Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 08:36:47   #1 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Frage Ab 1.9.11 inaktiv?

Moin,

klärt mich einer auf:


Ich dachte, Weltuntergang sei erst am 21.12.12.
Was is denn am 1.9.11 so besonderes? Bitte klärt mich schnell auf, das Datum rückt immer näher
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 21.08.2011, 08:39:48   #2 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Moin,

klärt mich einer auf:


Ich dachte, Weltuntergang sei erst am 21.12.12.
Was is denn am 1.9.11 so besonderes? Bitte klärt mich schnell auf, das Datum rückt immer näher
Geht um die Gesamtmengenanzeige wenn die nicht kommt.

Gehört also in losepreis-thread

mfg Robo-cop
 
Robo-cop ist offline  
Alt 21.08.2011, 08:43:11   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Kann mir den Losepreis-Thread jemand in Kurzform zusammenfassen - also nur das, was die Thematik um den 1.9.11. betrifft -?

Ich folge zwar gerne Links und lese dort, aber 29.570 Posts schaff ich bis zum 1.9. nicht mehr
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2011, 08:50:57   #4 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Lukas hat zugegeben das er generiert hat LINK . Will nun aber damit aufhören.
User wollen eine Gesamtmengenanzeige der Lose bis spätestens 31.08.11. zur kontrolle.
Sollte keine kommen wollen die User mit dem AVA (und viele andere so wie ich) ihre aktivität auf klamm einstellen oder auf das minimum reduzieren.
Klamm ist bis jetzt nur bereit eine Umlaufmenge anzuzeigen.

Gibt noch eine Interessengemeinschaft "Die Gesamtmengen-Chaoten" 117 Mitglieder bis jetzt.

Dürfte das wichtigste sein was zu dem AVA zu sagen ist.

mfg Robo-cop
 
Robo-cop ist offline  
Alt 21.08.2011, 08:55:45   #5 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ah ok, danke für die Infos
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2011, 08:55:54   #6 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Was is denn am 1.9.11 so besonderes? Bitte klärt mich schnell auf, das Datum rückt immer näher
Es wird der Tag sein, an dem klamm von den Kindergartenerpressern befreit werden wird

Wobei ich ja befürchte, dass nicht Mal die Hälfte der „Gesamtmengen-Chaoten“ sein Versprechen wahr macht, und wir deshalb auch im September noch mit ihnen leben müssen
 
DelphiKing ist offline  
Alt 21.08.2011, 08:59:43   #7 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Es wird der Tag sein, an dem klamm von den Kindergartenerpressern befreit werden wird
Bei der Erpressung versucht ein Erpresser, sich selbst oder Dritte rechtswidrig durch Gewalt oder durch Androhung eines empfindlichen Übels zu Lasten eines anderen zu bereichern. Insofern ist die Erpressung von der Nötigung zu unterscheiden, die keine Bereicherungsabsicht oder Vermögensschädigung voraussetzt. Als rechtswidrig gilt die Tat, wenn die Zweck-Mittel-Relation zwischen der Nötigungshandlung, also der Gewalt oder der Drohung und dem angestrebten Nötigungszweck als verwerflich anzusehen ist.

mfg Robo-cop
 
Robo-cop ist offline  
Alt 21.08.2011, 09:27:45   #8 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Also kann man ab 1.9. den Losepreisthread endlich zu machen und die Lose wieder einfach Lose sein lassen?
Ich denk das wird wie Delphi sagt, denn wenn ich mir anschau, wer so alles in der IG ist, werden sicher nicht alle weg gehen.

Mal nach einer Gegen-IG suchen, die dafür ist, dass Luke seinen Kurs hält.
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline  
Alt 21.08.2011, 09:33:20   #9 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von Secret Beitrag anzeigen
Ich denk das wird wie Delphi sagt, denn wenn ich mir anschau, wer so alles in der IG ist, werden sicher nicht alle weg gehen.

Mal nach einer Gegen-IG suchen, die dafür ist, dass Luke seinen Kurs hält.
Es geht auch nicht darum das sie sich abmelden sondern ihre aktivität bei klamm auf das nötigste einschrenken. z.B. generieren eines Losepasswortes.
Einige haben ja refs und somit auch Verpflichtungen die sie einhalten.
*dass Luke seinen Kurs hält* ?
das er weiter lustig Lose generiert ?
mfg Robo-cop
 
Robo-cop ist offline  
Alt 21.08.2011, 11:07:49   #10 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zählen Forenbeiträge auch zum "eingeschränkten Verhalten"?
 
kath ist offline  
Alt 21.08.2011, 11:16:14   #11 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von Robo-cop Beitrag anzeigen
*dass Luke seinen Kurs hält* ?
das er weiter lustig Lose generiert ?
mfg Robo-cop
Dass er nicht so tut, als ob sie einen materiellen Wert hätten.
darkkurt ist offline  
Alt 21.08.2011, 11:44:01   #12 (permalink)
klammUrgestein
Benutzerbild von Stonebroke

ID: 21194
Lose-Remote

Reg: 10.06.2006
Beiträge: 2.472
Standard

Zum Thema "Lose generieren" ...

Falls dem wirklich so ist, das Luke lediglich ein paar Finanzlöcher zu stopfen hatte, sollte man ihm es vielleicht nicht übel nehmen. Denn wer will schon die Reloadsperre vom irgendwann 24 Std.? Oder das klamm gänzlich dicht macht?

Mit Inaktivität zu nötigen, ist ein kindisches Verhalten.

Geändert von Stonebroke (21.08.2011 um 11:53:51 Uhr)
Stonebroke ist offline  
Alt 21.08.2011, 11:45:45   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.10.2007
Beiträge: 540
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Wobei ich ja befürchte, dass nicht Mal die Hälfte der „Gesamtmengen-Chaoten“ sein Versprechen wahr macht, und wir deshalb auch im September noch mit ihnen leben müssen
Wo steht dass alle die da drinnen sind ab 1.9 inaktiv sein werden?
Die Interessensgemeinschaft steht lediglich für eine 'Gesamtmengenanzeige', wie jeder in der Beschreibung lesen kann.
Ich bin zumindest deshalb drinnen und wegen nichts anderem...
 
SuNr1s3 ist offline  
Alt 21.08.2011, 16:18:32   #14 (permalink)
RaR 2012
Benutzerbild von hankfromhelvete

ID: 248446
Lose-Remote

Reg: 16.01.2007
Beiträge: 4.980
Standard

Bin mal gespannt, wie viele von denen am 1.9. den Privacy-Mode aktivieren
hankfromhelvete ist offline  
Alt 21.08.2011, 16:40:00   #15 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von hankfromhelvete Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie viele von denen am 1.9. den Privacy-Mode aktivieren
Also ich weiss ja nicht aber das dürfte hier kaum noch auffallen wenn weniger Leute aktiv sind. Man braucht sich nur die 20 Monat STAT anschauen.

mfg Robo-cop
 
Robo-cop ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
datum, inaktiv, user, weltuntergang

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebesucher Verkauf (inaktiv) Belinea Lose4Credits 18 08.06.2010 21:04:34
(s) bis zu 10 Mrd. Lose *inaktiv* Lucky_Strike Losehandel (erledigt) 6 13.08.2009 15:50:37
- inaktiv - iSd3d Loseverleih 0 02.06.2008 18:48:53
[V]Provencemailer Punkte *Inaktiv* DasAss Lose4Credits 5 15.04.2008 00:42:34
Lose-Speicher inaktiv icekobra Externe Loseseiten 10 08.03.2008 13:06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57:18 Uhr.