Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 21:20:34   #46 (permalink)
Zechenchatmama
Benutzerbild von dajana

ID: 66544
Lose-Remote

dajana eine Nachricht über ICQ schicken dajana eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 400
Standard

bye BassHammer, schade das du gehen musst.

werde dich schon alleine wegen deiner seite und meinem damaligen glück nicht vergessen.

ich wünsche dir viel glück und erfolg für deinen weiteren weg.

vielleicht trifft man ja nochmal aufeinander.
gruss

dajana
dajana ist offline  
Alt 25.06.2007, 21:27:34   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6081
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 932
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
@Community
War nett hier. Ich denke das der Thread hier eh gleich wieder von Lukas gelöscht wird. Schade das er zeitgleich mit mir 2 Administratoren raus wirft. Jetzt solltet Ihr mal langsam aufwachen.
Alles Gute für die Zukunft!
Liebe Dorfsheriffs und Hausmeister! Zur Netiquette gehört auch, daß man keine anonymen Bewertungen schreibt!
saxxon ist offline  
Alt 25.06.2007, 21:39:11   #48 (permalink)
Zecheninfo Sklave
Benutzerbild von mrcopykiller

ID: 82208
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

hi,

cu basshammer, ich hab dich immer als sehr netten seitenbetreiber und admin im kopf. auch wenn wir nie soviel miteinander zu tun hatten...

viel erfolg in deinem weiteren leben...

zum rest kann und will ich nix sagen, da ich mich nie in die tiefen von klamm "eingearbeitet" habe....

greetz

mrcopykiller
This is the end ...
mrcopykiller ist offline  
Alt 25.06.2007, 21:48:36   #49 (permalink)
***************
Benutzerbild von kroni

ID: 235747
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 276
Standard

machs gut
kroni ist offline  
Alt 25.06.2007, 22:16:12   #50 (permalink)
Bayer Frange

Reg: 16.07.2006
Beiträge: 1.473
Standard

Na, dann ich auch mal kurz:#

Basshammer, servus.
Als ich damals bei Klamm anfing warste mein erster (persönlicher^^) Mod, auch wenn wir nur seltenst was miteinander zu tun hatten.
Deine Posts, die immer Knüppelhart mit ner gewissen Spur Sarkasmus und Zynismus gewürzt waren, hab ich damals schon gern gelesen.
Wünsch dir weiterhin alles gute, und ich würd mich freuen wenns im alten Stil irgendwo weitergeht.

Falls es dir nicht untersagt wurde, bitte ne PN mit dem Rauswurfgrund - der Mensch ist halt von Natur aus neugierig

LG,
Fussl
5€/Monat? Hier.

Lust auf ein nettes Browsergame? http://www.tagoria.de/?ref=70503-2DETG[/URL]
Fussl ist offline  
Alt 25.06.2007, 22:32:49   #51 (permalink)
sind nur wertLose

ID: 61336
Lose-Remote

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 360
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen

@Community
War nett hier. Ich denke das der Thread hier eh gleich wieder von Lukas gelöscht wird. Schade das er zeitgleich mit mir 2 Administratoren raus wirft. Jetzt solltet Ihr mal langsam aufwachen.
Gruß
BassHammer

hallo Bassi,

alles Gute für die Zukunft und für dein neues Projekt (Seite ist gespeichert)
vor 3 Jahren, also 2004, als es noch im alten Forum auch wegen der Losemenge, etc zwischen uns beiden so manches mal heiss her ging, konnte ich dich nicht leiden. das hat sich aber kurz danach geändert, deinen Humor finde ich inzwischen klasse.
ebenso wie deine Offenheit/ offensive Art, wie du mit den Zuständen hier umgehst. (auch wenn man nicht immer alles wortwörtlich nehmen sollte)

Alles Gute nochmal für die Zukunft,
Klamm.de verliert mit deinem Wegfall in meinen Augen ein weiteres Stück Glaubwürdigkeit und Bodenständigkeit.


Gruß Balwie

---------------
@Lukas Klamm: warum so viele Gerüchte, warum zweifeln alle User an den Worten des großen Chefs, etc??

ja Herr Klamm, wer sich nach wie vor in diskretes Schweigen hüllt und hinter schönen Floskeln versteckt, und nichts dafür tut, dass die aktiven Lose User wieder Vertrauen bekommen... - der braucht sich nicht wundern!
dazu läuft die Seite einfach zu gut, der Herr verdient so gut (siehe http://www.jugendstil-netz.de/Default.aspx/ID/546398 dass er es nicht mehr nötig hat, mehr als irgendwie nötig zu sagen, oder?

sicherlich können Sie auch ein Stück weit nicht mehr so wie früher Fakten posten, aber diese gezielte Desinformation der User ist schlicht und einfach Taktik und Kalkül nach meiner Meinung. Lose sind eine echte Einnahmequelle geworden für User, Seitenbetreiber und wer weiss noch, und das zu leugnen ist unglaubwürdig.

es passiert seit 2004 nichts mehr, was mehr oder wieder Glaubwürdigkeit oder Vertrauen schaffen könnte.

bald werde auch ich gehen... versprochen!


