Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree6Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2011, 16:07:41   #766 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von thekilla1 Beitrag anzeigen
Hattest du etwa eine andere Frage?!

Nope. Und ich hab auch nur eine SMS bekommen. Und davon hab ich das letzte Wort dann einfach mal versucht. Und es hat funktioniert.. Hatte ich wohl Glück...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 16:18:04   #767 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
hm?
kann man für denselben AL verschiedene Fragen angeben?

ich hätte gedacht, dass man nur eine Frage pro AL hat...
Ja das geht. Somit soll verhindert werden das man die Antwort so weiter gibt
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 00:05:45   #768 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

"AL: Reisen ab 1€"
liefert nach über 20 Minuten immer noch keine Bestätigungsmail (auch nicht im Spam-Ordner), selbst "Passwort vergessen" liefert keinen e-postalischen Kontakt

... somit ist der AL aktuell nicht lösbar ...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 00:08:13   #769 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen

... somit ist der AL aktuell nicht lösbar ...
Auch wenn sie nicht loesbar sind - DU kriegst wenigstens noch AL!

Ich nicht mehr!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 00:24:47   #770 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

bist ja auch im Urlaub ...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 00:26:22   #771 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

also ich hatte den AL auch vor ein paar Tagen und da gab es keine Probleme mit der Mail
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2011, 00:29:24   #772 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
bist ja auch im Urlaub ...
Waere der AL richtig zu loesen gewesen, waere wahrscheinlich auch fuer Dich ein Urlaub in der Karibik ueber Weihnachten drin!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 11:18:56   #773 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.132
Standard

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
also ich hatte den AL auch vor ein paar Tagen und da gab es keine Probleme mit der Mail
also ich hatte den AL am Samstag, 26.11. gegen 23.30Uhr und die Mails kamen jetzt am Montag, 28.11. um 04.16 Uhr

es scheint, dass der Anbieter am Wochenende seinen Mailserver abschaltet...

somit ist, zumindest am Wochenende, keine Lösung innerhalb von 1 Stunde möglich
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2011, 11:24:57   #774 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

In so einem Fall: Einfach NICHT antworten - dann bekommt ihr den AL nach ablauf der regulären RL-Sperre (= max 1 Woche) nochmal. Bei falschen oder Witz-Antworten hat der Sponsor die Möglichkeit auf Dauer-Reloadsperre.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 16:24:14   #775 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 436
Standard

Das kann doch nicht wahr sein....

AL: Daten

.fqmail

Wer zeigt mir, wo in der Mail der Link zum Bestätigen ist? Scheinbar bin ich blind...


Habe mich jetzt nochmal über eine andere Adresse angemeldet, aber dort genau das Gleiche! (Mail wieder ohne Link)

Scheiß Abzocker hier!!
 

Geändert von klamm (29.11.2011 um 17:26:40 Uhr) Grund: Fullqoute mit pers daten
thekilla1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 16:40:24   #776 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Zitat:
Zitat von thekilla1 Beitrag anzeigen
Wer zeigt mir, wo in der Mail der Link zum Bestätigen ist?
Damit ist dann wohl die Seite nach dem Klick auf "Anmelden/Registrieren/etc." gemeint.
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 16:45:30   #777 (permalink)
abgemeldet

Reg: 17.05.2006
Beiträge: 436
Standard

Tja, schade nur, dass wirklich nirgendwo etwas von "Ihr Account ..." steht.

Nach dem Klick auf "Nachricht senden" kommt man auf eine Angebotsseite, auf der es lediglich möglich ist, das Angebot anzunehmen oder abzulehnen. (2 Buttons rot/grün auf der Seite)




Edit:

Nun hab ich durch Klick auf "Angebot Annehmen" die Meldung bekommen, dass die Seite neu geladen werden müsse (o.ä.) und dann stand da:

Ihre Anmeldung war erfolgreich.
Das Angebot steht Ihnen nicht mehr zur Verfügung.

Nach wie vor nix von "Ihr Account..."
 

Geändert von thekilla1 (29.11.2011 um 17:13:38 Uhr)
thekilla1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 17:24:02   #778 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Kampagne vorerst gesperrt.
Ich werde das prüfen.

Es gab aber auch richtige Antworten... Ich schätze daher, dass man vllt je nach Profil unterschiedliche Ausgänge bei der Registrierung haben kann. Ich werd dem Sponsor sagen, dass er die Fragestellung verallgemeinern soll. Unabhängig von irgendwelchen Mails. Das is immer sicherer.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 18:02:02   #779 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kampagne vorerst gesperrt.
Ich werde das prüfen.

Es gab aber auch richtige Antworten... Ich schätze daher, dass man vllt je nach Profil unterschiedliche Ausgänge bei der Registrierung haben kann. Ich werd dem Sponsor sagen, dass er die Fragestellung verallgemeinern soll. Unabhängig von irgendwelchen Mails. Das is immer sicherer.
also hier hat alles super geklappt, danke für die 20cent
habe nur 10minuten auf die BM warten müssen sonst keine probleme
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2011, 21:25:40   #780 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
also hier hat alles super geklappt, danke für die 20cent
habe nur 10minuten auf die BM warten müssen sonst keine probleme
Jo, Vermutung hat sich bestätigt. Mail-Bestätigung ist nur "Stichprobenartig" notwendig bei denen ... daher bekamen einzelne User keine Mails. Fragestellung ist nun vereinfacht worden.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42:31 Uhr.