Actionlinks

Irgendwie ist heute der Wurm drin - schon 2 Aktionlinks versemmelt...:roll:
Einmal kam keine BM und einmal war die Seite falsch - somit waren die Fragen unbeantwortbar :(
 
Bei mir ging bisher jeder AL mit meiner gmx.Adresse. Wenn etrwas falsch war, dann durch einen Fehler meinerseits oder weil die Frage komisch gestellt war.
 
Bei mir ging bisher jeder AL mit meiner gmx.Adresse. Wenn etrwas falsch war, dann durch einen Fehler meinerseits oder weil die Frage komisch gestellt war.

Aber wie soll man den Bestätigungslink klicken,
wenn keine Mail kommt?
Mein ist jetzt noch nicht da
und da ist schon über 12Std. her.
 
also das mit GETTINGS hat bei mir auch nicht geklappt, mit gmx ... auf der Seite selbst stand aber, dass die Anmeldung erfolgreich war ... nach über 12 Stunden noch keine Mail

kann doch nicht sein, dass die gmx auf der Blacklist haben?!
und wenn doch, wieso war dann meine Anmeldung beim Newsletter "erfolgreich"?

allerdings bekomm ich jetzt schon Spam von .cz Domains :biggrin:
 
@Wanderfalke,
denke da hat jemand den Link zwar so angepasst, aber klappt ja nciht, weil Lukas das nicht ersetzt durch die Klammid.
 
die Bestätigungsmail für das Telekom-Gewinnspiel kommt erst weit nachdem die Zeit zur Eingabe der Bestätigung abgelaufen ist
 
Wanderfalke da wird nur eine leere Variable übergeben. Die Kampagne wurde eingebucht als die Klammid noch übergeben wurde.. Als Sponsor kann man die URL nicht mehr nachträglich ändern.. daher wird das noch falsch angezeigt.
 
Ich weiss nicht ob das hier schon die Runde gemacht hat ... abba

Es tun sich derzeit Seiten auf, die gegen einen kleinen Lose-Obulus Screenshots von Anmelde-Bestätigungen offenlegen, damit ohne Weiteres so ein Action-Link beantwortet und somit die Kohle eingeheimst werden kann.

Dann stellt sich doch zugleich die Frage, ob es sich überhaupt lohnt Action-Links zu buchen, wenn bei so ne Kampagne wie für "Sunmaker" (dem Casino) gleich 1 EUR locker werden. :roll:

Mir tut der Arme Bucher im WMS irgendwie leid! Zumal so manch selber Kampagne einem 2 Mal in 3 Wochen begegnet. *alte_BM_auspack* :think:

Wäre es dann nicht langsam Zeit für nen Unterforum hier? Ich dachte so an Lose4Actionlink-Antworten :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: