Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree6Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2011, 11:10:09   #376 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

@Lukas Ich gehe davon aus, das du jeden einzelnen Action Link selber prüfst und dann genehmigst.

Wenn dies so ist, sollte keine Schuld bei dir liegen.
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:27:06   #377 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von traxtrax Beitrag anzeigen
@Lukas Ich gehe davon aus, das du jeden einzelnen Action Link selber prüfst und dann genehmigst.
Ja schon, aber ich weiß eben was ne "Bestätigungsmail" ist ...
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:32:53   #378 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.673
Standard

@Luke

Nicht das wir demnächst bei jedem AL noch ne eMail
mit einem Tutorial bekommen, in dem erklärt wird, was
eine "Bestätigungsmail" ist.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:21:49   #379 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen hoch Alles Beschiss ?

Eben hatte ich den O2 Event reminder Action link

Habe meine Handy-Nr. eingetragen und eine SMS bekommen, in der stand folgender Text
Zitat:
Dein Passwort fuer den Event-Reminder auf o2more lautet: ******
Die Frage im action link war: Du erhälst eine Bestätigungs-SMS, wie lautet das 2 + 3 Wort darin (Tip W... D... ) ????

Ich habe aber "Passwort fuer" eingegeben und das war falsch!

Kann man irgendwo einstellen das man keine Äktschenlinks mehr kriegt? Das ist sowas von verarsche, wenn ich das hier mitlese... dann lieber Power und Question, das reicht völlig. (Wenn das mit dem Geldverdienen hier klappen sollte muss ich mir nachher noch einen 2. Elefanten anschaffen, das lass mal lieber)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:28:08   #380 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

I've said it already, I'll say it again:

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Kann man irgendwo einstellen das man keine Äktschenlinks mehr kriegt? Das ist sowas von verarsche, wenn ich das hier mitlese... dann lieber Power und Question, das reicht völlig.
Wozu? Ein AL wird genau wie ein PL mit 0,5 cent vergütet. Hast Du kein Interesse an Aktionen klick das Fenster einfach zu und Du hast den gleichen Effekt wie bei einem PL.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:37:25   #381 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Ohne AL aber hat man eventuell erhöhte Chance auf ein QL und die sind wesentlich leichter und unkomplizierter zu beantworten als auch nur ein einziger AL

Wenn man hier mitliest, werfen die AL ja mehr Fragen auf als sie Nutzen bringen (aus Usersicht)

Undurchsichtige Formulierungen, verkorkstes Zeitlimit, falsche Lösungen obwohl das richtige kopiert / geschrieben etc pp....

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:37:46   #382 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Pfeil

Zitat:
Zitat von DaPhreak Beitrag anzeigen
Wozu? Ein AL wird genau wie ein PL mit 0,5 cent vergütet. Hast Du kein Interesse an Aktionen klick das Fenster einfach zu und Du hast den gleichen Effekt wie bei einem PL.
Ja, aber meine Gier sah nur 0,20 Euro und es war eine echt easy-action, nix mit Mailadresse und so'n Kram, da bin ich schwach geworden.. sonst mach ich das auch schon bei den anderen Kandiaten..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:42:22   #383 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Wenn man hier mitliest, werfen die AL ja mehr Fragen auf als sie Nutzen bringen (aus Usersicht)
Klar, weil hier auch nur die Posten die die Fragen nicht richtig beantworten und sich dann beschweren.. Aber wie Lukas schon (bezüglich eines ALs) sagte: 80% der User geben es richtig ein.. Außerdem ist das ganze noch ganz neu und wird ja auch noch weiterhin verbessert.. (automatische Tipps)! Also Ball flach halten, Tee trinken und abwarten.. Wird schon noch!

