Ab 1.9.11 inaktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das Gefühl das manche nicht wissen wie wichtig Lose mittlerweile geworden sind.

Also, ich bezahle meine Einkäufe noch immer mit dem elendigen Euro, im Ausland bezahle ich auch mit Euro oder einer vergleichbaren Währung.
Das Wort Los oder Klammlos ist mir da bisher noch nicht vorgekommen.

Aber klar doch... Man bekommt es doch jeden Tag in der Tagesschau erklärt!






... Ach nee, das ist ja was anderes :think:

Ne, das waren andere unwichtige Tagessachen, so Mord und Totschlag, für die wichtigen Lose werden nur noch die Prime-Time-Slots reserviert, alles andere wäre nicht wichtig genug dafür.
 
Das Wort Los oder Klammlos ist mir da bisher noch nicht vorgekommen.

Schwedische Kronen sind auch unwichtig - hab ich bisher noch nie beim Bezahlen gelesen... :ugly:

Spiele und Sammelgegenstände sind übrigens noch unwichtiger. Womit handelst du noch gleich? ;)

Natürlich sind Lose völlig unwichtig. Für klamm.de aber sind Lose aber absolut lebensnotwendig. Wie gesagt, die paar Moralapostel, die Lukas Lügen nicht so hinnehmen wollen, sind es aber (zum Glück für euch) schon.
 
Für klamm.de aber sind Lose aber absolut lebensnotwendig.
Sagt wer?

Edith denkt eh, dass das hier nur jammern auf hohem Niveau ist. Manche haben vllt. einfach Angst um ihre künftige Freizeitgestaltung oder sehen sonstwie den Boden unter ihren Füßen wegziehen. Um dann die eigene Unfähigkeit nicht eingestehen zu müssen, wird der Schwarze Peter dann halt an Lukas gereicht und das Kasperletheater probt den Aufstand.
'Schuldigung, aber wo sind wir denn hier?
Mehr als entschuldigen kann sich Lukas ja wohl nicht und auch wenn ich sonst nicht mehr das beste Verhältnis zu ihm habe/hatte, muss man ihn da ja wohl in Schutz nehmen. Nur weil ihr nicht die Glücklichen gewesen seid, die die generierten Lose erhalten haben? Meinetwegen backe ich morgen früh, dann könnt ihr vorbeikommen und euch ein Stück vom Kuchen abholen. Wenn's sein muss garnier ich die auch mit Losen. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werden jeden Tag dutzende und aber-dutzende User belogen und betrogen

Da hast du natürlich recht, aber ob das ein Grund oder eine Rechtfertigung dafür ist, dass sich der Betreiber der Plattform auf die gleiche Stufe stellt ?

Wie wichtig Lose inzwischen für Klamm geworden sind, zeigt doch alleine, dass Lukas das "wertlose" Zeug nutzen mußte, um Löcher zu stopfen.

Und ohne Grund hat er sich sicherlich nicht im Losepreis-Thread gemeldet und versucht den "bösen Mob" zu besänftigen.

Aber lassen wir uns überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als entschuldigen kann sich Lukas ja wohl nicht und auch wenn ich sonst nicht mehr das beste Verhältnis zu ihm habe/hatte, muss man ihn da ja wohl in Schutz nehmen. Nur weil ihr nicht die Glücklichen gewesen seid, die die generierten Lose erhalten haben?

Er kann mehr machen! Er könnte viel mehr machen, sogar viel mehr als wir überhaupt erwarten. Wir erwarten nur eins, machen könnte er dutzende gar hunderte Sachen!

Wieso behauptest du hier irgendwas, was nicht stimmt? Die User sind verärgert, dass er gelogen hat, immer wieder. Und nciht weil sie ncihts abbekommen haben. Es haben shcon vor Jahren einige gesagt es wäre ok, wenn er Lose verkauft, dann aber bitte mit offenen Karten...

Nun, wir werden sehen...
 
Lukas. Post im Losepreisthread... (nein, ich such den jetzt nicht, da musst du schon selber ran. ;))
Ob ich selber ranmuss oder nicht, geht dich zum Glück nichts an ;))
Losepreis Thread gebe ich mir nicht, ich kann mit den Losen nix anfangen. Wenn ich mal welche kassiere durch Nettigkeiten auf Facebook, dann landen sie ab und an mal in der Wochenverlosung. Mein Kontostand hatte noch nie mehr als 10 Mio auf einmal drauf. Nur Bares ist Wahres, aber das wollen User wie Bububoomt ja nicht realisieren:
Er kann mehr machen! Er könnte viel mehr machen, sogar viel mehr als wir überhaupt erwarten. Wir erwarten nur eins, machen könnte er dutzende gar hunderte Sachen!

Eben, er kann, muss aber nicht. Damit hat sich doch alles Weitere (Inklusive den Nöckeleien eurer Untergrundorganisation) erledigt. Erwarten könnt ihr viel, aber wäre ich Lukas, würde ich mit euren komischen Erpressungsversuchen erst recht noch mehr Sitzfleisch bekommen und das aussitzen (alternativ von meinem Hausrecht Gebrauch machen). Wäre ja noch schöner wenn sich ein Admin von den Usern vorschreiben lassen muss, wie er sich zu verhalten kann. Aber bleibt in eurem Anspruchsdenken. Morgen postet er dann den Adminforce Zugang in den News, übermorgen überweist er euch sämtliches Guthaben blahblahblah.
Hallo, Realität?
Secret hat das schon ganz richtig erkannt. Euer Verschwinden dazu nutzen, dass Niveau zurückzubringen. Diese ganzen Monsterspamthreads mit über 1000 Beiträgen einfach mal löschen und gut ist. Klar bringen die viele Ergebnisse bei Google, aber es ist und bleibt der reinste Spielplatz für irgendwelche sinnlosen Kommentare. Gerade im Zuge der Forenumstrukturierung (auch schon wieder etwas her, oder?) wäre eigentlich die Chance da gewesen, diesem Spaßforum hier mal ne ernsthafte Note einzuhauchen. Das Kapital und die Basis sind ja da. Nur der Verstand mancher User hat den Sprung noch nicht geschafft. Ab dem 1.9. sollte das dann ja aber kein Problem mehr darstellen 8)
 
Tjaaa da hab ich ja mal wieder was verpasst hier?
Warum hab ich verpasst?
Na weil ich schon lange inaktiv geworden bin :)

Ahja wenn Lukas schon Worte wie "psychologische..." verwendet finde ich das ja nun auch sehr bedenklich!

Sein handeln war auch aus psychologischen Gründen?
Naja in meinen Augen ein Fass ohne Boden!
Ein sinkendes Schiff!
 
Und das Niveau rutscht wieder ins Bodenlose :roll: (natürlich sind daran die Moralapostel schuld :ugly:)

:winke::winke::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber klar doch... Man bekommt es doch jeden Tag in der Tagesschau erklärt!
:

Also, ich bezahle meine Einkäufe noch immer mit dem elendigen Euro, im Ausland bezahle ich auch mit Euro oder einer vergleichbaren Währung.
Das Wort Los oder Klammlos ist mir da bisher noch nicht vorgekommen.

Ich zähl mich dazu, klärst du mich auf?
(Also in Bezug auf die Lose jetzt, das andere hab ich mittlerweile hingekrieg/nachgeholt/whatever)


Tut mir Leid das ich für euch nicht erwähnt habe das es um Klamm geht. Ich hab fälschlicher weise angenommen ich wärt Clever genug ;)
 
Eben, er kann, muss aber nicht. Damit hat sich doch alles Weitere (Inklusive den Nöckeleien eurer Untergrundorganisation) erledigt. Erwarten könnt ihr viel, aber wäre ich Lukas, würde ich mit euren komischen Erpressungsversuchen erst recht noch mehr Sitzfleisch bekommen und das aussitzen (alternativ von meinem Hausrecht Gebrauch machen).

Er muß nicht, richtig, genau so wenig wie mein Chef nicht meiner Gehaltsvorstellung nachgeben muss, wird er aber (bzw. hat er), er weiß schon wieso.

Lukas hatte inzwischen ja gemerkt, das er es nicht mehr aussitzen kann und hat sich daher gemeldet.

Schön das hier immer wieder wir Verleumdet werden, denn das ist es wenn Ihr behauptet wir erpressen ihn!
 
Zehn Tage… noch soooo lange :-?:(
Die längere Zeit ist das Warten, ob es in den Statistiken wirklich n Einbruch gibt. Die Erfahrung hat uns zwar schon immer gezeigt, was passieren wird, aber vielleicht ist es ja diesmal anders...

@hankfromhelvete:
Reflinks sind verboten! Dies gilt auch für das "Real life". Apropos: Was is das eigentlich und wo kann ich es runterladen? :hö:
 
Er muß nicht, richtig, genau so wenig wie mein Chef nicht meiner Gehaltsvorstellung nachgeben muss, wird er aber (bzw. hat er), er weiß schon wieso.
Lukas ist aber nicht dein Chef sondern sein eigener und er ist auch (meines Wissens nach) nicht von dir abhängig.
Der Vergleich passt irgendwie nicht so recht. Letzten Endes willst du ja was von ihm, nicht er von dir.

Hacker: Komm vorbei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.