Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 08:48:25   #106 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Moin Leute.

Bitte spekuliert über Losepreis usw. in den entsprechenden Threads.

Die beiden letzten Beiträge habe ich entsprechend verschoben!

Losepreis-Spekulationen bitte hier:
Losepreis-Thread

thx
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline  
Alt 27.06.2007, 10:41:00   #107 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

lol, ich begreif nicht warum sich hier alle um das ot scheren. jeder der bassi ein bischen besser kennt, der weiß genau, daß dieser thread, so wie er jetzt ist, genau das ist, was er als abschied gewollt hat.

@bassi: gut gemacht wir lesen uns


und jeder der denkt, daß lukas sich keine lose generiert ist einfach nur weltfremd. JEDER würde sowas ausnutzen, wäre man ja schön blöd.

@dragonlilly: den hättest du stecken lassen können. seine strohmänner zu feuern ist kein kluger schachzug, aber ich weiß, du weißt alles besser

birnchen ist offline  
Alt 27.06.2007, 11:42:11   #108 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 12.953
Standard

Ich wünsch Dir, Basshammer, alles gute mit Deinen neuen Projekten... hoffentlich halten die Entzugserscheinungen nicht lange an.

Den beiden Ex-Admins gönne ich jetzt erstmal die viele Zeit, die sie auf einmal haben werden ohne ständig Klamm-Admin sein zu müssen...

Ich kann mich noch genau erinnern, wie vor 3 Jahren nachts um halb drei das Telefon klingelte, ein Klamm-Admin dran war, der auf der Suche nach geklauten Losen war und alle Seitenbetreiber der Reihe nach anrief, um die Lose zurückzuholen. Es ging damals um 10 Mio., soweit ich mich erinnern kann.

Das war der einzige persönliche Kontakt, den ich jemals mit einem Klamm-Admin hatte, und den fand ich sehr positiv...

Das Internet ist aber nicht so klein, man sieht, hört, schreibt sich wieder...

Marty
Marty ist offline  
Alt 27.06.2007, 11:57:25   #109 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

So, Freunde der Sonne,

lieber Bass, ich kenne dich bereits seit Jahren und auch noch aus deiner aktiven Adminzeit. Ich wünsche dir viel Erfolg im weiteren Leben und Gesundheit, denn das ist das wichtigste im Leben.

@Alle, ich hab dieses Thema "ein wenig" aufgeräumt. Sämtlich Beiträge, die nichts zur Verabschiedung von Bass beinhalteten, also Lose, Lukas, Admins, Betrug, Keifereri, Renogeheule, aber auch die Diskussionen und Statements befinden sich hier. Bitte diskutiert das in dem Thread aus, das hier ist wirklich zu Verabschiedung von Bass gedacht und man muss ihm nicht noch seinen Abgang total versauen.

Machs gut Bass.

Edit: (15:37 : Danke, schön es geht doch, finde ich gut, dass es auch noch anständig geht. *Lob*)
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 27.06.2007, 12:32:01   #110 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Bassi,
ich kenn Dich zwar nur kurz und ansonsten hatten wir nicht wirklich viel miteinander zu tun, aber ich trauere doch etwas über Deinen "Abgang".

Ein Klamm-Urgestein "löst sich vom Berg" und wie es sich gehört mit "Donnerhall". (Die Echos siehe hier )

Viel Erfolg mit allem was Du noch so vorhast und wir (ich denke mal ich spreche für die meisten die Dich kennen) werden Dich vermissen.
BBB

(ByeByeBassi)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline  
Alt 27.06.2007, 12:43:12   #111 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 12.450
Standard

Alles Gute für dich.
Viel Erfolg weiterhin.

Und danke für deine Arbeit als Admin.*





*
Auch wenn es bereits 1,5 Jahre her ist.
Danke @ Kay # DU bist natürlich der beste
(Hätte ich ohne dich vergessen... )
 

Geändert von Benutzer-1248 (27.06.2007 um 13:01:01 Uhr)
Benutzer-1248 ist offline  
Alt 27.06.2007, 14:41:03   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 15802
Lose-Remote

Reg: 21.01.2007
Beiträge: 223
Standard

Auch von mir alles Gute Bass, geh deinen Weg, auch wenn er ab und an steinig sein wird.
~ edit by Totte ~
BadBoyfromHell ist offline  
Alt 27.06.2007, 14:42:31   #113 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 6.522
Standard

byebye bassi
hatten nie kontakt.. bist aber nen super kerl, was ich so von dir gehört hab.. (wenn auch wie jeder andere mit seinen kleinen macken)
LG
 
Benutzer-6744 ist offline  
Alt 27.06.2007, 14:49:45   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Klamm ohne Basshammer? Was soll denn das? Der gehört doch zu Klamm wie die Klammlose, obwohl er meinen Bruder und mich schonmal kurzfristig wegen einem angeblichen Doppelaccount gesperrt hat!