*edit*
und ja ich gönne Lukas Klamm an und für sich seinen Erfolg, dafür hat er jahrelang sicher hart gearbeitet. nur seit einiger Zeit läuft Klamm.de nicht mehr auf eine solide, vernünftige und gute Art und Weise! (hinsichtlich den Losen vor allem!)


Gruß Balwie
 

Geändert von Balwie (25.06.2007 um 22:44:26 Uhr)
Balwie ist offline  
Alt 25.06.2007, 22:40:23   #52 (permalink)
Pro-Rauchfrei e.V.

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 593
Standard

Bassi mach's gut - konnte dich immer gut leiden!



Gerüchte wachsen nur bei entsprechendem Nährboden.
http://www.Pro-Rauchfrei.de
Mitglied werden und frei durchatmen!
Scowl ist offline  
Alt 25.06.2007, 22:41:32   #53 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

So, nun hab ich mich 2 Stunden lang durch diesen Thread gequält und bin tatsächlich auf der letzten Seite angekommen.

Tja, was kann man dazu sagen... Einerseits schade, daß Bass gehen muß und zwei Admins von ihren Posten "entbunden" wurden.
Aber ich werde mich hüten, mir ein Urteil darüber zu erlauben, wer hier der Gute und wer der Böse ist. Es ist erstaunlich, wie schnell die Leute hier immer mit sowas bei der Hand sind, obwohl sie vermutlich von nix 'ne Ahnung haben, wenn sogar Mods, die ja im internen Forum mitlesen können, teilweise überrascht sind.

Natürlich interessiert mich, wie wohl jeden anderen, warum das passiert ist, aber ich sag mir halt, es geht mich nichts an. Der Vergleich mit dem Chef und dem gekündigten Kollegen ist doch passend. Ist mein Chef mir etwa eine Rechenschaft schuldig, wenn er Mitarbeiter entläßt?

Daß hier eine Losepreis- und sonstige Diskussion draus wird, war klar. Was den sogenannten "Losebug" angeht, bin ich wie viele andere der Meinung, Lukas sollte mal mit der Wahrheit herausrücken, denke aber nicht, daß es jemals geschehen wird.

Leute, es ist nicht der Untergang des Abendlandes. Vorhin, als ich in ICQ auf diesen Thread und das Riesengeschrei hier aufmerksam gemacht wurde, war mein erster Gedanke "Ab morgen bin ich wegen Umzug offline und wenn ich am 4.7. wieder ins Internet kann, gibt's kein Klamm mehr". Aber das ist natürlich Quatsch.

Seien wir doch ehrlich, 90% dieses Threads besteht aus Vermutungen und Anschuldigungen und Spekulationen, die es in anderen Threads schon gibt, die es im Crashforum schon gab und die es immer geben wird. Der Losepreis wird weiter sinken, es gab schon Geschrei als die Mio unter 10,- Euro gesunken ist, dann als sie unter 1,- Euro gesunken ist und in einem Jahr rechnen wir halt in Mrd. und nicht mehr in Mio.

Aber all diese Themen haben woanders ihren Platz, im Losepreis-Thread, im Losemenge-Thread, und nicht hier.

Was übrig bleibt, ist ein bissel Kindergartengezicke, schade BassHammer, damit hast Du Deinen Abgang in kein gutes Licht gerückt. Es hätte gereicht, "Ciao" zu sagen.

Immer nur Zetern und Heulen hilft auch nicht. Kaum jemand ist so konsequent und geht wirklich von hier weg. Warum auch? Ich schätze diese Community, ich zocke gern mal mit Losen, ich sammle die Dinger und ich bin nun mal gern hier. Ändert sich wirklich was, wenn ein Teil der Leute zu anderen Währungen abwandert? Nö, ich glaub mal nicht.

Also, Bass, mach's gut, vielleicht liest man sich mal woanders.

LG,
yerusha
 
yerusha ist offline  
Alt 25.06.2007, 22:51:42   #54 (permalink)
Ein Teufelskreis!
Benutzerbild von magicmonk

ID: 278133
Lose-Remote
Abwesend

magicmonk eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 18.03.2007
Beiträge: 2.995
Standard

Wie lukas wohnt in meiner Stadt O.o

nicht gewusst

Naja zu der Sache hier ich weiß nich recht ich will erstma die Stellungsnahme von hellhamer abwarten. Und dann ma weiter sehen.

edit: ach und zum eigentlichen. Machs gut Basshammer. Viel Glück für dein weiteres Leben

Geändert von magicmonk (25.06.2007 um 23:13:13 Uhr)
magicmonk ist offline  
Alt 25.06.2007, 23:16:45   #55 (permalink)
Bunny in Ausbildung
Benutzerbild von Sweet_Pepper

ID: 178779
Lose-Remote
Abwesend

Sweet_Pepper eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 14.408
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
[....]
Aber topic hier ist es, den guten alten Ilja zu verabscheuen ^^ (ähmmm verabschieden)... Hau rein großer *schnüff* wir sehen uns in Wallhalla...
ja natürlich und im Himmel is Jahrmarkt

Ihr wußtet doch von vornerein was hier abgeht mit den Bröckchen die hier reinwerft.

