Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 21:48:18   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Hier werden jeden Tag dutzende und aber-dutzende User belogen und betrogen
Da hast du natürlich recht, aber ob das ein Grund oder eine Rechtfertigung dafür ist, dass sich der Betreiber der Plattform auf die gleiche Stufe stellt ?

Wie wichtig Lose inzwischen für Klamm geworden sind, zeigt doch alleine, dass Lukas das "wertlose" Zeug nutzen mußte, um Löcher zu stopfen.

Und ohne Grund hat er sich sicherlich nicht im Losepreis-Thread gemeldet und versucht den "bösen Mob" zu besänftigen.

Aber lassen wir uns überraschen.
 

Geändert von dolor (21.08.2011 um 21:55:09 Uhr)
dolor ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:56:41   #47 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Mehr als entschuldigen kann sich Lukas ja wohl nicht und auch wenn ich sonst nicht mehr das beste Verhältnis zu ihm habe/hatte, muss man ihn da ja wohl in Schutz nehmen. Nur weil ihr nicht die Glücklichen gewesen seid, die die generierten Lose erhalten haben?
Er kann mehr machen! Er könnte viel mehr machen, sogar viel mehr als wir überhaupt erwarten. Wir erwarten nur eins, machen könnte er dutzende gar hunderte Sachen!

Wieso behauptest du hier irgendwas, was nicht stimmt? Die User sind verärgert, dass er gelogen hat, immer wieder. Und nciht weil sie ncihts abbekommen haben. Es haben shcon vor Jahren einige gesagt es wäre ok, wenn er Lose verkauft, dann aber bitte mit offenen Karten...

Nun, wir werden sehen...
Bububoomt ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:05:30   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Lukas. Post im Losepreisthread... (nein, ich such den jetzt nicht, da musst du schon selber ran. )
Ob ich selber ranmuss oder nicht, geht dich zum Glück nichts an )
Losepreis Thread gebe ich mir nicht, ich kann mit den Losen nix anfangen. Wenn ich mal welche kassiere durch Nettigkeiten auf Facebook, dann landen sie ab und an mal in der Wochenverlosung. Mein Kontostand hatte noch nie mehr als 10 Mio auf einmal drauf. Nur Bares ist Wahres, aber das wollen User wie Bububoomt ja nicht realisieren:
Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Er kann mehr machen! Er könnte viel mehr machen, sogar viel mehr als wir überhaupt erwarten. Wir erwarten nur eins, machen könnte er dutzende gar hunderte Sachen!
Eben, er kann, muss aber nicht. Damit hat sich doch alles Weitere (Inklusive den Nöckeleien eurer Untergrundorganisation) erledigt. Erwarten könnt ihr viel, aber wäre ich Lukas, würde ich mit euren komischen Erpressungsversuchen erst recht noch mehr Sitzfleisch bekommen und das aussitzen (alternativ von meinem Hausrecht Gebrauch machen). Wäre ja noch schöner wenn sich ein Admin von den Usern vorschreiben lassen muss, wie er sich zu verhalten kann. Aber bleibt in eurem Anspruchsdenken. Morgen postet er dann den Adminforce Zugang in den News, übermorgen überweist er euch sämtliches Guthaben blahblahblah.
Hallo, Realität?
Secret hat das schon ganz richtig erkannt. Euer Verschwinden dazu nutzen, dass Niveau zurückzubringen. Diese ganzen Monsterspamthreads mit über 1000 Beiträgen einfach mal löschen und gut ist. Klar bringen die viele Ergebnisse bei Google, aber es ist und bleibt der reinste Spielplatz für irgendwelche sinnlosen Kommentare. Gerade im Zuge der Forenumstrukturierung (auch schon wieder etwas her, oder?) wäre eigentlich die Chance da gewesen, diesem Spaßforum hier mal ne ernsthafte Note einzuhauchen. Das Kapital und die Basis sind ja da. Nur der Verstand mancher User hat den Sprung noch nicht geschafft. Ab dem 1.9. sollte das dann ja aber kein Problem mehr darstellen
 
kath ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:10:05   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 89045
Lose-Remote

Reg: 13.05.2006
Beiträge: 1.144
Standard

Tjaaa da hab ich ja mal wieder was verpasst hier?
Warum hab ich verpasst?
Na weil ich schon lange inaktiv geworden bin :-)

Ahja wenn Lukas schon Worte wie "psychologische..." verwendet finde ich das ja nun auch sehr bedenklich!

