Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree1Likes
  • 1 geposted von Totte

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2012, 19:13:04   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 436650
Lose-Remote

Reg: 09.09.2012
Beiträge: 141
Standard Account Löschung und Neuanmeldung (AGB Paragraf 4)

Hallo,

ich kann aus Paragraf 4 in den AGB nicht ganz schlussfolgern, ob es erlaubt ist, dass wenn man seinen Account erst einmal gelöscht hat, sich dann neu anzumelden. Mein Freund hat seinen Account gestern gelöscht, weil er sich über klamm.de geärgert hat, und erst als er sich beruhigte, kam er wieder zur Vernunft

Darf er sich jetzt neu anmelden oder muss er klamm für immer fernbleiben ?

Danke an alle auch im Namen meines Freundes.

LG
 
koralo123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 19:42:38   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Er hat 48 Stunden Zeit, seinen alten, zum Löschen freigegebenen Account zu reaktivieren.
Diese Bedenkzeit ist eingebaut. Dazu braucht er nur den Link in der Mail klicken.

Ist sie abgelaufen und die Klamm-ID gelöscht, kann er sich gern wieder anmelden.

Das gilt aber nur für den Klammaccount.

Ein eventueller Forumaccount zählt da nicht dazu. Der bleibt erhalten, wird nicht gelöscht.
Und wenn dein Freund auch eine neue Klamm-ID hat, muss er den bestehenden Forumaccount weiternutzen. Er darf keinen neuen registrieren.
LordRoscommon gefällt das.
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 19:43:28   #3 (permalink)
Board-Psychose
Benutzerbild von LordRoscommon

ID: 293295
Lose-Remote

Reg: 25.04.2008
Beiträge: 2.636
Standard

Also, der § 4 kann einer Neu-Anmeldung nicht im Wege stehen. Nur sein Guthaben ist mit der Abmeldung verfallen, das kriegt er nicht wieder (§ 5).
LordRoscommon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 20:23:29   #4 (permalink)
Gesperrt

ID: 436650
Lose-Remote

Reg: 09.09.2012
Beiträge: 141
Standard

OK, danke für die Antworten
 
koralo123 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43:51 Uhr.