Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2011, 09:44:14   #76 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Keiner von euch Losepreisexperten ist hierauf eingegangen: Eine Loseanzeige kann gefälscht werden, beruhigt euch die dann trotzdem?
Wieso sollen wir zum 100 mal drauf eingehen?
Außerdem hast du meinen Beitrag null verstanden, aber egal.

FB und Co haben minimal was damit zu tun, vergleich mal wann diese Seiten online gingen und wann der Hype ausbrach und wie es mit Klamms Statistik zu vergleichen ist...

Viele die Inaktiv geworden sind, sind aus einem Grund gegangen!

Schön aber das die angeblichen Pro-User immer wieder sagen, Lukas könnte die Anzeige fälschen.
Bububoomt ist offline  
Alt 22.08.2011, 09:51:11   #77 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Kann Lukas nicht? Ich dachte er sei ein guter Informatiker und würde dadurch überall Anstellung finden. Nun widersprichst du dir aber, das ist Aufgabe von uns Frauen!

Hab ich nicht verstanden? Dann sei doch so gütig und erklär ihn mir nochmal.

Zitat:
Viele die Inaktiv geworden sind, sind aus einem Grund gegangen!
Ja sag an..
 
kath ist offline  
Alt 22.08.2011, 09:57:24   #78 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Wieso sollen wir zum 100 mal drauf eingehen?
Wo wurde dadrauf eingegenagen? Ich habe hier dadrüber noch nichts gelsen. Und nein ich werde mir nicht den Losepreisthread mit seinen 50.000 Beiträgen durchlesen um evtl. etwas zu finden. Dazu ist mir die Zeit zu kostbar und damit bin ich wohl auch nicht allein.

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Viele die Inaktiv geworden sind, sind aus einem Grund gegangen!
Der da wäre?


P.S. Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.
 
Spezi38 ist offline  
Alt 22.08.2011, 09:58:27   #79 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Das Wort können ist in mehrerer Hinsicht zu verstehen. Es ging hier nicht ums technische können!

@Spezi38
Im Losepreis Thread, wo das hier eigentlich auch hin gehört inzwischen. Wenn es dich nciht interessiert, dann mußt es nciht lesen, dann bekommst auch nciht die Antwort auf deine Fragen.
Bububoomt ist offline  
Alt 22.08.2011, 10:00:46   #80 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Hey Bubu, was ist los? Nur weil heute Montag ist noch so verschlafen, dass du nur auf die Hälfte der Beiträge eingehst?
c|_| Pott Kaffee für dich zum wachwerden
 
kath ist offline  
Alt 22.08.2011, 10:06:02   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Spezi38

ID: 73102
Lose-Remote

Reg: 09.06.2006
Beiträge: 1.496
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
@Spezi38
Im Losepreis Thread, wo das hier eigentlich auch hin gehört inzwischen. Wenn es dich nciht interessiert, dann mußt es nciht lesen, dann bekommst auch nciht die Antwort auf deine Fragen.
Ich habe nicht die Zeit, mir das dort raus zu suchen. Es gibt immer noch ein Reallife und das ist mir persönlich wichtiger.
Warum kann hier nicht einfach mal eine Kurzfassung dazu gepostet werden?
 
Spezi38 ist offline  
Alt 22.08.2011, 10:14:33   #82 (permalink)
♥*¤๑۩۞۩๑¤*♥

Reg: 18.05.2008
Beiträge: 634
Standard

Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
Ich habe nicht die Zeit, mir das dort raus zu suchen. Es gibt immer noch ein Reallife und das ist mir persönlich wichtiger.
Warum kann hier nicht einfach mal eine Kurzfassung dazu gepostet werden?
Warum sollen wir euch die eh kein interesse an Losen habt eine Kurzfassung geben und dafür Reallife verschwenden?
Die wenn dann hier eh nichts verloren hat sondern im Losepreis Thread.
Komisch früher wurde so ein Thema geschlossen wenn darin Sachen geschrieben werden die nichts darin verloren haben. Hier in diesem Thema geht es um das AVA und was es bedeutet. Ich würde sagen die Frage habe ich am Anfang beantwortet.
Alles weitere gehört in Losepreis Thread.

mfg Robo-cop
 

Geändert von Robo-cop (22.08.2011 um 10:20:40 Uhr)
Robo-cop ist offline  
Alt 22.08.2011, 10:15:04   #83 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.534
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Hey Bubu, was ist los? Nur weil heute Montag ist noch so verschlafen, dass du nur auf die Hälfte der Beiträge eingehst?
c|_| Pott Kaffee für dich zum wachwerden
Nö, bin hellwach. Muß ich auf alles eingehen, wird ja auch cniht von euch aus... Interessiert euch ja nicht...

Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
Ich habe nicht die Zeit, mir das dort raus zu suchen. Es gibt immer noch ein Reallife und das ist mir persönlich wichtiger.
Warum kann hier nicht einfach mal eine Kurzfassung dazu gepostet werden?
Es gibt diverse Kurzfassungen, soll ich jetzt in jedem Thread eine Kurzfassung schreiben? Kannst ja auch gern jemanden beauftragen dir eine zu ertsellen, wenn du keine Lust/Zeit für hast. Bzw. halt im richtigen Thread danach fragen! Oder mach nen Thread auf wie theHacker, der hat ne kurzzusammenfassung bekommen.
Bububoomt ist offline  
Alt 22.08.2011, 10:48:31   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von Spezi38 Beitrag anzeigen
P.S. Ich hab immer noch keine Antwort auf meine Frage erhalten.
Wenn du selbst kein Interesse hast dann erwarte das nicht von anderen und jeder der nicht halbwegs blind durchs (Lose) Klammland inkl RL rennt, weiß das die Summe stimmt.

Man darf eben nur nicht die Augen verschließen wie es hier viele tun. Glaubt den Leuten die sich damit beschäftigen und wesentlich tiefer in der Materie stecken als ihr selber.

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline  
Alt 22.08.2011, 11:01:37   #85 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich hab mir abgewöhnt irgendwas irgendjemandem aus dem Internet jemals zu glauben.. Außer ich kenne die Person persönilch. ;-)
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 22.08.2011, 11:12:08   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Nunja wenn das bei dir wirklich so wäre, müsstest du ja 99,999% aller Sachen mißtrauen bzw nicht glauben

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline  
Alt 22.08.2011, 11:14:24   #87 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Nö. Ich versuche mir nur einfach selber eine Meinung zu bilden.. Das diese nicht unbedingt immer stimmen muss ist mir bewusst.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 22.08.2011, 11:15:39   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Inskin

ID: 34917
Lose-Remote

Inskin eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.088
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ich hab mir abgewöhnt irgendwas irgendjemandem aus dem Internet jemals zu glauben.. Außer ich kenne die Person persönilch. ;-)
Und wo wäre jetzt der Unterschied, wenn du Lukas persönlich kennen würdest?
Inskin ist offline  
Alt 22.08.2011, 11:21:29   #89 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Inskin Beitrag anzeigen
Und wo wäre jetzt der Unterschied, wenn du Lukas persönlich kennen würdest?
Dann könnte ich mir eine bessere Meinung bilden. Und wäre entweder einer anderen Meinung oder immer noch der gleichen.

Ist aber auch völlig egal, da ich ihn ja nicht persönlich kenne...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 22.08.2011, 11:29:21   #90 (permalink)
Wes
Autodidakt
Benutzerbild von Wes

ID: 67493
Lose-Remote

Wes eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 435
Standard

Ohne jetzt mal den ganzen Off Topic zu lesen der hier auf 5 von den bisher 5,7 geschriebenen Seiten verteilt ist, stellen sich für mich einige Fragen aber auch Tatsachen auf.

Was spricht gegen diese Anzeige ?
Was nutzt diese "Anzeigetafel" ?
Wann fühlt man sich wohler, wenn da 30 Billionen oder 5 Quindezilliarden steht ?
Warum sagen hier Leute dinge wie: "da hab ich lieber real life" ? Glückwunsch, ich hab heut noch nicht Staub gewischt. Interessiert kein, hat nichts mit dem Thema zu tun aber steht erstmal da.

Ich las vorhin sowas wie: "die lose sind langsam nicht mehr viel wert" oder so ähnlich. Die Inflation der Lose ist nicht erst seit 1 Monat sondern seit weit über 5 Jahren ein stetig voran schreitender Prozess.
Und das nicht klamm sondern die User die mit dieser Währung handeln wollen sowie diverse externe Seiten den Losen erst ein Wert gegeben haben wurde auch schon erläutert.

Allerdings finde ich es dennoch, um mal auf das Thema zurück zu kommen keine schlechte Idee in der Form sein Unmut kund zu tun. Und befürworte ebenso die ruhige und sachliche Argumentationsweise von dem "Sprecher" Robo. Man sieht es ja meist anders.
Über Sinn und Unsinn dieser Aktion lässt sich Streiten, aber Versuchen kann man es ja mal

Btw. wenn man nicht bestimmte Threads liest weiß keiner was das Avatar aussagen soll, in diesem Fall dann also Unnütz.

Nochmal zum Thema unnütz: ich bin schon die ein oder andere Minute wach Kaffee und berücksichtigt die Sigi
Schneid die Pizza bitte in 4 Stücke, 8 sind mir heut zu viel.
Wes ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
datum, inaktiv, user, weltuntergang

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebesucher Verkauf (inaktiv) Belinea Lose4Credits 18 08.06.2010 21:04:34
(s) bis zu 10 Mrd. Lose *inaktiv* Lucky_Strike Losehandel (erledigt) 6 13.08.2009 15:50:37
- inaktiv - iSd3d Loseverleih 0 02.06.2008 18:48:53
[V]Provencemailer Punkte *Inaktiv* DasAss Lose4Credits 5 15.04.2008 00:42:34
Lose-Speicher inaktiv icekobra Externe Loseseiten 10 08.03.2008 13:06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25:37 Uhr.