Abschied von der Klammunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassHammer

abgemeldet
20 April 2006
955
191
Das kam gerade per Mail:


Hi Ilja,

Ich bedaure Dir mitteilen zu müssen, dass ich Dir Deinen klamm-Account
(inkl. Forenaccount) hiermit kündige. Dein Guthaben von ~2.18€ kannst
Du Dir auszahlen lassen. Nenne mir dazu eine Bankverbindung.

Ich gebe Dir ab heute noch 14 Tage lang Zeit, Deine Geschäfte
abzuwickeln und evtl. vorhandene Lose zu verkaufen oder anderweitig
umzusetzen. Du kannst sie auch auf einen EF transferieren. Am Montag,
dem 09. Juli 2007 wird Dein Konto dann gelöscht.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Lukas Klamm

Tja Lieber Lukas, jetzt zeigst Du Dein wahres Gesicht. Aber was solls. Die 2,18 €uro kannst Du behalten, generiere einfach mal ein paar Mio's weniger dafür.

@Community
War nett hier. Ich denke das der Thread hier eh gleich wieder von Lukas gelöscht wird. Schade das er zeitgleich mit mir 2 Administratoren raus wirft. Jetzt solltet Ihr mal langsam aufwachen.
Gruß
BassHammer


P.s.: Luke Du kannst mir übrigens keinen Maulkorb verpassen, ich habe genügend Möglichkeiten zu schreiben, wann ich will und wo ich es will.
 
Heute ist doch nicht der 1. April?

Also wenn das jetzt wahr ist, dann weiss ich es echt nicht mehr... Jedenfalls nicht nach den öffentlichen Sachen im Forum. Was intern bei euch los ist, können wir User ja nicht nachvollziehen...
 
Nun bin ich aber auch ein wenig Baff / verwirrt und Irretiert.... 8O:-?
 
Sollte er aber
Jeder hat das Recht drauf seine Meinung zusagen
Aber nicht jeder hat das Recht darauf, auf *meiner* Seite angemeldet zu sein. Gab erst kürzlich ein Urteil zu diesem "Hausrecht". Demnach kann ich ihm kündigen, was ich soeben getan habe. Dass da jetzt Palawer kommt war mir schon klar. :roll:
 
Tja da sieht man mal was wirklich hier los ist. Sobald einer mehr weiß wird er gekündigt, ist ja genial!

Zumindest steht für mich nun 100%ig fest wer der "Losebug" ist...
 
Es geht darum das Herr Lukas "Losebug" Klamm keine Kritik verträgt.

Na über dich hört man aber auch recht gruselige Sachen. ;)

Da ist Lukas nicht der einzige, der irgendwie Kritik einstecken muss/soll/darf....

Aber werde da wohl auch nichts zu sagen, denn es ist unschön andere Leute in den Dreck zu ziehen und das erst Recht, wenn man es als Gerücht erfährt und nicht selber nachweisen kann.
 
Aber nicht jeder hat das Recht darauf, auf *meiner* Seite angemeldet zu sein. Gab erst kürzlich ein Urteil zu diesem "Hausrecht". Demnach kann ich ihm kündigen, was ich soeben getan habe. Dass da jetzt Palawer kommt war mir schon klar. :roll:


Ja da hast du wiederum recht


NAja ich halte mcih da raus bevor ich ärger bekomme:ugly:
 
Rofl, das ist ja wohl nicht wahr jetzt :roll:
Haste wenigstens eine Begründung :)ugly:) bekommen, @Ilja?

@back4ever: Nein, ist ja eine Kündigung, ich denke mal, mit anschließendem Hausverbot.

Ich denk mir meinen Teil
raven
 
  • Like
Reaktionen: Oli
Geht denn das so einfach??

Hast du gegen irgendwas verstossen?

Ich fänds überaus schade wenn wir dich in der Community verlieren.:(:(
 
Tz...ich finds einfach nnur lächerlich was hier nun abgezogen wird. Soll nun jeder der mehr weiß hier "mundtot" gemacht werden?

Und wenn du es "dein Recht" nennst wer sich hier anmelden darf, wie wärs mit ner Perso-Kontrolle???

Ein Fall fürs :ei: er Forum bzw. Kindergartenforum :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.