|
|
#1 (permalink) | |
|
abgemeldet
Reg: 01.05.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Actionlinks ~ ausgegliedert aus dem LP Thread
Zitat:
Jo, gab wohl im Betatest noch 1-2 Ideen, die er umsetzt. Soll sich aber nur noch um Stunden/Tage handeln. |
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
nicht mehr aktiv
|
Zitat:
MY
.
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
abgemeldet
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
RaR 2012
|
Is ja ne super Idee, allerdings kann das für den Sponsor ziemlich teuer werden:
Zitat:
Aber testen werde ich es mal eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Ach und ich dachte es kommt mal was neues, von wegen, sowas habe ich shcon vor Jahren gesehen. Da gabs dann sowas wie:
Kopieren Sie den letzten Satz der Bestätigungsemail nach der Anmeldung als Antwort.... P.S. wird hier genau so schlecht (sicht des Buchenden) wie bei den QL abgerechnet!? Dann wird wohl die Vergütung schlecht sein oder wenig gebucht... *edit* zu langsam, da ist ja die Antwort. Doof gefragt wieso dann nicht gleich Leads buchen? .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
abgemeldet
Zitat:
Edit: Na wie es wohl aussieht ist die Neuerung wohl ein Flop. Ich zahle für die Einblendung! Ich zahle die Leadvergütung. - Ich bekomme NUR die Einblendungen garantiert?! - Wenn die Leute sich nicht anmelden ist der Bonus weg? Also wenn das das Prinzip ist, gute Nacht. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ohne Vertrauen
|
Das bekommt Lukas sicherlich ein wie bei den QL, gehe ich von aus.
Ich meinte aus sicht des Buchenden ist es doch sinnvoller sich Leads zu kaufen als Aktionlinks, weil ja weg ist wenn geklickt. 500 Leads=500Leads 500 Aktionlinks = x Leads, x<=500 Dann würden Aktionlinks nur sinnmachen wenn günstiger, aber ob dann wiederum Leads erfolgen...? Wenn man den Bonus für nicht erhaltene Leads wiederbekommt, dann wär es ok. .DE 1. Jahr 3,95€, 2.Jahr oder Tranfer nur 2,95€! +2 Backlinks je Domain! ab 20 Domains+3 BL/Domain, ab 50 Domains+4BL/Domain! Angebot mit Backlink (Preise sind dauerhaft gültig!) bis 31.5.2012!! Weitere Preise auf Anfrage -> PN an Mich |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
RaR 2012
|
Zitat:
![]() Zitat:
BTW: Wie war das noch mit dem "langfristig weg vom Paid4"?
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
nicht mehr aktiv
|
Irgendwie erinnert mich das "fast" 1:1 an eine gewisse blaue Loseseite.
Dort wurden auch die Augen verschlossen, nicht auf die User gehört und irgendwelcher Quatsch umgesetzt der einfach nur naja falsch war. Sicherlich war es dort noch extremer + 1-2 andere Sachen aber die Paralellen sind doch ersichtlich und das Ende dieser blauen Seite kennt glaube jeder... MY
.
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wo hast du diese Infos denn her? Im WMS sind die Action-Links zwar rechts im Menü wie links in der Preisübersicht aufgeführt, bei Klick lande ich aber nicht bei weiteren Informationen, sondern nur auf einer weißen Seite "in entwicklung..." - Oder waren hier schon mal Infos und Lukas hat sie jetzt wieder rausgenommen?
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
|
@Cybo
Losepreis-Thread Man zahlt natürlich nur die Leads, die auch gemacht werden. Also die korrekten Antworten. Abgerechnet werden als Grundlage die Powerlinks (Klicks). Das ist also ein gewaltiger Unterschied zu QL - und zudem auch ganz anders vom Ansatz her, da es keine vorgegebenen Antwortmöglichkeiten gibt. Worst Case: nur Klicks. Dann muss man halt die Rückvergütung raufsetzen, dass die User auch teilnehmen. Oder die Aktion is einfach nix ...
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Urlaub bis 11. Jun
|
Zitat: