Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 11:10:13   #31 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Das stimmt, weißt du eigentlich von wem die Rede ist ?
Wenn er aufmerksam gelesen hat, dann weiß er es. (also zumindest 1 Account) Und i.d.R. tut er das auch.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:40:20   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Das stimmt, weißt du eigentlich von wem die Rede ist
Ja, das war jetzt nicht so furchtbar schwer. Mone hat ja ne "Anleitung" geschrieben, der Name wurde wohl auch genannt.

Aber ich kenne ihn nicht, in "Suche Werber" oder Loseverleih bin ich nicht so oft.

Hier Wer leiht mir 150 - 250 Mio Lose (Sicherheit vorhanden) hat er wohl auch "leider" Pech gehabt.

Der thread ist auch geil, habe selten so viele gesperrte User in einem thread gesehen.
XDiebspiel *100k* Anmeldebonus
Außerdem findet sich hier eine Seite von ihm mit Impressum, ob es stimmt, ist natürlich ne andere Sache. Aber der User mit dem Post # 2 müsste ihn kennen, das lese ich wenigstens raus.
 

Geändert von Bad_Boy (14.11.2006 um 11:57:21 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:36:39   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

boah hätte wirklich nicht gedacht, dass es hier auf Klamm sowas gibt, ich hoffe die betroffenen werden nie wieder freigeschaltet.
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:37:48   #34 (permalink)
--> vOlkAn <--

ID: 115097
Lose-Remote

MasterVulkan eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 734
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
...Habt Ihr Euch mal die anderen Topics in dem Board angesehen? (Link von Mone)....
Zitat:
...
Ich verstehe ohnehin nicht, wie es solche Foren überhaupt geben kann/ geben darf. Da sollten sich mal nen paar verdeckte Ermittler einschleusen und dem Treiben ein Ende bereiten...
Moin.

Also, eigentlich dient das Forum ja zu Informationszwecken.
Zitat:
Zitat von Hacksector.org
§1 Sinn dieses Boardes
Hacksector ist ein Info-Projekt, d.h. alle Programme, Texte und sonstige Dateien dienen ausschließlich Informations- und Studienzwecken.
Es gibt aber sehr viele Trojanerkinder in dem Forum d.h., kleine Kinder, die ihre Trojaner z.B. im BitTorrent Netzwerk verbreiten, um so an Counterstrike Accounts oder, in diesem Fall, an Klamm Accounts zu kommen. Ich finde, dass ist die "Schwarze" Seite an diesem Forum. Im moment gehen einige User/Moderatoren auch gegen solche Trojanerkinder vor, d.h. sie nehmen den Trojaner auseinander und schreiben ne Abuse-Mail an den Provider oder setzen auf andere rechtliche Schritte. Dass die Trojanersektion nicht abgeschafft wird, liegt wohl darin, dass der meiste Zuwachs genau wegen diesem Thema kommt. Würden die jeweiligen Bereiche abgeschafft werden, würde das Board wohl nicht mehr so ganz oft besucht werden. Das bedeutet für den Betreiber auch weniger Geldgewinn. Auch bekommt man ja durch diese Beliebtheit einige gute, intelligente User, auch wenn das relativ wenige sind.


Es gibt auf dem Board aber auch ne andere Sorte von Usern, genau die, die lernen möchten. Diese Leute möchten "Hacker" werden. Ein Hacker ist aber kein Zerstörer, sondern jemand, der etwas aufbauen möchte. Sagen wir mal, jemand findet eine Sicherheitslücke in unserem Klamm-Forum. Dieser jemand ist ein "wahrer Hacker". Der Fund würde dann zu einem BugFix führen. Wären da diese Hacker nicht, dann würde ein Cracker unser Forum angreifen, ggf. total löschen und z.B. die Datenbank (die passwörter enthält) speichern.
Hier lebt jeder von jedem, die Anbieter von Forensoftware, die schauen meistens täglich in diese Hackerforen rein, und gucken, ob nicht eine neue Sicherheitslücke gefunden wurde.
Es gibt aber halt auch diese Kinder, die meinen, sind Hacker und legen irgendwelche Internetseiten lahm, ohne irgendwelche Gründe. Alles gute kann auch für böses eingesetzt werden.


