Actionlinks

Was ist nicht ganz verstehe ist der langsame Abbau..

Ich hab die gleichen Filterkriterien wie immer.. aber seit über einer Stunde erst einen Klick.. trotz über einem Euro Rückvergütung.. wiesooo? ^^
 
Wir wissens langsam, dass du deine 25c nicht bekommen hast und es ist uns wie du siehst egal, also nerv doch nicht ständig rum^^
 
Hier z.B.:

...

So, jetzt hab ich dir genug vorgelesen. Lies zur Abwechslung auch mal selber :D

Aha, wieso soll man als user die Regeln für Werbebuchende durchlesen? naja nun ist es ja drin...


Dass ein AL oder ein QL von der Gattung her ein PL ist, ist doch klar. Es steht im Fenster "Powerlinks" und man bekommt auch das Powerlink-Geld dafür. QL/AL sind nur zusätzliche Funktionen für PL. Damit ist auch klar, dass die Reloadsperren hier genauso gelten und dass der Block am Ende verfällt - inkl. etwaigen QL/AL-Anhängsel.

https://www.klamm.de/?faq=10
Selbe Gattung? Aber donnoch gibt es unterschiede, denn QL kann ich mehrfach bekommen, hier gibts ja keine generelle Reloadsperre, AL haben aber eine, also doch ein enormer unterschied. Wieso sollte man also davon ausgehen, das auch die Reload gleich ist? Nur weil zwei Autos von der gleichen Gattung (z.B. Opel) sind heißt es doch nciht, das alle 4 Türen haben...


90% der AL/QL sind in wenigen Minuten beantwortbar, auf jeden Fall aber innerhalb der Reloadsperre. Von daher mag es zwar komisch aussehen, dass Premiumuser weniger Zeit haben, aber die können dafür bis zu 4x so viele AL/QL bekommen, was insgesamt einen höheren Durchschnitts-Verdienst bedeutet, wenn man o.g. Annahme zugrunde legt.

10% finde ich schon viel, wenn man die nciht innerhalb der Reload beantworten kann. Ich habe nun wieder Premium, seit dem habe ich noch keinen AL...

Das hatten wir schon.. die frage ist wie lange.. 1 std. 5 std. 2 Tage..? MAn kanns nie jedem recht machen.. so wie es grad ist passt es doch gut :)

24 Std. wären denke ich ok, wobei es ja auch Aktionen geben könnte die deutlich länger gehen. Vielleicht wäre es doch hier sinnvol ein Min. festzulegen und dem Sponsoren die Wahl zu geben, diese Zeit heraufzusetzen.

Ich könnte mir hier sogar noch ganz was anderes vorstellen, aber wenn shcon wegen der normalen Reloadsperre (das anders zu machen) hier Ablehnung herrscht...
 
Ein Alleinstellungsmerkmal ist auch die dauerhafte Reloadsperre.

Man kann also Aktionen starten, die genau 1x pro User beantwortbar sind... [...]

"beantwortbar" ...

Heißt das, wenn man einen Powerlink klickt und dieser als Zusatz einen Actionlink hat, man jedoch an der Action nicht teilnimmt, dass man diesen Powerlink dann irgendwann noch mal bekommt, oder ist dann trotzdem die dauerhafte Reloadsperre ausgelöst?

Und was ist mit der dauerhaften Reloadsperre, wenn man während der eigenen Reloadsperre (Powerlink wird gelb markiert) den Powerlink/Actionlink anklickt?
 
Habe es auch mal getestet:
Von 3 habe ich 2 Actionlinks in den Sand gesetzt, da komischerweise die Antwort nicht gepasst hat, obwohl hätte passen müssen. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt. :)
 
@kbot..war nur ne Feststellung..

@ice..mach dir nichts draus,viele wissen zwar was du meinst,aber sie wollen es nicht verstehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist meistens so, erst wenn sie dann mal was verbocken ist das geschrei gross.

Mal schauen was der Kollege davon hält... :ugly:
 
Da meldet man sich an bei Happyfun, geht auf einen Kontakt und schreibt den an, trägt dann die Antwort in das Feld ein und bekommt nicht die 80 Cent....das kann doch nicht sein!
Bereits das zweite Mal, dass eine richtige Antwort nicht vergütet wird!
 
Ist auch ne Art neue User für andere Seiten zu gewinnen.Aber so wie sich die Meldungen über eine Nichtvergütung häufen,wohl noch nicht ganz ausgereift..Zumindest für die Klamm-User..
 
Was ist nicht ganz verstehe ist der langsame Abbau..

Ich hab die gleichen Filterkriterien wie immer.. aber seit über einer Stunde erst einen Klick.. trotz über einem Euro Rückvergütung.. wiesooo? ^^
keine Ahnung, welche Filter du hast, aber ich bekam grade erst einen PL von LK.eu und dieser war kein QL/AL ...
 
Welche Einstellungen habt ihr alle?
Ich habe in den letzten 7 tagen gerade mal 2 mal was angezeigt bekommen, im ganzen Monat gerade mal 5 :(
 
Monat Jahr Start Power Q/A Verdienst
7 2011 276 52 8/11 € 2,96800
also ich hab einfach alle Einstellungen ;)

evtl. gibts ja auch nen Filter mit Anmelde-Datum ... wenn man dann kein Anmelde-Datum besitzt, isses natürlich doof :mrgreen:
 
keine Ahnung, welche Filter du hast, aber ich bekam grade erst einen PL von LK.eu und dieser war kein QL/AL ...

Ich denke mal das liegt daran, dass verhältnismäßig viele Links gebucht sind. Bei Einführung der Actionlinks war die Auslastung bei ~16%, jetzt bei 49%. Zudem bekommt man jetzt auch wieder öfter mal bis zu 5 Links gleichzeitig.

Vielleicht weil nicht jeder die Aktion machen möchte?
Ich hatte schon mehrfach 0,50-1,20€ Vergütung, aber kein Interesse. Also Fenster zu und gut ist.

Nene, hatte nen falschen Filter drin..

Hatte maximalabbau von 2.. und dachte, das wären die Leads (kann auch sein dass das auf Leads bezogen ist)..

Aber dann wartet er ja natürlich die Maximale erledigungszeit ab, bevor er ihn wieder anzeigt..
 
Danke.
Da war ich seit 2004 nicht mehr. :mrgreen:


/edit: Wenn da natürlich solche Fragen kommen
(Wie lautet ... in der Bestätigungsmail nach dem Double-Opt-In (am Ende)?
wo man sich erst mal im Internet schlau machen muss
was ein Double-Opt-In ist, dann macht das
auch nicht wirklich Sinn, oder? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet: