Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2007, 01:09:23   #61 (permalink)
Scheidenpilz!
Benutzerbild von T-Flow

ID: 16924
Lose-Remote

T-Flow eine Nachricht über ICQ schicken T-Flow eine Nachricht über AIM schicken T-Flow eine Nachricht über MSN schicken T-Flow eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.08.2006
Beiträge: 10.710
Standard

...es gibt keine Mafia...

Also 2 Stunden hab ich mich hier durchgeblättert und alles gelesen und das nur weil einer "boah, guck mal was da abgeht" inkl. Link per ICQ an mich übermittelt hat. Eigentlich wollte ich von diesem ganzen Geschrei nichts wissen und es interessiert mich auch alles nicht.

Und auch wenn die ganzen Postings dazu verleiten, (k)eine eigene Meinung über etwas zu bekommen, von dem keiner wirklich 100 %-ig Bescheid weiß, versuche ich mich jetzt ganz neutral von BassHammer zu verabschieden.

@Basshammer:
Ich hab noch nie von dir gelesen oder gehört, obwohl ich schon ewig bei klamm.de dabei bin und ich mich im Forum auch fast nur in der Fun-Ecke rumtreibe bei den anderen Knallköppen... trotzdem wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg mit deinem Projekt.

Good bye, Unbekannter
> Platzhalter für Gerechtigkeit <
*stups*


T-Flow ist offline  
Alt 26.06.2007, 01:24:54   #62 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Idee

Zitat:
Zitat von Gruftinchen Beitrag anzeigen
Machen alle so weiter...wie die Lemminge...
Jo und du nicht oder wat... Dann melde dich doch selbst erstmal ab. Doch wer stürtzt sich drauf und postet viel (mit Vergleichen von Kindestotintervallen)? Rrrrichtig, Gruftinchen. Das ist einfach nur... genau so absolut hohl.


Jedenfalls, sonst hätte ich nicht posten brauchen:
Alles Gute, Basshammer. Deine Leistung die Usern geholfen hat ist auch bei dir anzuerkennen. Viel Glück mit deinen nächsten Projekten, hoffentlich verändert und erweitert sich bei dem genannten Projekt noch deutlich etwas.
 
Jipii ist offline  
Alt 26.06.2007, 01:46:17   #63 (permalink)
Grafiktüftler

ID: 231778
Lose-Remote

Reg: 29.05.2006
Beiträge: 749
Standard

Boah ey..ganze NAcht verschissen um das hier zu lesen, naja, wert wars nicht

@Basshammer:
Tjo, was soll ich sagen. Ich kenne dich nicht von hier da ich hier im Forum nciht sooo aktiv bin. Aber wir kennen uns vm DSN Forum aus den Zeiten der Nebulus Regierung noch. Anfangs, sag ich mal ganz ehrlich, hatte ich nciht so ein gutes Bild von dir mir kam da irgendwie ein falscher Eindruck rüber. Gegen Ende habe ich aber immer mehr gemerkt das du eigentlich einer von den guten bist (nicht auf der dunklen Seite der Macht *g*). Am Ende als du dich bei DSN verabschiedet hast hab ich dich dann schon richtig gut leiden können da ich deine Meinung so richtig geteilt habe. Ich weiss das du scheisse nicht umsonst aufziehst und ich weiss das du einer bist der auch kann, nicht nur will (wie viele, sehr viele andere...)

Ich wünsche dir auch alles gute für dich und bin mir sicher das du aus den Sachen die du Anfängst auch was machst. Somit freue ich mcih schon auf die ersten Erfolgszeilen deiner Projekte...Der Abschied von Klamm hier wird dir ja sicher keinen Stein in den Weg legen (zumindest keinen den du nicht wegheben kannst, oder drüberspringen kannst).

cu Bass (und mit cu meine ich auch cu)

So, nun mal das OT was an dieser STelle ja schon fast Pflicht ist:

Was wirklich bei Klamm hinter der Bühne läuft wird ans Licht kommen, is nur ne Frage der Zeit. Is wie wenn man seine Frau betrügt, kommt auch irgendwann mal, wenn auch erst nach sehr langer Zeit raus (in den anderen Fällen wars kein Betrügen sondern nur n schneller Puff Besuch, den kann man auch mal bis zum Tod geheimhalten ) Mit jedem Tag wo mans nicht sagt wirds aber sicher nicht besser- Gras wächst nur über Dinge die auch anständig gedüngt werden... Schluss mit Metaphern (oder wie man das schreibt, bin zu faul zum googeln jetzt).

Zu den andren die hier Offtopic machen, bremst euch mal ein das auch andere das hier alles lesen können, stellt euch mal vor den Thread endeeckt einer erst morgen, dann muss der sich Krank melden auf der Arbeit damit er das an einem Tag lesen kann...