@Norby: Bestätigungs-SMS = SMS NACHDEM du dich eingeloggt hast.. Also die zweite SMS die du bekommst..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:54:57   #384 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Böse

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
@Norby: Bestätigungs-SMS = SMS NACHDEM du dich eingeloggt hast.. Also die zweite SMS die du bekommst..
Genau, einloggen ist das nächste Problem, da nützt mir irgendwie die Handy-Nr und das Passwort aus der 1. SMS nix, ich glaub ich muss mich dann doch registrieren... geschrieben steht's zwar nirgends so deutlich aber genau das werde ich nicht.. (zumal es ohne cookies nicht geht... selber schuld)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:17:56   #385 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Die Frage im action link war: Du erhälst eine Bestätigungs-SMS, wie lautet das 2 + 3 Wort darin (Tip W... D... ) ????

Ich habe aber "Passwort fuer" eingegeben und das war falsch!
"Passwort fuer" fängt auch nicht mir W.. D.. an, oder?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:29:40   #386 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen runter

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
"Passwort fuer" fängt auch nicht mir W.. D.. an, oder?
Da stand auch nicht das man 2 SMS erhält, weiß ich wie die "denken" wenn sie denn denken? Und welche Sprache die sprechen? Nicht meine, Strukturierung ist ein Fremdwort bei solchen "Werbefredels", da kommt es nur drauf an schnell ein paar "Doofe" an Land zu ziehen, wer bei solchen Aktionen versucht "mitzudenken" ist klar im Nachteil. Da muss man einfacher gestrickt sein und auf alles klicken wo registieren/gefällt mir/mitmachen draufsteht und dann klappt das auch.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 13:31:29   #387 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ja, aber unabhängig davon ist es ja im Voraus dann schon logisch, dass die Antwort falsch ist ... Du verspielst somit also wissentlich ne 2. Chance, da Du ja schon weißt, dass *diese* SMS nicht gemeint sein kann.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:04:51   #388 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Genau, einloggen ist das nächste Problem, da nützt mir irgendwie die Handy-Nr und das Passwort aus der 1. SMS nix, ich glaub ich muss mich dann doch registrieren... geschrieben steht's zwar nirgends so deutlich aber genau das werde ich nicht.. (zumal es ohne cookies nicht geht... selber schuld)
Also bei mir hats wunderbar geklappt, ich hab mich angemeldet, meine 20 Cent kassiert, den Dienst ein paar Tage getestet, gemerkt das er mir nicht wirklich taugt und mich dann wieder abgemeldet..

Aber Norby, hast du es wirklich nötig dich wegen 20 Cent aufzuregen? Ich habs hier jemand anderem per Reno schon mal mitgeteilt.. Wenn dir die 20 Cent wirklich so wehtun schick mir deine Kontonummer per PN und ich überweise sie dir, dann kannst du wieder glücklich sein...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:33:05   #389 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
und ich überweise sie dir, dann kannst du wieder glücklich sein...
Nein danke, ich hab (wie schon weiter vorn ausgeführt) nicht die Folgen des (noch) höheren Reichtums bedacht (2. Elefant) und nehme jetzt bewusst Abstand davon "Actionlinks" als mehr als PLs zu betrachten (wie DaPhreak schon erwähnte)... Man muss auch gönnen können, sollen andere dran verdienen.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:47:18   #390 (permalink)
Der Erlöser
Benutzerbild von tobias1985

ID: 37913
Lose-Remote

tobias1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.751
Standard

Liest eigentlich jemand die Antworten, die man da eingibt?

Da ich bei Anmelde-Sachen zu 99% nicht mitmache, geb ich da wenigstens ein paar lustige Wörter ein.
Wenns eh keiner liest, dann schließe ich das in Zukunft einfach.
- Nett sein kostet nichts und tut jedem gut -
- besser spät als gar nicht -
- Signatur ohne Werbung -
- Unberechtigte Kritik nehme ich zur Kenntnis, berechtigte Kritik zu Herzen. Es bleibt die Kunst, berechtigte und unberechtigte Kritik zu unterscheiden. -
tobias1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47:03 Uhr.