Ist doch jetzt nen relativ langer Text geworden, sorry :P Naja ich möcht jetzt eigentlich nur sagen, dass ich dagegen wär, wenn jetzt irgendwie jemand das Board abschaffen möchte. Ich finde, der Administrator von dem Board sollte halt mal etwas für Sauberkeit sorgen, und dabei mal die ein oder anderen Faktoren aus dem Auge lassen. Es gibt vieles, was man von einigen Usern dort lernen könnte, es gibt auch einige richtig qualitative Beiträge. Aber die letzten, sind echt letzter Dreck.

So, das wars meinerseits. Ich ehm... bin mal wech
MasterVulkan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 18:11:35   #35 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Der thread ist auch geil, habe selten so viele gesperrte User in einem thread gesehen.
XDiebspiel *100k* Anmeldebonus
Ich frage mich, ob die sich absprechen, oder ob sie sich gegenseitig betrügen

@MasterVulkan Hast Recht, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es wäre wahrscheinlich das günstigste, man schaut da als Betreiber immer mal rein, dann sieht man auch, womit man zu rechnen hat.
In dem Zusammenhang muss ich aber bemängeln, dass der Klamm-Abzock thread jetzt nicht mehr sichtbar / gelöscht worden ist. Jetzt suchen sich die Kiddies blos wieder ne andere Plattform und wir wissen nicht welche.
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:58:43   #36 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki Beitrag anzeigen
boah hätte wirklich nicht gedacht, dass es hier auf Klamm sowas gibt, ich hoffe die betroffenen werden nie wieder freigeschaltet.
Neuer Name, neue Id, und schon müssen sie erst einmal wieder unangenehm auffallen oder merkwürdige Transaktionen tätigen...
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:10:39   #37 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Also die ID: 260431 meinte zu mir ich solle mich bei seinem neuen Account melden, da er seinen löschen wollte.

Der neue Account sollte dann dieser hier sein: klamm-ID:
260196

Aber ich sehe schon, Mone war schnell^^ Oder gehören beide Accounts zu den 11 gefakten?
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 22:39:27   #38 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zum Abzocken gehören aber immer zwei? Ich kann das immer so steuern, dass mich keiner abzockt, oder ich bin zu doof.

Ich würde z.B. nur wenigen Leuten Lose leihen, ich habe noch nie Refs gekauft (ok, ein oder zweimal).

Ich gebe auch keinem Bettler nen Euro.

Und wenn ich denn meine, ich muss solche "Geschäfte" machen. Warum nicht mal nach der Telefonnummer fragen? Das kostet 3 Cent. Aber da muss man ja mit jemanden reden....
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 23:07:35   #39 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme Beitrag anzeigen
blub
Vor allem sehr glaubwürdig - er hat sich lediglich neu angemeldet und schwupps ist der Geburtstag ein ganz anderer
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 00:02:45   #40 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
edit, kann man wohl doch. Leider helfen da Proxies auch nicht; ich habe 11 Accounts gefunden. Entweder gehackt oder selbst angelegt.
Nennst du vielleicht noch die Forennicks?

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 00:05:13   #41 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

@handy-palme: Besonders, weil die neue ID kleiner als die alte sein soll
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 01:09:35   #42 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Nette Seite .... Ich durchwühl da grad mal das Forum ...


http://www.underground.ag/showthread.php?t=21495

Die wollen doch tatsächlich Lose faken .... Mal im Auge behalten *g*
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 01:14:17   #43 (permalink)
Gesperrt

Reg: 05.10.2006
Beiträge: 582
Standard

und das ist nur das, was wir auch erg**geln können. Wer weiß was auf kyrilisch, japanisch oder chinesisch, bulgarisch und wie sie alle heißen,... finden könnte .., wenn man dieser Sprachen mächtig wäre..

Ich mag nicht drüber nachdenken *g*

MfG
 
xpar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 01:25:36   #44 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Habt ihr schon bemerkt, dass der Link zu dem entsprechendem Thread in diesem Forum da mittlerweile gar nicht mehr gültig ist ?
Ein Schelm wer da böses denkt, dass Beweise vertuscht werden sollen
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 12:37:32   #45 (permalink)
IDLJ | H4L | W4L

ID: 126482
Lose-Remote
Reallife

Headshoot eine Nachricht über ICQ schicken Headshoot eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 956
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Habt ihr schon bemerkt, dass der Link zu dem entsprechendem Thread in diesem Forum da mittlerweile gar nicht mehr gültig ist ?
Ein Schelm wer da böses denkt, dass Beweise vertuscht werden sollen


Wurde schon bemerkt .... Aber da gibts soviele Therads die sich auch um Klamm drehn .... von daher, man muss doch nur mal suchen!
Headshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01:18 Uhr.