Vielen Dank für deine Arbeit und du gehst schon deinen Weg! ^^
 
atlan428 ist offline  
Alt 27.06.2007, 17:43:41   #115 (permalink)
mAtZeLuXe
Benutzerbild von MaTzElUxE

ID: 14161
Lose-Remote
im Urlaub

MaTzElUxE eine Nachricht über ICQ schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Yahoo! schicken MaTzElUxE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 957
Standard Schade

Auch von mir ein auf Tschüss. Schade das du von uns gehen musst. Wünsch dir alles gute, und viel. sieht man sich iwo anders im großen weitem WWW.


Machs gut.
MaTzElUxE ist offline  
Alt 27.06.2007, 18:32:43   #116 (permalink)
Rote Poppel Jäger

ID: 215377
Lose-Remote

tuker1965 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.07.2006
Beiträge: 741
Standard

möchte auch tschüss sagen :-(

Hallo meine lieben exadmins ,vor allem Basshammer ,mit dem ich schon ein paar mal zu tun hatte:-)(Positiv gemeint)
Es stimmt mich zwar sehr traurig das solche Kompetenzen das forum verlassen ,aber alles hat wie auch im richtigen leben seinen Ursprung.

Das Lukas hier sein recht in gebrauch nimmt ,hat er sicher nicht ohne guten Grund gemacht,weil ich glaube das auch Lukas weiss,wusste was er an den 3 sahnemässigen Admins hat.
Gerade dann wenn ein Währungsadmin sich auf seine Admins verlassen muss und diese Jahrelang ihren Job zur vollsten zufiedenheit erledigen,tut das dem Chef sicher auch irre weh.

Also tut mir einen Gefallen, macht es den Admins nicht so schwer ,ich sage hier ein ganz liebes ,aufwiedersehen an die 3 und alles gute für die Zukunft.

@Lukas kann mir vorstellen das du diesen schritt nicht gerne gemacht hast ,aber du wirst schwerwiegende gründe haben.

@Basshammer ,was wahr weiss ich nicht und ehrlich gesagt will ich auch nicht wissen,das du es eventuell nicht nachvollziehen kannst ,was Lukas da gemacht hat,weiss ich nicht ,jedenfalls wirst du und die anderen hier sicher fehlen und das tut mir leid .



gruss
tuker1965
Loseshredderstatus
Immer her mit den Roten ich sammel die (trotzdem sage ich was ich denke:-))
tuker1965 ist offline  
Alt 27.06.2007, 19:52:11   #117 (permalink)
PrimusMarkt.de
Benutzerbild von noname86

ID: 148412
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.239
Standard

Dann von mir an dieser Stelle bye, bye BassHammer. Ich hoffe dass dir der Abschied nicht so schwer fällt, vllt. sieht man sich ja wieder in den Weiten des Inets
♥ PrimusGames.de ♥
9 exklusive Games mit Klammlosen zocken viele Rallies
95% Quote garantiert  100% cachefree  99% Ausschüttung
noname86 ist offline  
Alt 28.06.2007, 08:58:42   #118 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Richtig Abschied nehmen kann ich ja nicht denn sehen uns ja des öffteren im Real Live, aber Klamm ist auch nicht alles im www

MFG Herby
 
 
Alt 28.06.2007, 10:11:36   #119 (permalink)
Chin.Kraushaarratte

ID: 20318
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 482
Standard

Servus Basshammer

Es gibt auch ein Leben ohne diese Community, genieße es und widme dich Dingen, die dir wichtig erscheinen

Den Rest spar ich mir, gehört alles nicht hierher...

Vielleicht trifft man sich ja mal woanders wieder, würd mich freuen
Das liebe Wuchen ;-) -> wohnt hier
~~~~~
Weboldies - Allround Community
Wir müssen nicht mit unseren Features werben,
wir bieten sie einfach. Anmelden und entdecken,
was unsere Community alles an Extras hat.
Wu-Lan-Tong ist offline  
Alt 28.06.2007, 20:49:20   #120 (permalink)
altes Haus

ID: 13051
Lose-Remote

Reg: 31.08.2006
Beiträge: 160
Beitrag tschöööööööö

@Bassi,

wünsche dir viel Erfolg bei allem was du anfängst
vor allem bei deinem neuen Projekt, ich hoffe es wird auch mal so bekannt wie Klamm



jedenfalls alles Gute und ich denke wir lesen uns sicher irgendwo nochmal

Biggi
 
BiggiPl ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52:43 Uhr.