Actionlinks

Da werden die User von Happy'Fun sich aber freuen,wenn sie plötzlich von lauter Unbekannten angeschrieben werden..Vielleicht sollten Actionlinks vor freigabe mal genauer angeschaut werden.

Wie lautet der Hinweis der angezeigt wird, wenn man einem anderen User eine Nachricht schickt? Im Profil eines Users einfach auf KONTAKT klicken, eine Nachricht senden und der Bestätigungstext kommt.
 
Wurde ich jetzt für meine Kritik an den AL´s für selbige gesperrt?

Seit Tagen nicht ein einziger Link in der Box und das obwohl ich nichts verändert habe.
 
Da werden die User von Happy'Fun sich aber freuen,wenn sie plötzlich von lauter Unbekannten angeschrieben werden..Vielleicht sollten Actionlinks vor freigabe mal genauer angeschaut werden.

Man kann sich auch selbst eine Nachricht schicken... Allerdings war bei mir die Antwort nicht korrekt, hätte vielleicht die Absätze nicht rauslöschen sollen oder so.. :think: :-?
 
Ich bin ja nicht so oft online und hatte nun 3 oder 4 Actionlinks, ich mein, 3.

Zwei Mal sah das Bild dann so aus:


Betrifft übrigens Link #44893

Da kann ich nicht viel beantworten - also 2/3 Reinfall. Nicht, dass ich auf das Geld geil wäre, aber ich glaube nicht, dass ich sooooo exotische Browsereinstellungen habe, die kein anderer hat und deswegen alleine mit meinem "Problem" bin, oder?
 
Da kann ich nicht viel beantworten - also 2/3 Reinfall. Nicht, dass ich auf das Geld geil wäre, aber ich glaube nicht, dass ich sooooo exotische Browsereinstellungen habe, die kein anderer hat und deswegen alleine mit meinem "Problem" bin, oder?

Das hab ich ständig ;)

@Lukas: Es war definitiv der 3 Sim Karten gratis.de Link, wo es mit der Antwort nicht hinhaut. Hatte den vorhin zum 3. Mal.

Ist mir jetzt aber auch egal. Für 25 Cent kriege ich ja nichtmal ein Brötchen.
 
Habe mich bei brandsforfriends und earnstar über den Actionlink angemeldet.Die dabei ersichtlichen Antworten, wurden allerdings als Falsch bewertet. Was nützen da noch die Up pops, die sich nicht selber schliessen?
 
Man kann sich auch selbst eine Nachricht schicken... Allerdings war bei mir die Antwort nicht korrekt, hätte vielleicht die Absätze nicht rauslöschen sollen oder so.. :think: :-?


Ich hatte den link gerade zum 3. mal und jedes mal ist die antwort falsch. Ich habe es schon auf viele arten versucht zu beantworten. Bei mir verschwindet der Bestätigungstext so schnell, dass ich den nicht kopieren kann sondern nur so hineinschreiben kann. Ich weiß nicht wie ich den noch schreiben soll, dass das vergütet wird :(:-?
 
was mach ich falsch?
ich hatte noch nie einen actionlink?

wollte mal meine eigenen gebuchten sehen. aber zu sowas komme ich ja nie.
 
Das hab ich ständig ;)

@Lukas: Es war definitiv der 3 Sim Karten gratis.de Link, wo es mit der Antwort nicht hinhaut. Hatte den vorhin zum 3. Mal.

Ist mir jetzt aber auch egal. Für 25 Cent kriege ich ja nichtmal ein Brötchen.

Also ich hatte den O² bis zu 3 Simkarten Bestellen Actionlink auch schon und dafür gibt es 1 Euro vergütung. Und die Antwort hat bei mir auch geklappt. Wenn es bei dir nur eine vergütung von 25 cent war glaub ich eher das Lukas recht hatte und es eine Newsletter anmeldung war.
 
Fällt langsam immer mehr auf,dass Buchungen ohne Prüfung freigegeben werden..Ob folgendes unter QL wie angegeben oder schon unter AL fällt,lass ich mal dahin gestellt..Aber die Vergütung ist echt der Hammer und stimmt ja nun gar nicht..

Questionlink
Vergütung: € 0,005
klamm.de
Was erhältst Du unter "Find us on Facebook" nach Betätigung des "Gefällt mir" Buttons?
 
Questionlink
Vergütung: € 0,005
klamm.de
Was erhältst Du unter "Find us on Facebook" nach Betätigung des "Gefällt mir" Buttons?
also die Vergütung für einen QL stimmt schon so ;)
allerdings ist das eigentlich ein AL, welcher (absichtlich?) falsch als QL gebucht wurde...
 
also die Vergütung für einen QL stimmt schon so ;)
allerdings ist das eigentlich ein AL, welcher (absichtlich?) falsch als QL gebucht wurde...

Wieso soll das nen Action Link sein ? Bei den Antwortmöglichkeiten

1. Gerechtigkeit
2. Freizeit
3. Freizeit

muss man ja wohl nicht wirklich viel Tun um zu erraten das die richtige Antwort Gerechtigkeit ist. also ne wirkliche "Action" ist da nicht wirklich