|
|
#2 (permalink) | |
|
*¤๑۩۞۩๑¤*
|
Zitat:
Gehört also in losepreis-thread mfg Robo-cop |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
*¤๑۩۞۩๑¤*
|
Lukas hat zugegeben das er generiert hat LINK . Will nun aber damit aufhören.
User wollen eine Gesamtmengenanzeige der Lose bis spätestens 31.08.11. zur kontrolle. Sollte keine kommen wollen die User mit dem AVA (und viele andere so wie ich) ihre aktivität auf klamm einstellen oder auf das minimum reduzieren. Klamm ist bis jetzt nur bereit eine Umlaufmenge anzuzeigen. Gibt noch eine Interessengemeinschaft "Die Gesamtmengen-Chaoten" 117 Mitglieder bis jetzt. Dürfte das wichtigste sein was zu dem AVA zu sagen ist. mfg Robo-cop |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
King with a crown
|
Zitat:
![]() Wobei ich ja befürchte, dass nicht Mal die Hälfte der „Gesamtmengen-Chaoten“ sein Versprechen wahr macht, und wir deshalb auch im September noch mit ihnen leben müssen |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
*¤๑۩۞۩๑¤*
|
Zitat:
mfg Robo-cop |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Your little Secret
|
Also kann man ab 1.9. den Losepreisthread endlich zu machen und die Lose wieder einfach Lose sein lassen?
Ich denk das wird wie Delphi sagt, denn wenn ich mir anschau, wer so alles in der IG ist, werden sicher nicht alle weg gehen. Mal nach einer Gegen-IG suchen, die dafür ist, dass Luke seinen Kurs hält. |
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
*¤๑۩۞۩๑¤*
|
Zitat:
Einige haben ja refs und somit auch Verpflichtungen die sie einhalten. *dass Luke seinen Kurs hält* ? das er weiter lustig Lose generiert ? mfg Robo-cop |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
kein Stammuser
|
Zählen Forenbeiträge auch zum "eingeschränkten Verhalten"?
13. Mai - wähl Die PARTEI!
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
mostly harmless
|
Zitat:
|Meine Bücherkiste|Willi an der Macht?|asoziales Netz?|Mehr Signatur|Hörbuch gefällig?"Wir spielen jetzt Krieg!" "Warum spielen wir nicht Frieden?" "Zu wenig Rollenmuster!!!" (aus Calvin & Hobbes) Sammelartikel, Bücher, Geschirr & mehr! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
LoseFan.de
|
Zum Thema "Lose generieren" ...
Falls dem wirklich so ist, das Luke lediglich ein paar Finanzlöcher zu stopfen hatte, sollte man ihm es vielleicht nicht übel nehmen. Denn wer will schon die Reloadsperre vom irgendwann 24 Std.? Oder das klamm gänzlich dicht macht? Mit Inaktivität zu nötigen, ist ein kindisches Verhalten. Geändert von Stonebroke (21.08.2011 um 10:53:51 Uhr) |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
UNRATED
|
Zitat:
Die Interessensgemeinschaft steht lediglich für eine 'Gesamtmengenanzeige', wie jeder in der Beschreibung lesen kann. Ich bin zumindest deshalb drinnen und wegen nichts anderem... |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
RaR 2012
|
Bin mal gespannt, wie viele von denen am 1.9. den Privacy-Mode aktivieren
eBesucher verdienen | Wechselstube | Bis zu 255 Lose / SigView
eBesucher Werbenetzwerk | Technik günstig kaufen \m/ |