Sein handeln war auch aus psychologischen Gründen?
Naja in meinen Augen ein Fass ohne Boden!
Ein sinkendes Schiff!
Fotos Studien Ersti-Tag HIER KLICKEN Gruppe 19
funman ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:11:10   #50 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 4.741
Standard

Habt ihr keine realen Sorgen?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Elixyra ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:12:35   #51 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Elixyra Beitrag anzeigen
Habt ihr keine realen Sorgen?
Ich arbeite dran, aber heut ist Sonntag
 
kath ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:12:57   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Und das Niveau rutscht wieder ins Bodenlose (natürlich sind daran die Moralapostel schuld )


Geändert von DeadMansHorror (21.08.2011 um 23:11:46 Uhr)
DeadMansHorror ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:15:14   #53 (permalink)
ONLINE
Benutzerbild von sirjocky

ID: 68837
Lose-Remote

sirjocky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.726
Standard

Zitat:
Zitat von Elixyra Beitrag anzeigen
Habt ihr keine realen Sorgen?
Irgendwo muss der DEUTSCHE sein Futter zum meckern und jammern ja herbekommen. PROST!
Biete Investitionsmöglichkeit -> PN/Skype
sirjocky ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:15:19   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Und das Nieveau rutscht wieder
Sowas wie WOK WM? Im Sommer? Krass.
 
kath ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:18:54   #55 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Beiträge: 4.741
Standard

Zitat:
Zitat von sirjocky Beitrag anzeigen
Irgendwo muss der DEUTSCHE sein Futter zum meckern und jammern ja herbekommen. PROST!
Wie Recht du hast
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Elixyra ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:30:59   #56 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Aber klar doch... Man bekommt es doch jeden Tag in der Tagesschau erklärt!
:
Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Also, ich bezahle meine Einkäufe noch immer mit dem elendigen Euro, im Ausland bezahle ich auch mit Euro oder einer vergleichbaren Währung.
Das Wort Los oder Klammlos ist mir da bisher noch nicht vorgekommen.
Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Ich zähl mich dazu, klärst du mich auf?
(Also in Bezug auf die Lose jetzt, das andere hab ich mittlerweile hingekrieg/nachgeholt/whatever)

Tut mir Leid das ich für euch nicht erwähnt habe das es um Klamm geht. Ich hab fälschlicher weise angenommen ich wärt Clever genug
Artikelfan.de ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:37:18   #57 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.535
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Eben, er kann, muss aber nicht. Damit hat sich doch alles Weitere (Inklusive den Nöckeleien eurer Untergrundorganisation) erledigt. Erwarten könnt ihr viel, aber wäre ich Lukas, würde ich mit euren komischen Erpressungsversuchen erst recht noch mehr Sitzfleisch bekommen und das aussitzen (alternativ von meinem Hausrecht Gebrauch machen).
Er muß nicht, richtig, genau so wenig wie mein Chef nicht meiner Gehaltsvorstellung nachgeben muss, wird er aber (bzw. hat er), er weiß schon wieso.

Lukas hatte inzwischen ja gemerkt, das er es nicht mehr aussitzen kann und hat sich daher gemeldet.

Schön das hier immer wieder wir Verleumdet werden, denn das ist es wenn Ihr behauptet wir erpressen ihn!
Bububoomt ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:46:01   #58 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Zehn Tage… noch soooo lange
 
DelphiKing ist offline  
Alt 21.08.2011, 22:48:38   #59 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing Beitrag anzeigen
Zehn Tage… noch soooo lange
Die längere Zeit ist das Warten, ob es in den Statistiken wirklich n Einbruch gibt. Die Erfahrung hat uns zwar schon immer gezeigt, was passieren wird, aber vielleicht ist es ja diesmal anders...

@hankfromhelvete:
Reflinks sind verboten! Dies gilt auch für das "Real life". Apropos: Was is das eigentlich und wo kann ich es runterladen?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter  
Alt 21.08.2011, 22:49:51   #60 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Er muß nicht, richtig, genau so wenig wie mein Chef nicht meiner Gehaltsvorstellung nachgeben muss, wird er aber (bzw. hat er), er weiß schon wieso.
Lukas ist aber nicht dein Chef sondern sein eigener und er ist auch (meines Wissens nach) nicht von dir abhängig.
Der Vergleich passt irgendwie nicht so recht. Letzten Endes willst du ja was von ihm, nicht er von dir.

Hacker: Komm vorbei
 
kath ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
datum, inaktiv, user, weltuntergang

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebesucher Verkauf (inaktiv) Belinea Lose4Credits 18 08.06.2010 21:04:34
(s) bis zu 10 Mrd. Lose *inaktiv* Lucky_Strike Losehandel (erledigt) 6 13.08.2009 15:50:37
- inaktiv - iSd3d Loseverleih 0 02.06.2008 18:48:53
[V]Provencemailer Punkte *Inaktiv* DasAss Lose4Credits 5 15.04.2008 00:42:34
Lose-Speicher inaktiv icekobra Externe Loseseiten 10 08.03.2008 13:06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07:50 Uhr.