Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2008, 21:09:11   #121 (permalink)
Trivago-FunCheffin
Benutzerbild von spockonline

ID: 26234
Lose-Remote

spockonline eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.940
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Man sieht ja nicht, was du tust, sondern nur ob du es wieviel tust
Alle maunzen über Schäubles Spitzelpläne, aber dieses Klamm-Spitzelprogramm findet man toll. Versteh da einer die Welt. Von daher - ob und wie oft, geht keinem etwas an.

Geändert von spockonline (24.09.2008 um 21:09:27 Uhr) Grund: Korrektur
spockonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:11:06   #122 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ich maunze net über das Schäuble-Problem, weil ich aus Österreich bin Da hast leider den falschen erwischt *g*

Ich bin eh FÜR die Möglichkeit zum Ausblenden. Ich wollte nur richtigstellen, dass man nicht sehen kann, wo du was machst (hätte ja sein können, dass du dir deshalb große Sorgen machst und diese wollte ich dir nehmen)
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:21:21   #123 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von spockonline Beitrag anzeigen
Alle maunzen über Schäubles Spitzelpläne, aber dieses Klamm-Spitzelprogramm findet man toll. Versteh da einer die Welt. Von daher - ob und wie oft, geht keinem etwas an.
AoM zeigt weder, wann noch wie oft - was hast du daran denn auszusetzen? Es zeigt einen annähernden Wert wie breit gefächert du das Angebot von Klamm.de nutzt. Da kann Herr Schäuble nix draus lesen.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:29:10   #124 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
AoM zeigt weder, wann noch wie oft - was hast du daran denn auszusetzen? Es zeigt einen annähernden Wert wie breit gefächert du das Angebot von Klamm.de nutzt. Da kann Herr Schäuble nix draus lesen.
Ist doch aber auch nachvollziehen, wenn der eine oder andere User nicht alle Aspekte seiner Mitgliedschaft bei Klamm.de breittreten will.

Für die Refjagd ok, aber irgendwann ist es doch wurscht, ob und wenn ja wie der einzelne Online ist. Luke kann mit den Daten vielleicht noch was anfangen, aber wenn mann nicht will, dann sollte man auch nicht müssen. Mann kann auswählen, ob man zeigen will,
  • ob man online ist
  • wie lange man online ist
  • wann man online ist

Warum sollte dann auf der Page stehen MÜSSEN, wie aktiv man ist? Führt die oberen 3 Punkt ad absurdum...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:31:33   #125 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Ist doch aber auch nachvollziehen, wenn der eine oder andere User nicht alle Aspekte seiner Mitgliedschaft bei Klamm.de breittreten will.

[...]

Warum sollte dann auf der Page stehen MÜSSEN, wie aktiv man ist? Führt die oberen 3 Punkt ad absurdum...
Natürlich jeder darf bestimmen, was er von sich preisgibt. Die Zahl gibt nur nix Preis. Es wäre was anderes, wenn da stehen würde:
Cybo::
Startseitenaufrufe:
Verdienst:
X Pns von Lisa-Marie
...

Da steht aber nur eine zahl von 0-100.

Warum darf ich keine Klammern ausblenden? Meine sind schlecht, das geht keinen was an. Warum muss mein Reno angezeigt werden, auch das geht niemanden was an ... du siehst wohin wir uns bewegen?
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:39:18   #126 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Natürlich jeder darf bestimmen, was er von sich preisgibt. Die Zahl gibt nur nix Preis. Es wäre was anderes, wenn da stehen würde:
Cybo::
Startseitenaufrufe:
Verdienst:
X Pns von Lisa-Marie
...

Da steht aber nur eine zahl von 0-100.
Und wenn ich der Meinung bin, dass diese Zahl keinen was angeht? Lass doch jedem User sein eigenes Maß an Paranoia!

Zitat:
Warum darf ich keine Klammern ausblenden? Meine sind schlecht, das geht keinen was an. Warum muss mein Reno angezeigt werden, auch das geht niemanden was an ... du siehst wohin wir uns bewegen?
Klammern sind ein schlechter Vergleich. DIE kann ich nur auf eine sehr theoretische Art und Weise beeinflussen. Die Nutzungs-Statsitik beeinflusse ich aktiv.
Wenn du AoM zeigen willst - bitte. ABer ein schlichtes Häckchen, das man beim Einrichten der Nickpage setzen kann oder nicht, dürfte doch kein Problem sein, oder?
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 21:49:37   #127 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

AoM: 75,91% (BETA)

und das ohne einen Einzigen Startseitenaufruf im letzten Jahr.

also ich find das Ding klasse, könnt ihr Meckern was ihr wollt.

Erleichtert die Fakerjagd ganz enorm.