Ich möchte Euch/Dir Euren Unmut nicht mal abstreitig machen, aber meint ihr das ist der richtige Weg Lukas oder sonst wem hier einen reinzuballern? Nein ist es nicht, ihr heizt hier eine Stimmung ein, die ist unter aller Kanone


Warum sammelt ihr bzw Du nicht Deine "Beweise" (für was auch immer) und postest es in einem Stück?

Nein da is mal 10minuten kein neuer Beitrag da muß doch gleich noch mal der Baseball geschwungen werden

Nänänänä ich weiß was ich weiß was aber sagen tu ich noch nichts nänänänänä


Sorry aber das ist weit weg von einem vernünftigen Umgang mit einer Community die einem am "Herzen liegt"


@Bassi

ich weiß nicht was war und solange es hier nicht steht geht es mich oder wen anderes nix an, ergo reihe ich mich nicht ein und frage "wüüüäääh ich will aber wissen warum"

Wir hatten keinen regelmäßigen Kontakt aber die paar Mal fand ich sehr angenehm.

ich wünsch Dir alles Gute weiterhin egal wo egal wie


Pepper
"Ladies first" ist doch auch nur eine andere Formulierung für Tittenbonus!

Comment: Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was",
sondern bei "So isses!"
Sweet_Pepper ist offline  
Alt 25.06.2007, 23:18:57   #56 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

Ich möchte mich auch von dir, Basshammer, verabschieden, deine Posts haben mir immer sehr gefallen. Mach's gut "Dickerchen"
Zum Rest enthalte ich mich vorerst...
 
Hotwave ist offline  
Alt 25.06.2007, 23:22:58   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 275344
Lose-Remote

Reg: 16.02.2007
Beiträge: 706
Standard

erstmal tschüß bassi das ist hier ja das wichtigste in thread eigentlich.


lg


p.s. und nu noch o.t. wir können ja auch mal bei stern tv anrufen und dem guten herrn klamm mal den günter jauch auf den hals schicken, der stellt immer so schöne fragen.
 
sydney-julie ist offline  
Alt 25.06.2007, 23:38:04   #58 (permalink)
Lem
für freie Kurven
Benutzerbild von Lem

ID: 212886
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.224
Standard

Alles Gute an BassHammer
H3ll war in meinen (newbiehaften) Augen immer der Admin, schade drum...

Mehr möchte ich hhier nicht schrieben
 
Lem ist offline  
Alt 25.06.2007, 23:38:14   #59 (permalink)
Moneytoaster.de
Benutzerbild von Japanspecial

ID: 220050
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Beiträge: 2.037
Standard

Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen

@Community
War nett hier. Ich denke das der Thread hier eh gleich wieder von Lukas gelöscht wird. Schade das er zeitgleich mit mir 2 Administratoren raus wirft. Jetzt solltet Ihr mal langsam aufwachen.
Gruß
BassHammer
Dann sag ich mal auf wiedersehen BassHammer
Wir hatten uns zwar noch glaub ich nie miteinander zu tun, ist aber egal!
Nach über 300 Posts und 1,5h lesen mache ich das mal!

Also dann vielleicht bis irgendwann

Japanspecial
Japanspecial ist offline  
Alt 26.06.2007, 00:00:31   #60 (permalink)
mystische Mama

Angel-of-Mystic eine Nachricht über ICQ schicken Angel-of-Mystic eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 05.09.2006
Beiträge: 305
Standard

Nach über 300 posts, die zum großen Teil nix mit dem eigentlichem Zweck dieses thread zu tun haben, bin ich nu auch zum Ende angelangt.

@Bass, ich kenn dich zwar nicht, möchte dir aber auch alles Gute für deinen weiteren Lebensweg wünschen.

@alle anderen: Ob Herr Klamm nu auspackt oder nicht, bleibt ihm überlassen, es ist seine Seite und es geht uns ehrlich gesagt nichts an, warum Bass nu raus ist. Der Vegleich zwischen Chef und Angestellter passt schon. Der Losepreis, Losebug und was auch immer gehört nicht in diesen thread, hier wird Bass verabschiedet und nix anderes. Punkt. Ende. Aus.

LG Angel
Ich bin klein, rothaarig und gemein!

"Ich war ein Zahnstocher mit einem Schild auf den Rücken, auf dem stand: Bitte hacken Sie auf mir herum."
Angel-of-Mystic ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57:36 Uhr.