Actionlinks

Question Link mundus-vinum.de ... offenbar hat der Sponsor nach der Hälfte des Eintippens der Url einen Blackout gehabt, denn geleitet wird man auf das Reiseportal mundus.de :LOL:

Naja Google hilft.
 
Glück im Unglück...: Startseitenaufruf, Actionlink, auf eMail warten, Antwort eingeben und Enter drücken, warten...: "Klamm.de Wartungsarbeiten". :ugly:
 
Dafür dass ichs geschafft hab innerhalb dieser 20 Sek. da zu klicken sollte ich eigentlich einen Bonus bekommen! :yes: :mrgreen:

Edit: Ach und natürlich Danke! ;)
 
FanDealer.net stellt per 5ct-Actionlink die Frage bis wann die aktuelle RefRallye läuft...alles was man dazu findet, ist die letzte RefRallye, die bis zum 30.04.2012 lief...aber die aktuelle ist nirgends auf der Seite und auch nicht auf der Facebook-Seite zu finden...
 
Ja, findet man leider nur wenn man sich anmeldet....
und das für 5 cent ?!?!

Hiess es nicht mal das Aktionen mit Anmeldung mindestens 20 Cent bringen ?
lg
Sascha
 
ich hab einfach geraten, 30.06.2012 ist richtig.

ja ich poste das hier einfach, weil ichs unverschämt finde, dass man es nicht sieht ohne Anmeldung!
 
Hiess es nicht mal das Aktionen mit Anmeldung mindestens 20 Cent bringen ?

Startseite (ab € 0,02/Lead)
Die Antwort befindet sich gut sichtbar auf der Startseite.
Der User muss nichts klicken und sich nicht registrieren.

Unterseite (ab € 0,05/Lead)
Die Antwort befindet sich auf einer Unterseite, ist also nicht sofort sichtbar.
Der User muss sich durch die Seite klicken und suchen, sich aber nicht registrieren.

Anmeldung (ab € 0,20/Lead)
Es muss eine Aktion durchgeführt werden, bevor die Antwort sichtbar wird.
Der User muss sich z.B. registrieren oder etwas bestellen.
 
War anscheinend so, dass man die alte Rallye noch auf der Startseite sah. Da die am 30.04. zuende war könnte es durchaus sein, dass sich der Sponsor dieser Tatsache gar nicht (mehr) bewusst ist.
 
FanDealer

@Lukas: ich habe die RefRallye bis 30.04.2012 NICHT auf fandealer.net gefunden, sondern auf deren Facebook-Seite. Auf der Facebook-Seite stand jedoch auch lediglich was vom 30.04.2012...vom 30.06.2012 war auch da nichts zu finden...
Ich weiß nicht, ob der AL schon abgelaufen/fertig ist, aber sonst sollte man ihn m.E. wohl mal prüfen/sperren...
 
Jo hatte den heute auch, hab aber auch nicht eingesehen mich für 5 Cent zu registrieren um dann vielleicht die Information zu sehen... Meiner Meinung nach sollte der Link gesperrt werden, ist schließlich nicht regelkonform. :think:
 
Manchmal hilft ein bisschen googlen weiter..

Die Frage, wie hoch die Auszahlung für die Refrally ist, hatte ich so gefunden..
ohne Registrierung.

gruß,

jiw
 
Ein Blick in diesen Thread hätte aber geholfen... Battscho Requiem hat die Lösung doch verraten...
Leider nicht, das hatte ich auch gedacht.... Die Frage wurde geändert auf die mögliche Summe. Die konnte ich auf der Seite nirgends finden.

Also auch nicht lösbar ohne Anmeldung für 0,05€.

...Mark
 
Ich hab die Frage nach dem Ende der RefRalley heute bekommen, und dank Requiems Tipp korrekt beantworten können. Offenbar gibt es von diesem AL verschiedene Versionen...
 
Man hat bei jedem AL die Möglichkeit 2 unterschiedliche Fragen zu stellen und dementsprechend auch 2 versch. Antworten vorzugeben. ;)
 
"Es ist ein Fehler aufgetreten

Sehr geehrte Kunden, sehr geehrte Besucher,

leider steht die Website derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten intensiv daran, die Seite so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen. Bitte versuchen Sie es in einer Stunde erneut.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Telekom"

Quelle: https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/

Na klasse, da wollte ich gerade den XtraCard-AL erfüllen, gebe fleißig meine Daten ein und dann sowas :-(