Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2007, 19:09:14   #31 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von NoFear Beitrag anzeigen
DAS würde mich auich interessieren? was isn nu eigentlich der grund dafür?
Es sind Hellhammer und MasterJoda.
Gründe dafür sind intern. Bitte respektiert das.
 
klamm ist offline  
Alt 25.06.2007, 19:11:26   #32 (permalink)
SlotBauer
Benutzerbild von back4ever

ID: 10467
Lose-Remote

back4ever eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.409
Standard

Viel Spass im RL euch 3 noch
Hoffe nicht das die Lose mit euch gehen....
 
back4ever ist offline  
Alt 25.06.2007, 19:13:49   #33 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

*lol* Ich werd verrückt. Nen Nuller hätte ich dir auch auch gern gegeben BassHammer aber das Herr Klamm jetzt Nägeln mit Köppen macht.... Hut ab!

Ich würde auch niemanden in meinem Haus dulden, der darüber meckert das er die Schuhe ausziehen muss und über die Kochkünste meiner Süßen mault.


Trotzdem alles Gute
das_makro ist offline  
Alt 25.06.2007, 19:16:16   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Diablo2k Beitrag anzeigen
respekt hatten alle vor Dir und jetzt hast du Dir ein Eigentor geschossen und zwar ein gewaltiges
Warum das? Verstehe ich nicht...
Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Viel Spass im RL euch 3 noch
Hoffe nicht das die Lose mit euch gehen....
MasterJoda und H3llh4mm3r dürfen ja als User bleiben, soweit ich weiß.
mbassus ist offline  
Alt 25.06.2007, 19:18:22   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 983
Standard

Welch Gnade vor dem Herrn

Zitat:
Zitat von du-nervst Beitrag anzeigen
MasterJoda und H3llh4mm3r dürfen ja als User bleiben, soweit ich weiß.
 
BassHammer ist offline Threadstarter  
Alt 25.06.2007, 19:36:31   #36 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Nur als Info: Die Kündigung von Bassi hat nicht im Geringsten was mit der angeblichen "Losemenge" zu tun. Wenn ich euch die wahren Gründe darlegen würde, sähe es GANZ anders aus. Aber das tu ich nicht. Und gewisse Leute sollten mir dankbar dafür sein. Also: Wer keine Ahnung hat ...
 
klamm ist offline  
Alt 25.06.2007, 20:23:01   #37 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Hmm niedlich hier *aufs Forensofa hock und PopKorn mampf*

@Bassi ... alles jut in der Zukunft, falls du noch Lose hast ich nehm sie gerne ... ansonsten viel Glück in der Zukunft und ein paar ruhige Tage

@Hell ... Dass Helli gehn musste ... der einzige Admin der meiner Meinung nach noch Rückgrad hatte ... was ihm wohl nun auch den Kopf gekostet hat

@Nerfi ... halt doch einfach mal deine verdammte Gosche wennu nichts zu sagen hast und ausser dummen Anspielungen nix zu bieten hast, immerhin steh ich damit mal nicht alleine da sondern wurd dir ja schon paar mal gesagt hier im Thread ...

@Lose ... was jammert ihr hier schonwieder am Losepreis rum und der Losesumme? Dass es weniger als 100 Milliarden sind (was Scheffe mal gesagt hat) war ja sowieso klar dasses net stimmt ... ob nu 800 oder 1200 Milliarden sind is doch egal

@Scheffe ...
Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
...Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind...
... was für gute Nachrichten gabs den in der letzten Zeit auf kDE? Keine eigentlich oder? Die paar kleinen Änderungen, Admins von welchen man noch nie was gehört hat, ein Premiumaccount wo ausser Kosten eigentlich keine nennenswerten Vorteile hat und nur der weiteren Gewinnmaximierung deinerseits dient? Naja wen des alle guten Nachrichten waren ... dann gute Nacht.
Das die negativen ständig die Runde machen ist ja auch klar ... es gibt nie irgendwelche klaren Statements von dir, klar du bist nicht dazu verpflichtet und niemand kann dich dazu zwingen ... aber dann brodelt die Gerüchteküche halt immer weiter und die Gerüchte werden immer grösser und finden immer mehr Anhänger was dich dann wieder mehr nervt ...

Naja muss jeder selber wissen ...

mfg

SumoSulsi *weiter PopKorn mampf*
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 25.06.2007, 20:23:18   #38 (permalink)
kein Engel mehr
Benutzerbild von Castingandy

ID: 11355
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.083
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Ich hab das glaub schonmal geschrieben ... je mehr User eine Seite hat, desto mehr "böse" User gibt es auch, die Dir das Leben schwer machen wollen. Man nennt hier immer die Zahl der "untern 2%". Und 2% von 250.000 sind halt mehr als 2% von 100.000. Das macht sich auch an meinen Nerven bemerkbar. Jeden Tag 1000 Gerüchte gegen mich, die von diesen Usern natürlich aus der Hand gefressen und ungesehen für voll genommen werden ... da langt's einem irgendwann. Und wie überall ist es so, dass schlechte Nachrichten die Runde machen und gute Nachrichten nach kurzer Zeit schon wieder vergessen sind. Deshalb habe ich mich (aus der Community) etwas zurückgezogen und arbeite eher an der technischen Seite von klamm.
Hallo Lukas,

