Actionlinks

gerade schon wieder einen AL mit 0,50 Euro verhauen ...

AL "€ mit Community"
Frage: "Wie lautet der vorletzte Satz in der Bestätigungsmail?"


welche davon ist jetzt die gemeinte Bestätigungsmail?
und welcher ist der vorletzte Satz?

ich nahm:
" Information über die Geschäftsidee entnehmen Sie der rechten Menuleiste unter
-> "Geschäftsidee". "

und das war falsch, obwohl das der vorletzte Satz der Bestätigungsmail war...


@klamm
bitte bau ein, dass die Werber eine Beispiel-Antwort vorgeben müssen, es kann doch nicht sein, dass die die User weiterhin so verarschen können ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@kbot:
Das rechts is doch keine Mail :hö:

Ich würde "Das SeeYou-Team wünscht..." nehmen. Danach kommt nur noch Signatur.

edit:
Achso, der vorletzte... ok, da würd ich auch dumm gucken und den "Um auf diese Nachricht..." nehmen.
 
laut dem Anbieter ist das andere aber eine der "Nachrichteneingangsbenachrichtigungen" und somit zählt es für mich nicht als "Bestätigungsmail"...
ich habe mich da strikt an die Definitionen des Anbieters gehalten ...

wie gesagt, ohne eine Beispiel-Antwort wird man nicht hinter die Gedanken der meisten Werber blicken können ...
 
Beispielantwort bau ich heute noch ein. Das hätte in diesem Fall aber auch nicht geholfen, da Du ja trotzdem die falsche Mail kopiert hättest. ;)

Die Bestätigungsmail ist die Mail, die Du - außerhalb von Dienst XYZ - an Deine Emailadresse bekommst, mit der Du Dich anmeldest. Die Mail, in der Du nochmal nen Link klicken musst, bevor Du tatsächlich angemeldet bist. Wird auch von 80% korrekt beantwortet ... ist also machbar.
 
Beispiel Antwort hätte sicherlich geholfen, denn dann hätte er gesehen, das was anderes gemeint ist und hätte nach passendem gesucht.

Wie wäre es das so zu machen:

Sponsor gibt Antwort ein.
Ist es nur ein Wort, zeigst du 1. Buchstaben (evtl. letzten) an, ist es ein Satz zeigst du sowas an: "Dxx ixx dxx Axxxxx..."
 
Das könnte man dann aber (vorallem bei einem Wort) ganz einfach erraten.

Was gibts auf klamm.de?
XXXd

;)

So leicht ist das nun auch nciht, und ein Wort wird man wohl bei einem Lead nicht nehmen oder? Und wenns kein Lead ist, dann wirds wohl eh leicht sein.
Und wenns doch ein Wort ist, ist wohl eindeutig.

Sowas wie "automatische Tipps"?
Das wäre ne Idee.

Ansonsten würde die Beispielantwort nur mir beim Freischalten helfen ...

Ja, so das es wirklich eindeutig ist. Das man auch nicht die Falsche Mail nehmen kann.
 
Man muss aber auch nicht alles aufs Brot schmieren, oder?
So nach dem Motto:

Nimm die Bestätigungsmail.
Die, die Du nach dem Formular ausfüllen bekommen hast.
An Deine Emailadresse.
Eben gerade.
.
Doch hast Du.
Vllt. musst Du auch im Spamordner suchen.
Kopiere den Link.
Mit STRG+C.
Gleichzeitig drücken.
-.-
 
@Lukas Ich gehe davon aus, das du jeden einzelnen Action Link selber prüfst und dann genehmigst.

Wenn dies so ist, sollte keine Schuld bei dir liegen.
 
@Luke

Nicht das wir demnächst bei jedem AL noch ne eMail
mit einem Tutorial bekommen, in dem erklärt wird, was
eine "Bestätigungsmail" ist. :roll::ugly:
 
Alles Beschiss ?

Eben hatte ich den O2 Event reminder Action link

Habe meine Handy-Nr. eingetragen und eine SMS bekommen, in der stand folgender Text
Dein Passwort fuer den Event-Reminder auf o2more lautet: ******

Die Frage im action link war: Du erhälst eine Bestätigungs-SMS, wie lautet das 2 + 3 Wort darin (Tip W... D... ) ????

Ich habe aber "Passwort fuer" eingegeben und das war falsch!

Kann man irgendwo einstellen das man keine Äktschenlinks mehr kriegt? Das ist sowas von verarsche, wenn ich das hier mitlese... dann lieber Power und Question, das reicht völlig. (Wenn das mit dem Geldverdienen hier klappen sollte muss ich mir nachher noch einen 2. Elefanten anschaffen, das lass mal lieber)
 
I've said it already, I'll say it again:

Kann man irgendwo einstellen das man keine Äktschenlinks mehr kriegt? Das ist sowas von verarsche, wenn ich das hier mitlese... dann lieber Power und Question, das reicht völlig.

Wozu? Ein AL wird genau wie ein PL mit 0,5 cent vergütet. Hast Du kein Interesse an Aktionen klick das Fenster einfach zu und Du hast den gleichen Effekt wie bei einem PL.