ADAC-Banner

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Also ich muss dazu jetzt doch mal einen Thread öffnen, weil das langsam nervig wird.

Der ADAC-Banner legt bei mir ständig das komplette System lahm. Der Browser ruckelt ohne Ende, das ganze System ist total langsam, die Internetleitung überlastet, sogar das Radio über Internet hat manchmal nen kurzen Aussetzer.

Egal ob der große oder der kleine Banner, es passiert ständig.



Lukas, kann man da mal irgendwo Bescheid geben und das evtl. abstellen?
 
Das selbe Problem ist mir auch schon aufgefallen, dachte jedoch zuerst es liegt daran das Flash evtl. nich aktuell ist, aber daran liegts nicht, der Banner ist tödlich für meine CPU.
 
Der Banner ist furchtbar schlecht programmiert.
Ist aber RON und ich bekomm den einzeln nicht raus ...
am besten bei interesse mal anklicken dann ist die kampagne schneller um *duck*