Zum Losekurs: Ich kann nur jedem raten: Vertickt die Lose sobald ihr sie verdient habt, oder habt soviele das ihr mit den Zinsen die ihr bekommt dem Kursverfall ausgleichen könnt.

Zu Hellhammer: Kenn dich nciht, klingst aber recht sympatisch, bin schon gespannt was da kommt.

Zu du-nervst: Da alle was zu dir schreiben schreib ich auch was: Kenn dich nciht - interessiert mich nicht - wen deine Posts nciht interessieren der muss sie ja nicht lesen - und wenn du dich schon du-nervst nennst musst du ja deinem Namen auch gerecht werden, also weiter so !

@Alle OT Themen die cih hier vergessen habe: Sry, bin schon müde n ander mal Spamm ich vielleicht mit...

@Gremlin: Pfannkuchenstreifensuppe is das.

Tja, dann mal gute Nacht. Bitte nciht zuviele Renomees auf einmal geben weil ihr wisst ja was die SQL von Klamm macht wenn zuviele Anfragen auf einmal kommen

cu, Swinxx
 
swinxx ist offline  
Alt 26.06.2007, 02:49:55   #64 (permalink)
R.i.P. Sunny
Benutzerbild von Katrin

ID: 8191
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 653
Standard

Hab mir hier nun nicht alles durchgelesen .... ist mir dann doch zu viel um diese Uhrzeit

Dir, BassHammer, wünsche ich aber für die Zukunft alles Liebe und Gute. Und drück dir natürlich die Daumen das mit deinem Projekt alles so läuft wie du es dir erhoffst.
 
Katrin ist offline  
Alt 26.06.2007, 05:37:31   #65 (permalink)
Alter Benutzer
Benutzerbild von schlaubi

ID: 54434
Lose-Remote

schlaubi eine Nachricht über ICQ schicken schlaubi eine Nachricht über MSN schicken schlaubi eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.824
Standard

Schade, dass die Funktion "Thema bewerten" so selten genutzt wird. Hätte mir doch glatt eine Stunde mehr Schlaf einbringen können.

Viel mehr als Gerüchte, Anschuldigungen, Verdeidigungen und Geheule kann ich hier nicht rauslesen. Hätte ich allerdings auch gleich selbst drauf kommen können nach dem reißerischen Eröffnungsposting.

Ist ja aber auch das falsche Forum dafür -->

Für morgen Nacht leg ich mir mal lieber gleich ein langweiliges Buch zurecht. Das ist spannender.

@Bass
Wünsch Dir trotzdem alles Gute für die Zukunft.
schlaubi ist offline  
Alt 26.06.2007, 06:25:05   #66 (permalink)
einfach anders
Benutzerbild von FlashRevolution

ID: 25134
Lose-Remote

FlashRevolution eine Nachricht über ICQ schicken FlashRevolution eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 3.344
Standard

Auch von mir alles gute Bassi. Wir sehen uns ja an anderer Stelle

Mach das beste aus der Zukunft und deinem neuen Baby.
FlashRevolution ist offline  
Alt 26.06.2007, 09:13:49   #67 (permalink)
Ein Teilzeitelf

ID: 90232
Lose-Remote

Teilzeitelf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 1.118
Standard

Tja und spätestens jetzt würde ich meinen Rechtsanwalt anrufen und prüfen lassen ob man da was machen kann.

Absolute Frechheit.

Paßt aber wunderbar in mein Bild das sich mir von Basshammer in den letzten Wochen bilden konnte - jeden Thread für sein Lieblingsthema instrumentalisieren.
Und nun romboggen wie ein kleines Kind und noch mögilchst viel Kaputt machen.

Ich bin FROH das er weg ist.


Zum Thema Losebug, vielleicht gibt es ihn, vielleicht gibt es ihn nicht. Aber was genau erwartet ihr von Lukas. Das er sagt - "ja ich habe Lose generiert", das ist es doch oder ? Egal ob es so ist oder nicht werden viele hier anscheinend nie eine andere Aussage akzeptieren.
Wenn ihr euer Urteil also schon gefällt habt wieso schreit ihr noch nach Aufklärung ?

Daurm gehts doch anscheinend gar nicht sondern viel eher darum, wie "du-nervst" weiter vorne so schön geschrieben hat, nochmal auf die Kacke zu hauen.