Denn so kann ich auf den ersten Blick schon sehen ob da ne Grundaktivität ist oder nicht.
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:09:12   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Darf man fragen, was du sonst so auf Klamm machst?? Oder ist das so eingebaut, dass User, die Klamm nix kosten höhere Punkte kriegen?
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:27:47   #129 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Darf man fragen, was du sonst so auf Klamm machst??
alles was man so im Forum macht

Nickpage einrichten

Nickpages anderer ansehen
(Ich schaue mir fast jeden neuen User auf Infernoslots an und auch stichprobenartig Älter)

Ich verteile Klammerbewertungen

Ich transferiere Lose

Ich buche Werbung (WMS + Loselinks)

das scheint zu reichen
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:40:44   #130 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Wie du auf Grund des AoMs allerdings sehen willst wer Faker ist und wer nicht ist mir schon ein wenig ein rätsel... Also wenn ich Faker wäre und es so ein AoM gäbe würde ich es a) entweder ausblenden oder b) ein gewisses Maß an Aktivität zeigen damit ich nicht auffalle..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:46:36   #131 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
a) entweder ausblenden oder b) ein gewisses Maß an Aktivität zeigen damit ich nicht auffalle..
der gemeine kleine Fakeacci anleger macht das aber nicht

An der Stelle kannst Du nicht unbedingt von Dir ausgehen.

Ich würde es auch anders machen, aber es ist in der Hinsicht wieder ein weiterer Anhaltspunkt der schon wieder viel über den Account aussagt.

Und das finde ich gut.
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:47:15   #132 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Du bist der Meister, ich kenn mich mit sowas ja nicht aus.. ^^ Wollte es nur mal einwerfen..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 22:48:58   #133 (permalink)
infernoslots.de
Benutzerbild von ZorDraK

ZorDraK eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.685
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Du bist der Meister, ich kenn mich mit sowas ja nicht aus.. ^^ Wollte es nur mal einwerfen..
nanana der "Meister" bin ich da nicht.

aber man bekommt mit der Zeit einfach Übung und nen gewissen Riecher für die Pappenheimer.
ZorDraK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 23:44:29   #134 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 1.340
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
ad Teil 1:
Genau das ist es. Ein Foto bewerten hilft der einen bewerteten Person vl. schon. Aber vl. wollen mehr User was über Rindsrouladen etwas wissen (um dein Bsp. zu nehmen) bzw. dadurch lernt man doch einiges mehr (ich denke da jetzt vor allem an das Programmierer-Unterforum)...
Du hast natürlich schon Recht. Die Hilfestellung in einem Thread hilft sicher viel mehr Usern, als eine Bewertung von Fotos - dagegen spricht ja nichts. Für mich sind aber Fotos auch ein fester Bestandteil von Klamm.de - um beim Beispiel zu bleiben. Ab und an klicke ich mich von Foto zu Foto, stöbere auf NP's die ich dadurch auffinde - das darf mir ja auch gegönnt sein!?

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
ad Teil 2:
Vielleicht sollte man gleich 2 AoMs anfertigen - einen für das Forum und einen für die Klamm-Seiten.
Nun bekomm ich doch ein wenig Angst. Die selbe Idee ist mir beim vorherigen Post auch gekommen. Wollte sie aber nicht äußern, da sie mir doch etwas absurd vorkam.

Zum Thema Ein- / Ausblenden:
Ich finde schon, dass man in der 'Nickpage-Einrichtung' die Möglichkeit besteht, dass AoM auf unsichtbar zu setzen. Einige wollen zeigen wie aktiv sie die Community mitgestalten, die anderen behalten es lieber für sich. Denke diese Freiheit sollte man den Usern gönnen - ist programmiertechnisch auch sicher nicht der große Aufwand.

Wird es eigentlich noch eine grafische Auswertung geben? Sprich eine Verlaufskurve, wie sich mein AoM über die Tage hinweg verhält. Ein Zeitraum von 7 - 14 Tage wäre für mich interessant. Damit man mal ein weing die Schwankungen sieht - so hat man nur die plumpe Zahl auf der NP.
UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2008, 00:00:52   #135 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von UnterhosenBoy Beitrag anzeigen
Ab und an klicke ich mich von Foto zu Foto, stöbere auf NP's die ich dadurch auffinde - das darf mir ja auch gegönnt sein!?

Nun bekomm ich doch ein wenig Angst. Die selbe Idee ist mir beim vorherigen Post auch gekommen. Wollte sie aber nicht äußern, da sie mir doch etwas absurd vorkam.
Selbstverfreilich ist dir das auch gegönnt - im geringen Maße tu ich das doch auch. Aber da sehe ich ja auch ein, dass ich wenig aktiv bin.

Siehst du?? Durch unsere Gespräche hier sind wir auf einen grünen Zweig gekommen - das ist wieder ein Punkt dafür, dass das Forum hier sehr viel mit Community zu tun hat

Aber jetzt am ersten Tag weiter darüber zu disktutieren bringt wenig. Lukas wird alles hoffentlich richtig umsetzen, sodass die meisten zufrieden sind Ich hätte halt gerne entweder 2 Anzeigen oder eben verknüpft mit einem "Oder"
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
activity points, aktiv-o-meter, aktivität, aktivitäts meter, aktivitäts-o-meter, aktivitätspunkte, aom, aom-ladder

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Ahloa-Börse *99% RB + Aktivitäts-Bonus* JannisS Suche Refs: andere 0 01.06.2008 18:30:26
[News] 15-Meter-Stichflamme in Kölner Chemiewerk News-Bot News-Diskussionen 5 18.03.2008 13:48:53
ihr zu bux.to *refback & 28 mio aktivitäts lose* XxHannibalxX Lose4Refs (erledigt) 2 21.12.2007 21:17:11
Tastatur-Meter tiffiklotz Software/Windows 2 04.10.2007 22:29:30
Aktivitäts Lose bijo_bieber Lose-Talk 8 05.02.2007 22:48:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58:39 Uhr.