Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree6Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2011, 12:02:56   #16 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Na dann bin ich sehr gespannt, wie sich diese Werbeform in den nächsten Wochen und Monaten präsentieren wird.

Zitat:
Zitat von marac Beitrag anzeigen
Wo hast du diese Infos denn her? Im WMS sind die Action-Links zwar rechts im Menü wie links in der Preisübersicht aufgeführt, bei Klick lande ich aber nicht bei weiteren Informationen, sondern nur auf einer weißen Seite "in entwicklung..." - Oder waren hier schon mal Infos und Lukas hat sie jetzt wieder rausgenommen?
Jepp, das stand da schon mal. Hat Lukas wohl jetzt wieder rausgeworfen.

Ich fange mal an Actionlinks hier auszugliedern. Könnte ein paar Minuten dauern.
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:23:28   #17 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Ab wann kann man denn Actionlinks buchen?
hankfromhelvete ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:33:46   #18 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Werden dann endlich auch QL-Regelverstöße geahndet, wenn es eine offiziell richtige Variante gibt, wie man User zu einer Anmeldung etc. nötigen kann?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:35:01   #19 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Werden dann endlich auch QL-Regelverstöße geahndet, wenn es eine offiziell richtige Variante gibt, wie man User zu einer Anmeldung etc. nötigen kann?
Dich zwingt ja niemand einen AL anzuklicken, bzw. dem Leadvorschlag Folge zu leisten.
 
Benutzer-2472 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 18:42:33   #20 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Nö, aber bei den meisten Questionlinks, obwohl hier eigentlich kein Zwang bestehen dürfte.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 09:54:31   #21 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Jap, QL werden ab sofort streng kontrolliert.
Da darf wirklich kein "forced"-X zu nötig sein.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:11:46   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 395137
Lose-Remote

Reg: 05.05.2010
Beiträge: 862
Standard

Hatte grade in den Powerlinks Fenstern einen Actionlink, als ich auf das Blaue Wort "Actionlink" klickte kam "Keine Berechtigung" muss ich da irgendwas umstellen oder muss ich dann erst Irgendetwas (wo ich ja vorher nicht wissen kann was) auf der Neu geöffneten Seite machen ?
 
Knuffelpack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 11:17:18   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

jap fixed sorry
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:22:29   #24 (permalink)
Benutzer

ID: 488736
Lose-Remote

Reg: 04.05.2011
Beiträge: 57
Standard

habe gerade meinen ersten Aktionlink bezahlt bekommen.... feine Sache. Man kann sich ja jederzeit überlegen, ob man mit macht oder nicht.
 
ddauert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:45:46   #25 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Habe eben mal Actionlinks gebucht für 30 EUR zum testen.. werde hier berichten obs was bringt oder nicht :-)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:48:46   #26 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Hab Deine Kampagne freigeschaltet.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 12:56:53   #27 (permalink)
www.VIPbanner.de
Benutzerbild von VIPbanner_de

ID: 72674
Lose-Remote

VIPbanner_de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 2.605
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Hab Deine Kampagne freigeschaltet.
Danke Luke :-)
VIPbanner_de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:09:41   #28 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Hatte grade auch meinen ersten, ist ja recht nett umgesetzt, bin gespannt wie oft das gebucht wird!
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:12:41   #29 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Zitat:
Zitat von betterchat_de Beitrag anzeigen
Danke Luke :-)
Hab ihn auch angeklickt, bin aber leider schoon angemeldet Hättest ruhig deine aktiven Member belohnen können, indem du was aus dem loginbereich fragst

Ne schmarn, trotzdem coole Sache, werd ich auch mal testen nächsten monat. Freu mich auf dein Feedback
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2011, 13:17:58   #30 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Ein Alleinstellungsmerkmal ist auch die dauerhafte Reloadsperre.

Man kann also Aktionen starten, die genau 1x pro User beantwortbar sind... und dann die Kampagne einfach "ewig" laufen lassen, um so alle Nebies in Zukunft zu erreichen. Deshalb sind Actionlink-Kampagnen auch wieder aufladbar/nachfüllbar.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44:53 Uhr.