Änderung in der Forenstruktur

Wenn deine stimmen, wo ist dann das Problem? Daß andere jetzt mehr haben als vorher? Was ist daran schlimm?
 
Ich weis das ich an Platz 7. war
nun ist aufeinmal z.b Duderich vor mir
der vorher auf der ganzen ersten Seite nicht zu finden war
Fischvolk ebenfalls.
Und jetzt bist du auf Platz 10. Fischvolk Duderich und Cybo sind nun vor dir, die vorher hinter dir waren, richtig? Ich hatte doch auf der vorigen Seite erklärt, warum das so ist:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=6096229#post6096229

Jetzt haben eben ein paar User mehr auf dem Zähler als vorher, aber im Prinzip stimmen die Zahlen mit den vorigen überein. Ich finde das nun nicht so schlimm ;).
 
schlimm daran ist das sie vorher weniger hatten
jetzt so einfach welche dazubekommen
und damit mich und andere "überholt" haben
 
Mein Gott, dann spam doch einfach noch ein bisschen, dann hast du sie schnell wieder überholt. Sich wegen sowas jetzt benachteiligt fühlen finde ich irgendwie :roll:

Wenn Kinder sterben, dann ist das schlimm, aber Beiträge? Who cares?
 
Es geht hier um die vorher nicht gezählten, die jetzt dazugekommen sind.
Also aus irgendwelchen Dauerbrennerthread, Cybo hat große Ohren oder sowas.
Außerdem Meldungsthreads, früher nicht gezählt (sieht ja keiner) aber jetzt gezählt, wenn man 1000 Postings zusammen hat

Das dort: https://www.klamm.de/forum/forumdisplay.php?f=78
War früher nicht im Counter, und nun ja.
Viele User haben dort xtausend Postings, was aber bisher den Counter nicht erhöht hatte. Diese wurden nun "nachgebucht"

klick mal selber auf den Link der "Antworten"

Beispiele
https://www.klamm.de/forum/misc.php?do=whoposted&t=98140
https://www.klamm.de/forum/misc.php?do=whoposted&t=8095
 
Nullen wir doch alle Counter, dann können wir alle von vorn anfangen und keiner muß sich benachteiligt fühlen. :ugly:
 
ok totte jetzt habe ich es verstanden wieso, danke dafür
obwohl ich es trotzdem nicht ok finde wieso Beiträge
in diesen Spam-Foren überhaupt gewertet werden
und jetzt sogar nachträglich.

Bislang sind wir auch ohnedies gut auskommen
also welchen Hintergrund hat es
das dort jetzt plötzlich Beiträge gezählt werden ?

ich meine wenn juckt es jetzt ob Cybo große Ohren hat oder nicht^^
 
Ich kann mir aber eine Änderung im Forenscript (Plugin) vorstellen, dass der Counter ab dem Wert von z.b. 1000 immer zählt. Wer also in den Zählerforen 1000 Beiträge erreicht hat, der wird ab dem Zeitpunkt auch in den Nichtzählerforen mitgezählt.


edit: Operation abgeschlossen, die Zahlen sehen wieder besser aus ;)

edit2: Die Änderung "Beiträge werden bei Usern, die bereits mehr als 1000 Beiträge haben, überall gezählt (unabhängig vom Zählerstatus des Forums)" habe ich schon umgesetzt. Ich hatte das im Prinzip ja schon mal programmiert. Aktuell betrifft es 929 User.
Das hatte ich damit ansprechen wollen. Die genannten User hatten real über 1000 Postings, und somit wurden alle Postings, die danach kamen (auch in den Threads ohne Counter) nachgebucht
So habe ich das verstanden, korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist ;)
 
Aber dagegen gibt es doch Mittel und Möglichkeiten :ugly:
 

Anhänge

  • spam.jpg
    spam.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 66
Das hatte ich damit ansprechen wollen. Die genannten User hatten real über 1000 Postings, und somit wurden alle Postings, die danach kamen (auch in den Threads ohne Counter) nachgebucht
So habe ich das verstanden, korrigiere mich bitte, wenn das falsch ist ;)

Ist falsch ;). Das Plugin hat mit der Korrektur gar nichts zu tun. Es funktioniert so: wenn ein User einen Beitrag geschrieben hat, dann wird nachgesehen, ob dieser User > 1000 Beiträge hat und ob in dem Forum der Counter aus ist. Wenn beides ja, dann wird der Counter des Users um 1 erhöht.

Das Plugin greift nicht beim Verschieben oder so. Nur beim Abschicken eines Beitrags, also "neuer Thread" oder "neuer Beitrag (in vorhandenem Thread)".
 
Also nur für zukünftige Beiträge.
Hatte ich dann missverstanden.
Asche über mein Haupt :ugly:
 
Warum ist eigentlich das Unterforum "Externe Loseseiten" (ich glaube seit gestern) nur noch zu sehen, wenn man sich eingeloggt hat?