Abschied von der Klammunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem scheinbar mein erstes Posting Cybos Aufräum-Aktion zum Opfer gefallen ist ... . ;)

@H3ll
Schade das Du abgesetzt wurdest. :(

@Basshammer
Schade das Du hier Hausverbot bekommen hast. Bitte melde Dich doch mal kurz bei mir im ICQ.
Alles Gute, wir lesen uns bestimmt wieder. ;)

~Dein Beitrag-by Cybo~
 
Lukas macht das richtigte, basshammer hat nur müll gequatscht und lustig war das auch nich:roll: hab mir mal n paar post von ihm durchgelesen... und die beiden andern admins ... längst überflüssig das die gehn!!


@basshammer: schön das du endlich gehst:)
 
Schön das jmd mit 4 Beiträgen schon so den Durchblick hat ^^
Interessant zu sehen wie sich manche Doppelaccs machen nur um dem renosturm auszuweichen ^^
 
will mich auch mal melden, schade um hell und bassi - fand die beiden doch immer sehr nett. das masterjoda rausgeschmissen wird finde ich jedoch gut :ugly:- warum, bleibt intern!
 
Lukas macht das richtigte, basshammer hat nur müll gequatscht und lustig war das auch nich:roll: hab mir mal n paar post von ihm durchgelesen... und die beiden andern admins ... längst überflüssig das die gehn!!


@basshammer: schön das du endlich gehst:)

wer bist denn du??

@Bass machst gut und viel Erfolg im RL
 
wünsche alles Gute, auch wenn ich Ihn nicht kannte.

@kasekopf, ich lese hier eigentlich auch schon seit Jahren mit, hatte mich aber bis jetzt noch nie im Forum angemeldet. Es ist ja möglich das Peter oder wie er hieß etwas aufgefallen war. Aber ich werde mir nicht diese Mühe jetzt machen und irgendetwas altes von basshammer suchen, brauche ich nicht und möchte es auch nicht. Ich kannte Ihn nicht, bzw ist mir nichts aufgefallen wenn ich hier mal reingeschaut habe.
 
Mach´s Gut Bass.. Vielleicht kannst du mich ja bei Icq adden und mir mehr über dein Projekt sagen.. Eventuell melde ich mich an wenn´s fertig ist.

Warum und soo :ugly: kann ich nicht beurteilen.. Ich kenn den Hintergrund nicht..

Auch wenn ich dich nicht kenne, wünsche ich dir alle gute weiterhin.


PS: Gut das ich alle meine Lose schon verkauft habe xD
 
machs gut Basshammer, wir lesen uns sicherlich noch mal im www. so klein ist das ja ned. Wenn Lukas meint dich hier kündigen zu müssen, tut er mir mehr leid als du. Sein Image hat sehr viel mehr gelitten unter dieser "Hilflosigkeit", die er hier an den Tag legt, als du. Unliebsame Leute schliesst man lieber aus, als sich den Tatsachen zu stellen.... Ja ja. ;)
 
So liebe User,

erst mal vielen Dank für Eure Grüße. Ich bin ja nicht ganz aus der Welt, sondern bewege mich noch weiter im iNet. Ich bin dort zu finden, wo sich noch Potential entwickelt, Ihr werdet dort auch auf einige bekannte Namen treffen :yes: Bis denne, man liest sich. Das Internet ist bekanntlich ein Dorf :mrgreen:

Gruß
BassHammer
 
So liebe User,

erst mal vielen Dank für Eure Grüße. Ich bin ja nicht ganz aus der Welt, sondern bewege mich noch weiter im iNet. Ich bin dort zu finden, wo sich noch Potential entwickelt, Ihr werdet dort auch auf einige bekannte Namen treffen :yes: Bis denne, man liest sich. Das Internet ist bekanntlich ein Dorf :mrgreen:

Gruß
BassHammer

Okay, alles gute .. Man liest sich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.