Achtung! Faker-Warnung!

MasterVulkan

--> vOlkAn <--
ID: 115097
L
21 April 2006
720
56
Moin.

Ich möcht jetzt mal nen kleines Warnsignal rausgeben, ich zitier die Texte einfach mal..

"So ich besitzte nun 6 gehackte Klamm accs darunter 2 Stück mit 5 Zahlen also top^^
Mit diesen werde ich ein paar 100mios "ausleihen" für unbestimmte Zeit na da wird sich der Eigentümer eine menge freuen XD"

"aLso ich habe sehr oft bei klamm gefaked und betrogen.
Macht euch einfach 10 fake accs mit Proxy und seit immer schön nett^^.
Dann leiht euch dann einfach soviele lose wie ihr könnt.
Diese dann auf eine externe Seite bunkern bis ihr gesperrt werdet.
Dann einfach mit Proxy wieder nen acc machen und dann bei dieser Seite anmelden und dann einfach auf den neuen acc transferrieren."

"Hi,
so hart es sich uch anhört, aber ich ahbe ne Frage.
Wie kann man am betsen Klammlose von usern abzocken.
Im forum gibt es immer angebote von wegen, Ref und so.
Wenn ich mich nun über so nen RefLink anmelde (mit proxies)
falsche angaen und so.
Kann man das nachverfolgen oder apssiert da was von Klamm.deSeite aus?

Oder aht sonst jemand tipps zu klamm?" Achtung. Grottenschlechte Grammatik.

Wenn man nach dem Texten googelt, wird man wohl den Herkunftsort herausfinden. Passt auf, wem ihr Lose leiht...

MfG
 
Aha.

Dieser "Hacker" ist aber nicht besonders intelligent :roll: .

google: ""Im forum gibt es immer angebote von" liefert:
https://www.underground.ag/showthread.php?p=156335

Dort steht auch der Text

aLso ich habe sehr oft bei klamm gefaked und betrogen.
Macht euch einfach 10 fake accs mit Proxy und seit immer schön nett^^.
Dann leiht euch dann einfach soviele lose wie ihr könnt.
Diese dann auf eine externe Seite bunkern bis ihr gesperrt werdet.
Dann einfach mit Proxy wieder nen acc machen und dann bei dieser Seite anmelden und dann einfach auf den neuen acc transferrieren.

Der Schreiber dieses Textes ist also der User premaster (in diesem Board).

Suche nach Beiträgen des Users liefert u.a.:

kannste mir nee psp besorgen?
icq 252-904-950 würde dich auch entlohnen
Und dann suche ich nach diese ICQ-Nummer bei google :doh: .

Der User schreibt auch
Die emailadresse von mir ist *xz****pHdF@web.de dort sollten dann die Daten hingeschickt werden.
Und die Email wird auch bei klamm benutzt, aber mit einem anderen Account :doh: .

So bekloppt kann doch keiner sein :roll: .


edit, kann man wohl doch. Leider helfen da Proxies auch nicht; ich habe 11 Accounts gefunden. Entweder gehackt oder selbst angelegt.
 
*g*

Mone - du frustriest doch so die User ... .die sind noch klein ...

gröhlt sich weg

Axel

Also ne - da fehlen echt die Worte
 
Edit:
Auf Wunsch von back4ever wurde das Zitat entfernt, er fühlte sich angesprochen (sein Zitat + dumm-dreißt).
//

Mone *g* - du glaubst gar nicht wie dumm-dreißt einige User sein können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Auf Wunsch von back4ever wurde das Zitat entfernt, er fühlte sich angesprochen (sein Zitat + dumm-dreißt).
//

Mone *g* - du glaubst gar nicht wie dumm-dreißt einige User sein können ;)

jo sieht aber scheisse aus wenn du mich zitierst
und schreibst wie dumm und dreist einige user sind
und im icq meintest du das du mone angesprochen hast
aber mich zitieren...das muss man nur 1+1 zusammenzählen...
aber egal...sag lieber nix mehr :roll:
 
edit, kann man wohl doch. Leider helfen da Proxies auch nicht; ich habe 11 Accounts gefunden. Entweder gehackt oder selbst angelegt.


Kannst Du die Namen hier nicht mal posten?
Würde mich echt mal interessieren wer das war.
Oder darfst/möchtest Du das nicht?
lg Anja
 
"Crimaxxx, das mit Black-Zocker hast ja auch gut hinbekommen, immer diese Lemminge!"

Auf der Seite (Mones Link) sammeln sich anscheinend alle Klamm-Betrüger - erschreckend, wie blöd man sein kann! :LOL:
Wie wäre es, wenn man klamm-betrueger.de einrichtet, wo alle Betrüger ihre Daten hinterlassen und sich austauschen können? :biggrin:
 
Habt Ihr Euch mal die anderen Topics in dem Board angesehen? (Link von Mone).

Da gehts ja wohl nur um Tips wie man am besten betrügt und abzockt. Amazon-Bestellungen, Neckermann-Bestellungen, ebay Lastschrift faken, Fahrzeugpapiere "generieren"... Mann mann mann... 8O
So ein Forum müßte man doch eigentlich anzeigen, oder? Meint Ihr, das bringt was, da eine Anzeige bei der Polizei zu machen? Oder interessiert die das nicht, weil das eh' nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist?
 
Da ich jetzt auch gesperrt worden bin, weil sich jemand in meinem PC gehackt hat, kann ich euch nur sagen, das es eine unsichere Loseseite geben muss...

Da sonst niemand mein Password kennt....