Actionlinks

Den mit der Newsletter Anmeldung!;)

Ich habe einige weit verbreitete Nachnamen versucht und verschiedene Uhrzeiten - hat aber nicht geklappt!:(
 
Falscher Actionlink

Ich hab grad auf einen Actionlink geklickt, und mich auch registriert. Der Actionlink lautete "OK.de - einfach gut" und wird mit 0,20 € vergütet.
Die Frage lautete:
Wieviele Okoins kostet ein Amazon-Gutschein im Shop?
Im Shop war er für 2500 OKoins drin. Also habe ich auch 2500 eingegeben.
Leider wurde mir angezeigt dass die Antwort falsch ist. Aber das kann nicht sein.
Der Gutschein war definitiv für 2500 drin.
Hätte ich vielleicht "2500 OKoins" eingeben sollen? Stattdessen habe ich nur "2500" eingegeben.
Macht das einen Unterschied bei Actionlinks?
An wen muss ich mich da wenden wegen diesem Actionlink?
Kann ihn leider kein zweites mal klicken.
 
naja ich wusste nicht was ich schreiben sollte als Überschrift :)
Jedenfalls bin ich der Meinung ich hab die richtige Antwort eingegeben, aber es wurde mir als falsch angezeigt. Der Gutschein kostet dort 2500 Okoins und ich hab auch 2500 eingegeben.
 
Aus Erfahrungen habe ich gelernt, dass man besser mehr eingibt, als zu wenig!:-?

In diesem Fall haette ich auf jeden Fall 2500 Okoins als Antwort eingegeben - wenn die Antwort nur '2500' ist, passt die Antwort normalerweise auch.;)
 
MÖÖÖP

Könnte der nette Herr Klamm mir vielleicht verraten, was ich an dem AL falsch gemacht hab bzw wo ich was falsch verstanden habe:

Frage:
"Welcher Text kommt nach der BM?"

Nach Bestätigung der Email steht da ein bestimmter Satz fett in der Mitte.
Diesen habe ich als Antwort kopiert.

Pech gehabt, falsch!

Hätte ich die ganze Seite bis runter zu den FAQ eingeben sollen?
 
Kopiere im Zweifelsfall immer die ganze Seite.
Es wird ja nur geprüft, ob Wort(e) XYZ dabei sind ...

Laut Log ist dieser AL beantwortbar.
Haben also schon welche geschafft.
 
Mh, okay.

Danke, dann weiß ich fürs nächste mal Bescheid, dass ein "zuviel" nicht schlimm ist, aber ein "zuwenig" das versemmeln kann. Hab ich zumindest wieder was gelernt :biggrin: