|
|
#1 (permalink) |
|
Administratorin
|
Heute werde ich die Forenstruktur etwas verändern. Die größte Änderung wird sein, dass die verschiedenen Themenforen, die unterhalb von Freizeit liegen, in die Kategorie Real World reinkommen und damit auf der Foren-Startseite sein werden. Die Plauder- bzw. allgemeinen Foren (aus Real World) bekommen eine eigene Kategorie "Allgemeines" und werden ganz nach unten rutschen.
Also wundert euch bitte nicht, wenn Foren vermeintlich verschwunden sind. Ich lösche keine Foren, sondern verschiebe sie nur. edit: fast erledigt. Eventuell wird es noch kleinere Änderungen geben. Geändert von Mone (31.12.2010 um 13:44:44 Uhr) Grund: ... |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
gefällt mir nicht...wieso so selten genutzte Kategorien wie Familie oder die eigenen vier Wände auch noch hervorheben anstatt sie einfach zu streichen.
Ich mein ein Reallife Forum gibt es ja auch noch, wo es rein passen würde... Womit wir beim nächsten Punkt wären: Wozu ein Reallife-Forum wenn es eine ganze Real World Kategorie gibt? |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Sigma Hydrae
|
Zitat:
Über Virtual World würd ich vorschlagen. ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀SKA▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
mostly harmless
|
In Kleinanzeigen ist nicht wirklich viel los, und in alle anderen Bereiche Passt es nicht. "Allgemeines" sollte bewusst ans Ende der Forenliste.
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Administratorin
|
Wir haben am (ehemals real life, jetzt "Das wahre Leben") Forum gesehen, dass doch ausreichend Interesse an solchen Themen besteht. Als wir dann Unterforen dafür geschaffen haben, gab es sofort weniger Beiträge in den Threads. Einfach, weil sie keiner mehr gefunden hat, eben weil sie in Freizeit "versteckt" waren. Jetzt wird sicher wieder mehr gepostet.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
mostly harmless
|
In "Allgemeines" sind imho 2 Foren, die Substantielles erhalten:
- Das wahre Leben - News-Diskussionen Ich denke, die Diskussion sollte eher drüber gehen, ob man diese beiden hoch in "Real World" verschiebt, als sie zusammen mit dem ganzen Small Talk und Blödsinn an eine populärere Stelle packt... |Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|