Edit: 13 rote Reno's das ist mal Rekord
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Teilzeitelf (26.06.2007 um 13:56:14 Uhr)
Teilzeitelf ist offline  
Alt 26.06.2007, 09:24:03   #68 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Schön für Dich. Nebenbei, diese Pressemitteilung stammt nicht von mir und ich habe auch nirgends Werbung gebucht, oder jemand anderen damit beauftragt. Methoden dieser Art sind nicht mein Ding. Also bitte vorsichtig sein mit Deinen Unterstellungen, es zählt immer noch der Grundsatz "Keine Buchung ohne Beleg".


Zitat:
Zitat von Teilzeitelf Beitrag anzeigen
Ich bin FROH das er weg ist.
 
BassHammer ist offline Threadstarter  
Alt 26.06.2007, 09:38:40   #69 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Nicht wirklich, ist nur schade das mir so ein primitives Niveau unterstellt wird. einige User scheinen mich wohl doch nicht richtig zu kennen. Ging darum das jemand Werbung für diesen Thread gebucht und eine Pressemitteilung erstellt hat, mit Verweis zu diesem Thread. Und natürlich soll das auf meinen Mist gewachsen sein. Lächerlich. Hast also nix verpaßt, außer das übliche geflame.

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
welche Pressemitteilung ?? hab ich was verpasst ?
 
BassHammer ist offline Threadstarter  
Alt 26.06.2007, 12:00:45   #70 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Kinners ich will ja nicht nörgeln, aber das hier ist mein "Ich verpiss mich Thread". Und langsam geht mir das OT auch ein wenig auf die Nudel. Die Gerüchteküche wird es immer geben, ob nun mit oder ohne mich. Aber das ist hier auch nicht das Thema.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle User der Community die mir auch tatsächlich Tschüß gesagt haben, an die ewigen Nörgler für die vielen Lachnummern und die Verschwörungstheoretiker. Die Antwort auf all Eure Fragen ist nicht 42 sondern 21
 
BassHammer ist offline Threadstarter  
Alt 26.06.2007, 12:06:32   #71 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

bye BassHammer
wir hatten zwar nur einmal was miteinander zu tun, du hattest mich gesperrt aber auch kurz danach wieder entsperrt ( den Grund für die Sperre hab ich nie erfahren )
Trag ich dir aber nicht nach ist auch schon verjährt

Für die zukunft wünsch ich dir alles gute.

Gruß Binks
 
Binks ist offline  
Alt 26.06.2007, 12:10:17   #72 (permalink)
irgendwie verpeilt
Benutzerbild von Mr.Mok

ID: 262728
Lose-Remote

Mr.Mok eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 15.12.2006
Beiträge: 6.299
Standard

Mach´s gut Basshammer, habe Deine Threads und Antworten immer ziemlich gerne gelesen (auch wenn ich noch nicht soooo lange dabei bin)

Viel Glück mit Deinem eigenen Projekt.

Mr.Mok ist offline  
Alt 26.06.2007, 12:15:40   #73 (permalink)
rownz.de Leeader

ID: 228468
Lose-Remote

pokerface eine Nachricht über ICQ schicken pokerface eine Nachricht über MSN schicken pokerface eine Nachricht über Yahoo! schicken pokerface eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.894
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Kinners ich will ja nicht nörgeln, aber das hier ist mein "Ich verpiss mich Thread". Und langsam geht mir das OT auch ein wenig auf die Nudel. Die Gerüchteküche wird es immer geben, ob nun mit oder ohne mich. Aber das ist hier auch nicht das Thema.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle User der Community die mir auch tatsächlich Tschüß gesagt haben, an die ewigen Nörgler für die vielen Lachnummern und die Verschwörungstheoretiker. Die Antwort auf all Eure Fragen ist nicht 42 sondern 21
Sry war einfach zu viel geschockt und da bin ich ganz vom Thema abgekommen . Tschüss BassHammer! Hab dich immer als netten User hier im Forum empfunden und dich gern gehabt . Vielleicht sieht man sich ja noch irgendwann im Netz Bis irgendwann.
Pflege deine Technik! -> Smartphone Reinigung
pokerface ist offline  
Alt 26.06.2007, 12:27:13   #74 (permalink)
LoseSun.de

ID: 31607
Lose-Remote

AlexK eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.127
Standard

jau Bassi, - dann sag ich auch mal "tschüß" ... fehlen wird halt die "nordische Art".. aber wird man sicher an anderer Stelle wiederfinden..
AlexK ist offline  
Alt 26.06.2007, 12:30:13   #75 (permalink)
Individualist
Benutzerbild von Batsman

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard

Bye Bassi, habe Dich sowohl als Admin als auch als User sehr geschätzt.

Schade, dass Du es damals nicht zum Hamburger UT geschafft hast.
Ich verwünsche nichts, was ich erlebt habe,
und nichts was ich erlebt habe, möchte ich
nochmal erleben!
Batsman ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:26:29 Uhr.