Actionlinks

Verhindern kann man das "Verraten" leider nicht vollständig. :-?
Nur nicht unterstützen.

Ihr schadet Euch damit ja selbst, da dann nicht mehr nachgebucht wird. Der Sponsor hat jederzeit die Möglichkeit, die Fragen abzuändern und auch Reloadsperren langfristig (dauerhaft) zu erhalten.
 
Sunmaker

Hallo,

habe mich eben bei sunmaker angemeldet! Bis ich fertig gewesen bin, war die zeit abgelaufen. An wenn kann ich mich wenden? weil ich ja jetzt nicht bestätigen konnte.

Danke in voraus.
 
Antwort in AL konnte ich nicht mehr eingeben, weil zeit abgelaufen war. Meine id: 395358

Hier lang - sonst könnte jeder irgend eine ID posten ;)


Der Sponsor hat jederzeit die Möglichkeit, die Fragen abzuändern ...

Hilfst bei offen gelegten Screenies wohl wenig ...

Und folgendes birgt ein Problem (vielleicht?!?). Hat ein User die alte Frage-Stellung, und wird dann diese geändert ... was passiert, wenn ein User mit der alten unaktuell gewordenen sichtbaren Frage innerhalb seiner verfügbaren Zeit auf der nicht mehr gültigen Antwort antwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu dem AL von Elitepartner:

Melde dich gratis an und beantworte alle Fragen im Persönlichkeitstest. Nach der Anmeldung siehst du im Mitgliederbereich ein Banner mit dem Text "Verpassen Sie nicht Ihr Glück". Was steht darunter?

in dem Banner steht nicht "Verpassen Sie nicht Ihr Glück". sondern "Sie sind jünger als 30 Jahre?"
 
AL Telekom Gewinnspiel

Frage: Kopieren Sie den kompletten Text der Bestätigungsseite.
Als Antwort müssen die obersten zwei Zeilen (mit dem Namen) nicht kopiert werden
 
Ich habe gerade den Actionlink "AL KOSTENLOS" gemacht, und hatte folgende frage:

"Kostenlos anmelden,Bestätigungs email anklicken.Nun öffnet sich im Spiel ein HilfeFenster.Kopiere den kompletten ersten Satz als Lösung.TIPP:Ich bin Odysseus...."

Dadrauf habe ich wie folgt geantwortet...

"Hoffentlich war deine Reise angenehm. Ich habe dich bereits erwartet. Hera, die Gemahlin des Zeus, bat mich, hier auf dich zu warten, denn die Götter haben große Pläne mit dir"

Screen dazu HIER

Wie komme ich nun an meine 20 Cent?
 
Die kiegst Du automatisch gutgeschrieben, wenn Du die Frage richtig beantwortet hast.;)

Du musst ja die Antwort abschicken, und dann geht ein Popup auf, dass Dir sagt, ob Deine Antwort richtig oder falsch war.:yes:

Es ist nicht mein erster Actionlink...

Das Problem ist nur, das die Frage NICHT lösbar ist...
 
Das Problem ist nur, das die Frage NICHT lösbar ist...

Achso...:(

Das ging nicht so klar aus Deinem Post hervor!;)

Dann warte mal ein wenig, normalerweise nimmt der Herr Klamm zu solchen Problemen persoenlich Stellung!:mrgreen:

Alternativ kannst Du noch ein Gesuch an den Herrn Duderich schicken, der es sich zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat, Opfern von skrupellosen Actionlinks finanziell unter die Arme zu greifen!:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Actionlink "AL KOSTENLOS" gemacht, und hatte folgende frage:

"Kostenlos anmelden,Bestätigungs email anklicken.Nun öffnet sich im Spiel ein HilfeFenster.Kopiere den kompletten ersten Satz als Lösung.TIPP:Ich bin Odysseus...."

Dadrauf habe ich wie folgt geantwortet...

"Hoffentlich war deine Reise angenehm. Ich habe dich bereits erwartet. Hera, die Gemahlin des Zeus, bat mich, hier auf dich zu warten, denn die Götter haben große Pläne mit dir"

Screen dazu HIER

Wie komme ich nun an meine 20 Cent?
Es ist nicht mein erster Actionlink...

Das Problem ist nur, das die Frage NICHT lösbar ist...

also man kann den AL sogar ohne Anmeldung, nur mit Google lösen... link
also unlösbar ist was anderes ;)

man muss halt auch die Tipps lesen, die im Actionlink stehen ^^
 
Actionlink Lösungen verraten und Lösungen googeln ist ne Möglichkeit sich die Vergütung zu erschleichen.. Aber wie Lukas schon sagt.. irgendwann ist das für einen Sponsor nicht mehr Rentabel. Ich als Sponsor kann dann entweder sagen ich reduziere die Uservergütung um den Verlust wieder abzufangen oder ich buche keine Actionlinks mehr was letzenendes für alle anderen kein Vorteil wäre.

Wenn ich für 250€ Actionlinks buche muss ich damit mindestens 500€ Umsatz machen, sonst geht meine Rechnung nicht auf. Damit decken sich dann die AL Kosten inkl. der Gebühren und evtl. Fakeanmeldungen die von meinem Sponsor nicht vergütet werden. Wenn also 50% der User die Vergütung bekommen durch Fakeanmeldungen (Falsche Daten wie email..etc) oder sich die Lösung verraten kann so ein Actionlink schnell mal ein Verlustgeschäft werden.

Wenn ich merke das die Anmelderate gut ist und wenig Fakes dabei sind erhöhe ich als Sponsor die UServergütung und alle haben mehr davon.. Ganz einfache Rechnung :)
 
Wenn danna ber solche Actionlinks kommen wo man Probleme hat die Lösung zu finden, dann hat der Buchende auch selber Schuld, wenn dann die Lösung gepostet wird und danach dann andere es auch leicht haben.

@kbot
Danke,
ich habe das gleiche Problem gehabt das ich die Lösung nicht finden konnte. Obwohl ich das so wie im Actionlink-Fenster beschrieben geacht habe.
Hatte das gleiche wie butsi zu sehen bekommen.
 
Ich habe gerade den Actionlink "AL KOSTENLOS" gemacht, und hatte folgende frage:

"Kostenlos anmelden,Bestätigungs email anklicken.Nun öffnet sich im Spiel ein HilfeFenster.Kopiere den kompletten ersten Satz als Lösung.TIPP:Ich bin Odysseus...."

Dadrauf habe ich wie folgt geantwortet...

"Hoffentlich war deine Reise angenehm. Ich habe dich bereits erwartet. Hera, die Gemahlin des Zeus, bat mich, hier auf dich zu warten, denn die Götter haben große Pläne mit dir"

Screen dazu HIER

Wie komme ich nun an meine 20 Cent?


Hallo,

es steht doch schon als Tipp da: Ich bin Odysseus....
Also muss der Satz ja wohl auch damit anfangen.Warum kopierst du dann einen Satz rein der einen ganz anderen Anfang hat.....
Es ist das erste Popup,was nach der Anmeldung IM SPIEL aufgeht....
Und fängt eben mit : Ich bin Odysseus..... an