Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2006, 23:38:08   #16 (permalink)
Gesperrt

PrimeraHome eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.646
Standard

Zitat:
Zitat von Wackidacki Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen zurück
Viel Spaß beim aufarbeiten...
Wie war dein Krankenhausaufenthalt?
Sorry for OT
D A N K E!!!!!
Ging so!!!
Aufarbeiten???? Bin kurz davor Klamm neu zu gestallten!!!!lol

DANKE DER NACHFRAGE!!
GEHT SO!!

MFG
 
PrimeraHome ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 07:38:06   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Habt Ihr Euch mal die anderen Topics in dem Board angesehen? (Link von Mone).

Da gehts ja wohl nur um Tips wie man am besten betrügt und abzockt. Amazon-Bestellungen, Neckermann-Bestellungen, ebay Lastschrift faken, Fahrzeugpapiere "generieren"... Mann mann mann...
So ein Forum müßte man doch eigentlich anzeigen, oder? Meint Ihr, das bringt was, da eine Anzeige bei der Polizei zu machen? Oder interessiert die das nicht, weil das eh' nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist?
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:30:40   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Da ich jetzt auch gesperrt worden bin, weil sich jemand in meinem PC gehackt hat, kann ich euch nur sagen, das es eine unsichere Loseseite geben muss...

Da sonst niemand mein Password kennt....
 
M4rc3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:32:14   #19 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von M4rc3l Beitrag anzeigen
Da ich jetzt auch gesperrt worden bin, weil sich jemand in meinem PC gehackt hat, kann ich euch nur sagen, das es eine unsichere Loseseite geben muss...

Da sonst niemand mein Password kennt....
Komisch, ich dachte immer Losepasswort und Klammpasswort sind unterschiedlich.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:34:28   #20 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Komisch, ich dachte immer Losepasswort und Klammpasswort sind unterschiedlich.
Aber das Losepaßwort wird bei Loseseiten abgefragt... Und wenn man vielleicht so "intelligent" ist bei allen Seiten dasselbe Paßwort zu verwenden...?
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:43:26   #21 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von yerusha Beitrag anzeigen
Aber das Losepaßwort wird bei Loseseiten abgefragt... Und wenn man vielleicht so "intelligent" ist bei allen Seiten dasselbe Paßwort zu verwenden...?
Ach quatsch, sowas gibt es?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:43:37   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 235823
Lose-Remote

M4rc3l eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.08.2006
Beiträge: 1.090
Standard

Da haste auch wieder recht... Ich werde jetzt bei allen Loseseiten das PW ändern...
 
M4rc3l ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 08:55:24   #23 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Ich glaube, da ist jemand heiß auf den DAU der Woche. Ach was, des Jahres .

Email an mich:

Zitat:
Ich möchte darauf hinweisen das ich über keinen "doppelaccount" verfüge. Ich bekomme im Forum fasst 1mrd Lose da versuche ich nicht noch nen doppelacc zu machen um gesperrt zu werden. Also bitte wieder freimachen.
Danach Posting im underground-Board:
Zitat:
Son fuck ich wurde gesperrt wegen "doppelaccount" komischn ur das ich im mom keinen weiteren habe. Und ich bekomme die Tage noch 1mrd Lose...
Ist hier irgendwo die versteckte Kamera? Da will mich einer verarschen, oder?


Mehrere Accounts, die offensichtlich "gehackt" wurden, habe ich wieder freigeschaltet.


M4rc3l, es gibt keine unsicheren Seiten. Es gibt nur User, die überall das gleiche Passwort benutzen . Unsicher sind immer nur die User.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:09:42   #24 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ist hier irgendwo die versteckte Kamera? Da will mich einer verarschen, oder?
Ich würd vorsichtshalber die Webcam abdecken.

Aber der Kerl hat es schon raus, der könnt mein Freund werden.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:19:41   #25 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
M4rc3l, es gibt keine unsicheren Seiten. Es gibt nur User, die überall das gleiche Passwort benutzen . Unsicher sind immer nur die User.
Das ist schon ein bisschen blauäugig, oder?

Mone, das kann nicht dein Ernst sein. Bei dem ganzen Zeug, was sich hier im Forum Programmierer nennt, willst du wirklich behaupten, daß es keine unsicheren Seiten gibt? Also, sorry, aber der Alle lieben Mone-Thread ist dir wohl ein bisschen zu gut bekommen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 09:25:48   #26 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
Bei dem ganzen Zeug, was sich hier im Forum Programmierer nennt, willst du wirklich behaupten, daß es keine unsicheren Seiten gibt?
Was ist eine unsichere Seite? Eine Seite, wo jeder x-beliebige mein Passwort herausbekommen kann. Wo die Passworte evtl. sogar im Klartext frei lesbar im Inet stehen, weil der "Progger" einer der ganz besonderen Sorte ist. Ja und? Das ist auch solange kein Problem, wie man als User überall verschiedene Passworte benutzt. Hat man allerdings nur ein Universal-Passwort, hat man schon verloren.

Unsichere Seiten allein sind jedenfalls nicht die Sicherheitslücke. Es sind trotzdem die User.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:13:11   #27 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich glaube, da ist jemand heiß auf den DAU der Woche. Ach was, des Jahres .

Mehrere Accounts, die offensichtlich "gehackt" wurden, habe ich wieder freigeschaltet.
Also wenn der betreffende User, ich glaube wir wissen alle von wem die Rede ist, das so offensichtlich und "into-the-face" macht, kann dem echt nicht mehr geholfen werden. Mittlerweile ist er ja gleich doppelt gesperrt, Forum und Klamm ^^.

Also der User hat Accounts bei Klamm gehackt, was muss ich mir darunter vorstellen ? Hat der von bereits existierenden Accs die Daten rausbekommen und war dann mit diesen online ?

lg
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 10:30:57   #28 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von dApLaYa Beitrag anzeigen
Also der User hat Accounts bei Klamm gehackt, was muss ich mir darunter vorstellen ? Hat der von bereits existierenden Accs die Daten rausbekommen und war dann mit diesen online ?
lg
So stelle ich mir das vor. Da gibt es doch noch einen thread über unsichere Passwörter. Wenn natürlich ein solcher Account vorher "gehackt" wurde und das PW sicher gemacht wurde, konnte man ihn ja nicht mehr identifizieren.

Aber der Typ scheint ja einer der ganz "cleveren" Sorte zu sein.

Edit:
Wäre natürlich praktisch, wenn die Seitenbetreiber diesen Account auch sperren würden, sonst schiebt er die Lose auf den Seiten auf einen anderen Account.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:03:43   #29 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Da wäre nur wieder ein von theHacker ins Leben gerufener Thread zu empfehlen: Passwort-Verwaltungsprogramm? - oder: Wie mache ich meinen Account sicher?
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:06:55   #30 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen

Edit:
Wäre natürlich praktisch, wenn die Seitenbetreiber diesen Account auch sperren würden, sonst schiebt er die Lose auf den Seiten auf einen anderen Account.
Das stimmt, weißt du eigentlich von wem die Rede ist ?
Ich freue mich für Sven, schließlich muss er dem "Faker" jetzt ja wohl nicht mehr seine 1Mrd. zahlen oder ? Ich verstehe ohnehin nicht, wie es solche Foren überhaupt geben kann/ geben darf. Da sollten sich mal nen paar verdeckte Ermittler einschleusen und dem Treiben ein Ende bereiten.
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11:36 Uhr.