Stimmt nicht, dass z.B. keine Erotikwerbung mehr hier unterm Forum steht, wurde anerkennend zur Kenntnis genommen und hatte mir eigentlich ein klein wenig Hoffnung für die Zukunft gegeben. Nun war es das wohl endgültig. Wer ein paar Dinge im Hintergrund kennt, wird sich auch denken können warum du diese Kündigung ausgesprochen hast. Mag sogar sein, dass einige Methoden von Bass nicht korrekt waren aber das liegt wohl an deiner oftmals in diversen Fragen "zurückhaltenden Haltung". Im lag diese Kommune immer am Herzen und er hat auch einiges für sie getan. Wir beide und eine ganze Reihe anderer User wissen um die Gründe aber es ist langsam wirklich egal hier.

Es ist Kindergartenniveau, was du da spielst und das macht mich sehr traurig um ehrlich zu sein. Ich hielt und halte dich für einen guten Geschäftsmann, leider führt Erfolg nicht immer zu den gewünschten Dingen. Offenheit zeichnen eine Gemeinschaft aus. Du beschwerst dich, dass es Gerüchte gibt. Entbehren sie alle jeder Grundlage? Sollte es so sein, ist es für dich eine Kleinigkeit, diese zu widerlegen....aber nein du hüllst dich in diskretes Schweigen und beschwörst damit jede Menge weiterer Spekulationen herauf....und die Konsequenz die du nun ziehst, finde ich eine hilflose Reaktion darauf. Tut mir leid, wenn dir auch das nicht passt und wieder deine Nerven beansprucht, so sehe ich das aber.

@Bass: Tut mir leid für dich. Auch wenn wir nicht so oft zu tun hatten miteinander, habe ich dich immer gern im Forum gesehen und deine gehaltvollen und geistreichen Beiträge genossen. Dem Forum wird etwas fehlen. Machs gut. Ich wünsche dir allen Erfolg in diesem Leben und ein beseres Leben nach Klamm.de

mfG
Andy
 
Castingandy ist offline  
Alt 25.06.2007, 20:37:06   #39 (permalink)
Ex-Börsenrat

ID: 41851
Lose-Remote

Reg: 08.06.2006
Beiträge: 342
Standard

@Basshammer: Wünsche dir alles Gute für deine Projekte.... machs gut.....

Gruß Vermeer76

P.S.: Vieleicht schreibt man sich ja mal per ICQ, Nr hast du noch.. oder?
 
Vermeer76 ist offline  
Alt 25.06.2007, 20:37:17   #40 (permalink)
Böhser Onkel
Benutzerbild von PlaciD

ID: 55555
Lose-Remote

PlaciD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 735
Standard

Zitat:
Zitat von eInternet Beitrag anzeigen
Hallo Klamm

also ich würde es auch besser finden wenn du deinen Usern die ganze Wahrheit erzählen würdest warum die Admin gekündigung wurden.

Denn vielleicht kann man dich dann auch besser verstehen.
Sagmal, willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen? Andauernd les ich von dir nur "och bitte, ich will auch was wissen".

Im übrigen ist es echt lächerlich, wie viele User sich hier in Dinge einmischen, die sie weder was angehen noch von denen sie etwas verstehen.

Es gab das "Arbeitsverhältnis" Lukas <> Basshammer. Dieses wurde anscheinend im Streit beendet. Und weiter? Is doch klar das Basshammer gegen Lukas wettert und umgekehrt. Wer da jetzt anfängt und alle Aussagen auf die Goldwage legt, glaubt wohl auch dem netten Onkel mit dem Bonbon, dass dieser daheim noch ganz viele hat...

Man man man... Ich finds schade das Basshammer geht. Hatten zwar wenig Kontakt, aber während meiner Mod-Tätigkeit ist er mir nur positiv aufgefallen.

Trauriger finde ich allerdings die Schlammschlacht, die keiner notwendig gehabt hätte. Aber anscheinend war auch das einmal.

PlaciD

PS.: Oh ja, ich vergas, das Wort Losepreis sowie Losebug und Lose zu verwenden. Man möge es mir nachsehen!
If you ask a question, you should never be afraid to hear the answer!
---
I hear an unholy noise!
PlaciD ist offline  
Alt 25.06.2007, 20:42:49   #41 (permalink)
Benutzer

