Actionlinks

mal an die vielen Kritiker hier:

Erst heulen viele rum das die Startseitenvergütung verlängert wurde und die alte zeit (15 min) nur noch als Premium gehen. Dann kommt Lukas euch schon entgegen und bietet euch andere Verdienstmöglichkeiten an. Klar 70% gehen an die Bank wegen diverser bereits aufgeschlüsselter Umkosten. Ob Lukas 20%..50% oder 99% dabei verdient ist doch ihm selbst überlassen. Jeder der eine eigene Webseite hat muss selbst wissen wie er kalkuliert (Lukas hat ja auch serverkosten, diverse Dienste müssen bezahlt werden..etc)... Von nix kommt nix.. und wenn ein Sponsor bereit ist das zu bezahlen solls ihm grad recht sein! Keiner ist gewzungen die Actionlinks zu kaufen.. keiner ist gewzungen diese zu beantworten. Das System steckt noch in den Kinderschuhen und wird sicherlich noch verbessert. Gebt dem Bub noch bissel Zeit und hetzt doch net so. Selbst Gott hat 7 Tage gebraucht die Welt zu erschaffen und selbst die ist nicht perfekt ;-)
 
Super Sache, ich hätte nur einen Vorschlag zur Güte, denn 70% sind ja schon viel, die ich dir auch nicht missen möchte, aber wie wärs, wenn der Preis ohne richtige Action an den Powerlinks orientieren würde?

Also Kosten Powerlink + Kosten Action

Das fände ich fairer.
 
Tuts doch.
Die Gebühr fällt nur bei erfolgter Aktion an.

Der Grundpreis/Klick muss halt nen Tick über normalen Powerlinks liegen, denn Du hast ja auf jeden Fall den Mehrwert, dass Du den Usern eine Frage stellen/ihnen was mitteilen kannst, selbst ohne erfolgten Lead.
 
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich keine Actionlinks sehen will? Ich hab keinen Bock, mir bei jeder bescheuerten Dating-Seite ein Profil anzulegen.

Powerlinks und Questionlinks hätte ich aber trotzdem gerne weiterhin.
 
Kann ich irgendwo einstellen, dass ich keine Actionlinks sehen will? Ich hab keinen Bock, mir bei jeder bescheuerten Dating-Seite ein Profil anzulegen.

Ganz ehrlich: Ich verstehe das Problem nicht. Für einen AL bekommst Du 0,5 cent genau wie für einen PL. Du musst nur das Aktionsfenster zuklicken, sonst ist es genau wie ein PL. Zwingt Dich doch keiner bei irgendeiner Aktion mitzumachen.
 
Ganz ehrlich: Ich verstehe das Problem nicht. Für einen AL bekommst Du 0,5 cent genau wie für einen PL. Du musst nur das Aktionsfenster zuklicken, sonst ist es genau wie ein PL.
Das Aktionsfenster geht ja nichtmal automatisch auf. Da steht dann halt statt "Fenster schließt automatisch" - "Dies ist ein Actionlink". Igno und gut.
 
Wie schon gesagt: Es gibt keine erhöhte Bestätigungszeit, da das Ganze abrechnungs-technisch an PL geknüpft ist und diese nunmal nach der RL-Sperre verfallen und anderen Usern zugeteilt werden - und damit auch das passene Budget für den Bonus. Die Anforderung beim Buchen sagt auch "muss in 15min beantwortbar sein". Ein "Nachbuchen falls Budget noch ausreichend"-Modul bin ich grad am Coden.

Sehe ich dann als Betrug da die Aufgabe kein sichtbares Zeitlimit hat, heist für mich, solange das Fenster offen ist und ich bei Klamm eingeloggt bin, solange gilt das Popup...
Zumal mir keine Zeit vorgegeben wird in der ich die Sache bestätigen muss.
Wenn ein Sponsor das einstellen kann, warum sehe ich als User das dann nicht?
Ich habe die Aufgabe erledigt, den Soll den ich dafür bringen muss habe ich geleiste, nur darf ich ihn nichtmehr abgeben da die Zeit vorbei ist die mir nie genannt wurde.

So nun du Lukas?

Du kannst gern bauen und verbessern an Klamm wie du willst, nur solltest du es dann auch auf Herz und Niere testen und nicht so Lapida wie jetzt.



Und ja ich bestehe auf meine 25 Cent die mir durch den Actionlink zugesagt wurden wenn ich den Text über dem Bestätigungslink kopiere.
Dies habe ich getan, ich nehme doch nicht umsonst an Bonusaktionen teil nur damit andere mich verarschen können.


Da in der AGB nicht steht das ich den Satz nicht posten darf, hier als Beweis nochmal der Antwortssatz auf die BA:
...


Da fällt mir grad ein, es bucht jemand 100 Bonusaktionen eines neuen Anbieters, dessen Aktivierungsmail dauert egal was ist 3 Stunden.
Ideale Seite um auf Klamm.de Actionlinks zu buchen da die Leute ja nur xx Minuten zum bestätigen haben.

Um sowas zu sehen braucht man nicht studiert zu haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde heissen das ein Premiumuser weniger Zeit hat als ein Nicht Premiumuser...

Aber hauptsache mal unüberlegte Scheisse gelabbert...

War doch schon immer so. Zumindest seit es PREMIUM gibt. Dafür bekommt man ja auch mehr (mögliche) Links / Stunde.

Bei den ALs (Anmeldung) ist es zwar bisschen ungünstig, aber da bringt dir auch ein Nicht-PREMIUM-Konto nichts, wenn die Mail 2-3h braucht. Da muss der Sponsor schon für sorgen, dass die direkt nach der Registrierung raus geht.
 
Dann soll das auch so dort stehen und nicht nur INSIDERN oder Forumslesern vorbehalten sein.

Ich fühle mich verarscht und betrogen da ich die Mail erst nach 3 Stunden bekommen habe.
 
Steht doch da:


Aber tut doch eh nichts zur Sache, da du kein PREMIUM hast bzw. hattest und somit 60 Min. Zeit zur Eingabe hattest, also das Maximum.

Hä, du solltest schlafen gehen...

Da steht:

nur 15min Reloadsperre !!! ( = 4-facher Verdienst)

Da steht nicht ob von der Startseite, vom Actionlink oder davon das Lukas nur alle 15 Minuten aufs Klo darf.
Ich hab bereits geschrieben das die Infos genauer formuliert werden sollten aber heisse Luft wie alles was man hier an Klamm auszusetzen hat, hauptsache die Einnahmen stimmen.

Das ist genauso schummerig geschrieben wie der ganze Politik hier auf Klamm ist.