Actionlinks

also powerlinks gibts ja momentan jeden tag mehrere, 38 actionlinks wäre wohl rekord oder die buchen immer nur für den falken :ugly:
 
also ich habe auch grade Actionlinkskampagnen am laufen. Diese wurden bereits >10.000 mal geklickt.. also so wenige ALs können nnicht gezeigt werden
 
Ich habe mal eine Frage zu den Actionlinks:
Ist man "verpflichtet" erforderliche Informationen für die Vergütung eines Actionlinks auf der Webseite zu finden oder darf man auch google und co. benutzen, d.h. auch auf anderen Seiten nachschauen? (was natürlich nicht im Sinne des Werbenden wäre)??
 
Du beantwortest dir die Frage doch selbst. Kontrollieren kanns keiner. Wenn du das aber so machst (und viele andere auch) wars wohl der letzte Actionlink, der vom Sponsor gebucht wurde.
Du zerstörst damit langfristig deinen möglichen Verdienst. Nur erfolgreiche Werbung sorgt dafür, dass Sponsoren weiterhin buchen. ;)
 
Jemand, der clever is, stellt die Frage so, dass man die Antwort nicht einfach per Google findet. Z.B. Verständnisfrage, nachdem man ein Video angesehen hat.
 
Ja, das Blitz-Dings- web.de und immer noch nix, jetzt ists ja eh zu spät.

EDIT: Ui, sie ist da -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Questionlink "jede-menge-tipps.de" einen Fehler enthält.
Die Fragestellung frägt nach den Kosten für das Hörzu-Abo, nach Abzug des Gutscheins.
Das Abo kostet 91,20 € - 80 € Gutschein, macht also 11,20 € (falls ich noch rechnen kann :mrgreen:)

Es gibt 3 Antwortmöglichkeiten, allerdings keine mit 11,20 €

Ich habe einfach mal geraten und 1,20 € genommen, weil dies so ähnlich aussieht, auch wenn es von allen Antworten am weitesten von 11,20 € entfernt ist.

Und siehe da, es ist richtig.

Falls jemand also dasselbe Problem hat...

LG,
GoldSaver
 
also ich habs auch grad richtig lösen können, einfach zu Zeitschriften gescrollt und dort standen ganz normal die Werte, die man gegeneinander substrahieren muss

hab allerdings auch nicht nach einer weiteren Nennung geschaut

übrigens war es kein Actionlink, sondern ein Questionlink ;)