Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree12Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2008, 12:53:04   #181 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zumindest heute war er es lt. Nickpage.


Lukas, wann ist denn der Ladder fertig?
 
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 12:59:22   #182 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von jpwfour Beitrag anzeigen
ich denke mal, es tauchen eh nur die besten XX user auf, und die eigene platzierung.

und wer die anzeige ausstellt, ist wahrscheinlich eh nicht sehr aktiv
... oder die Anzeige entspricht nicht den Uservorstellungen

AoM: 44,74% (BETA) hab ich z.b. und naja, dafür das ich täglich etliche Stunden im Forum und auf der Startseite aktiv herumsurfe ist das schon ein bissl wenig, denke ich.

Ich nutze etliche Features nicht, aber ist eine generelle Aktivität nicht sinniger als einmal ein Bild in die Galerie zu laden von meinem Lieblingsbaum? ^^

AoM ist imo was recht unbrauchbares, es ist eine weitere Zahl die aber nicht wirklich was über Aktivität aussagt, also nimm sie nicht so ernst
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 13:31:11   #183 (permalink)
Cybos little helper :)
Benutzerbild von Mano1805

ID: 117599
Lose-Remote

Mano1805 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.12.2006
Beiträge: 1.361
Standard

Zitat:
Zitat von Ylloh Beitrag anzeigen
[...]
Bist du auf klamm.de auch immer eingeloggt unterwegs?
Japs, immer wenn ich on bin dann eingeloggt, im Forum, wie auf Klamm.de
Zitat:
Zitat von Oscar Wilde
Experience is simply the name we give our mistakes.
Mano1805 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 19:55:54   #184 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
AoM: 44,74% (BETA) hab ich z.b. und naja, dafür das ich täglich etliche Stunden im Forum und auf der Startseite aktiv herumsurfe ist das schon ein bissl wenig, denke ich.

Ich nutze etliche Features nicht, aber ist eine generelle Aktivität nicht sinniger als einmal ein Bild in die Galerie zu laden von meinem Lieblingsbaum? ^^
Das hatte ich schon früher mal vorgeschlagen, es wurde aber abgelehnt Das Nutzen der bzw. am besten aller Features ist tatsächlich wichtiger als wenn man von 24 Stunden über 12 bei Klamm unterwegs ist...ich habs auch nicht glauben können, bis Lukas es mir erklärt hat

edit: Ich habe 33,39% und wenn man meine Online-Zeit-Grafik beachtet, beginnt die bei 5 Uhr in der Früh und erlischt um 1 Uhr in der Nacht...aber ich bin halt net wirklich aktiv laut AoM
 
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 20:05:19   #185 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Im Grunde ist das AoM keine Aktivitätsanzeige sondern eher ein "der User benutzt so und so viel % der auf Klamm angebotenen Features", und wenn man es so betrachtet passt es eigentlich ganz gut, wie ich finde!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 20:56:29   #186 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Im Grunde ist das AoM keine Aktivitätsanzeige sondern eher ein "der User benutzt so und so viel % der auf Klamm angebotenen Features", und wenn man es so betrachtet passt es eigentlich ganz gut, wie ich finde!
Würd ich unterschreiben.

Wenn ich mich an Cybo's Post orientiere: Ich hab ca. 10% AoM mehr, surfe dazu regelmäßig einige Nickpages ab und guck ab und zu mal die Usergalerie durch.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2008, 21:09:02   #187 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Im Grunde ist das AoM keine Aktivitätsanzeige sondern eher ein "der User benutzt so und so viel % der auf Klamm angebotenen Features", und wenn man es so betrachtet passt es eigentlich ganz gut, wie ich finde!
Dann lasst es uns umbenennen in Klammfeatureausnutzungs-o-Meter... KoM.

Oder etwas schmissiger: Klammfeature-Ausnutzungs-Bewertungs-Orientierungsmaßstab-o-Meter: KABOOM!

"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:22:11   #188 (permalink)
Internetsurferin
Benutzerbild von Surfwife

ID: 264071
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 05.08.2007
Beiträge: 6.637
Standard

...das ist guuut !

*lolololololol*

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -

NACHTRAG: Anonymer Popelverteiler, erkennst wohl keinen Joke, was ?
DaPhreak´s Eintrag verstehe aich als einen sehr lustigen Joke !
..„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)..

Spielesite.com spielend Geld verdienen!

Geändert von Surfwife (19.11.2008 um 01:23:13 Uhr)
Surfwife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 01:25:35   #189 (permalink)
Internetsurferin
Benutzerbild von Surfwife

ID: 264071
Lose-Remote
im Urlaub

Reg: 05.08.2007
Beiträge: 6.637
Standard

@theHacker

meinem AoM ergeht es genauso.

Ist doch noch die Erprobungsphase oder nicht?

Ich nehm es jedenfalls nicht so ernst.
..„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“ (Charlie Chaplin)..

Spielesite.com spielend Geld verdienen!
Surfwife ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 13:38:16   #190 (permalink)
Romy lieb haben
Benutzerbild von chrisi01

ID: 101113
Lose-Remote

Reg: 26.11.2008
Beiträge: 2.862
Standard

hi

gibt es eigentlich irgendwo eine AoM Ladder?
Hab nirgends etwas gefunden und wollte keinen neuen Thread aufmachen

btw. 30Sek in der Sufu nerven hab jetzt bestimmt 5min gebraucht um den Thread zu finden ["aom" ist zu allgemein, "aktivitäts meter" findet den thread nicht, 2x einen Schreibfehler] das kostet nerven

mfg

chris
 
chrisi01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 13:57:38   #191 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Bis jetzt gibt es noch keine AoM Ladder. Es sei denn, Lukas hat die heimlich irgendwo eingebaut.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 12:30:52   #192 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von chrisi01 Beitrag anzeigen
btw. 30Sek in der Sufu nerven hab jetzt bestimmt 5min gebraucht um den Thread zu finden ["aom" ist zu allgemein, "aktivitäts meter" findet den thread nicht, 2x einen Schreibfehler] das kostet nerven
Ich hab den Thread mal eben "getaggt", über die Stichworte sollte er nun schneller zu finden sein
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 13:18:39   #193 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

schön gemacht Cybo

ich wäre auch für ne Ladder! Möchte doch noch nen schönen Sch.....vergleich
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 17:22:51   #194 (permalink)
Krümelmonster
Benutzerbild von caky

ID: 8381
Lose-Remote
Reallife

caky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.06.2006
Beiträge: 490
Standard

Entschuldigt, dass ich so blöd nachfragen muss, aber ich hab das mit dem AoM immernoch nicht richtig kapiert. Leider fehlt bei mir gerade etwas die Zeit um alle Seiten zu lesen...
Was genau ist dieses AoM un wie funktioniert es??? ich stehe echt auf dem Schlauch.
Tschuldigung nochmal für meine dumme Frage...
Meine Losespenden für's SLT:
caky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 17:33:32   #195 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Die beste Erklärung gibt das Fragezeichen neben der Prozentzahl auf der NP...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
activity points, aktiv-o-meter, aktivität, aktivitäts meter, aktivitäts-o-meter, aktivitätspunkte, aom, aom-ladder

Gesponsorte Links

Anzeige
Günstig werben auf klamm.de!!


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refs für Ahloa-Börse *99% RB + Aktivitäts-Bonus* JannisS Suche Refs: andere 0 01.06.2008 18:30:26
[News] 15-Meter-Stichflamme in Kölner Chemiewerk News-Bot News-Diskussionen 5 18.03.2008 13:48:53
ihr zu bux.to *refback & 28 mio aktivitäts lose* XxHannibalxX Lose4Refs (erledigt) 2 21.12.2007 21:17:11
Tastatur-Meter tiffiklotz Software/Windows 2 04.10.2007 22:29:30
Aktivitäts Lose bijo_bieber Lose-Talk 8 05.02.2007 22:48:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13:28 Uhr.