ID: 127365
Lose-Remote

Reg: 30.05.2006
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
charlottinchen, T-VIRUS, fliege1, Morph, ice-breaker, PlaciD, melonentempel, mad, Polli, BeaVes, Sweety2410, Tia, sonobene, lustig, Samy, Giwan, Meu001, tost7, sternenfee, TeVator, TheMachine, Repei, dwarfpitcher, besttobi, Baumeister, Phantasialand, Sydney71x, freefly, Schnecke, Kampfzwerg, jaw04, LukasP, daniel, JeeBo, vita, make-euros, JayJay, Cash-4-Me, 30534a, Fluppys, budderstulle, Vermeer76, Tulip, schnuppischaf, menschi, fox77, Meisterjaeger, MoonmanXL, kbot, cooltraderdd, Duderich, smile, schnell0407, Snake333, Zman, geomaster, KrabatHH, biancac, djian9, misselly211, blueColt, unicorn, maiki123, rheumel, dApLaYa, Ornella, Tomik81, PeterRo, DoMe65, sunnysven, billysosse, SimonR, PietHB, Andreas1307, muellmann, kartpatrick, WayneRain, Gollum, boCKY, bofried
Ich glaube diese Anzahl von interessierten Usern spricht Bände!
Es geht abwärts mit Klamm!!!( meine meinung!!! )
Mittlerweile habe ich schon viereckige Augen!!!


@ Basshammer: Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

_________________________________________________________________

Es gibt ja zum glück noch andere I-Net Währungen die nen stabilen Preis haben
 
charlottinchen ist offline  
Alt 25.06.2007, 20:44:38   #42 (permalink)
TUIT
Gast

Beiträge: n/a
Standard *mirfreundeundrotepopelmach*

Interessant, wieviele hier on sind und wie aktiv Klamm.de im Forum ist heute...

*sorry* der musste sein

PS:
Wann macht ihr den Thread endlich zu?
Wer Ilja Tschüss sagen will, findet einen Weg !

EDIT:
Warum rote Popel mit der Begründung: Off Topic? Ihr macht den Thread doch zum Lose und sonstwas Thread...
Sagt Tschüss zu Ilja und gut!

Kindergarten
 

Geändert von TUIT (25.06.2007 um 21:02:31 Uhr)
 
Alt 25.06.2007, 20:47:35   #43 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Tschau Bassi,

bist nen cooler Typ. Ich kenn dich noch als Admin und du warst echt eine Granate. Schade das du die Klammunity verlässt. Es sei dahin gestellt, ob ge- oder ungewollt. Das weißt nur du, Luke und vielleicht noch ein paar andere.

Du gehst mit einen großen Trommelwirbel. Ich habe seit meiner Forenzeit keinen Beitrag mit so vielen Beobachtern gesehen. Ich finde es schade das du gehst. Auch den Verlauf der Dinge finde ich sehr bedauerlich.

Tschau machs gut.

MfG
Maik
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline  
Alt 25.06.2007, 21:12:39   #44 (permalink)
notorisch abwesend
Benutzerbild von atwo

ID: 195558
Lose-Remote
Abwesend

atwo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.427
Standard

Alles Gute an BassHammer und an H3ll, mehr sag ich dazu nicht. Ist schon komisch was hier abläuft.

Bist du auch bei twitter?
atwo ist offline  
Alt 25.06.2007, 21:13:39   #45 (permalink)
<- Pe-Su-Ki ->
Benutzerbild von Pe-Su-Ki

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.195
Standard

Zitat:
Zitat von mirabelle Beitrag anzeigen
von den unendlich vielen posts hier, sind nur ne handvoll dabei, die zum eigentlichen thread gehören, der rest ist renogeheule, trollfutter, losepreisdiskussionen und verschwörungstheorien...
das Renogeheule scheint bereits entfernt worden zu sein und befindet sich jetzt im Heulsusenthread. Das 2. Wort solltest Du nicht erwähnen, weil das sonst Witti gleich wieder anlockt. Über den Losepreis diskutieren scheint ja für einige die einzige Beschäftigung zu sein, sonst wäre der passende Thread nicht so gut gefüllt. Und zum Thema der Verschwörungen, die gibt es doch immer, wenn nicht die Fakten auf dem Tiasch liegen. Es gab die Aussage das hier nicht öffentlich darüber diskutiert wird. Das ganze zählt auch für alle anderen User, welche gesperrt, oder gekündigt wurden, warum soll es in diesem Fall eine Ausnahme geben?
Zitat:
Zitat von dennis79 Beitrag anzeigen
Der Antrag zur Löschung Ihres Accounts dennis79 (ID 268735) wurde soeben erfolgreich entgegengenommen!
was hat dieser Kinderkram mit dem Thread zu tun? Eher nix, oder ist die Kündigung ein Verstoß gegen etwas? Sollte in der Firma wo Du beschäftigt bist jemand gekündigt werden, machst Du dort dann das selbe und kündigst?

Es gibt bereits genügend Jammerthreads, welche auf die derzeitige Situation bei Klamm hinauslaufen. Irgentwie sinkt zur Zeit die Stimmung...

@ Klamm: es ist im Reallife auch so, man merkt sich nur die negativen Dinge und das positive wird schnell vergessen. Warum sollte das hier im Forum anders sein.

ach ja bevor ichs vergesse: leb wohl BassHammer
 
Pe-Su-Ki ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34:50 Uhr.