Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2011, 20:43:56   #31 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Und wenn er klamm damit gerettet haben sollte, um so besser. Soll er ruhig so weiter machen...
Wenn das wenn nicht wär....

@Secret
Ich glaube es gehen eher die User, die dafür gesorgt haben, das der preis nicht bei 0,1 Cent/Mrd ist. Die die Bleiben wollen doch das der preis weiter sinkt, die die gehen, wollen nur einen fairen stabilen Wert.
Bububoomt ist offline  
Alt 21.08.2011, 20:53:31   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Achso, im Endeffekt seid ihr die wahren Opfer?
Nun, das wusste ich jetzt nicht Mensch, hätt man das doch nur vorher gesagt, aber jetzt kann man euch ja schlecht aufhalten.

Böser Lukas, böser böser Lukas!

(Kindergarteneingewöhnungsphase ist toll, ich lern da täglich mehr, morgen geht's wieder los.)
 
kath ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:04:47   #33 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Was mich eher nervt ist dass es Lose überhaupt noch gibt. Hieß es nicht mal die würden längerfristig abgeschafft werden?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:10:58   #34 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von AlexK Beitrag anzeigen
Clearasil.....
Nach dem Verhalten einige hier, wäre das wohl der am häufigsten gebrauchte Artikel aus dieser Liste
wittis-web.de ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:16:41   #35 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.532
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Was mich eher nervt ist dass es Lose überhaupt noch gibt. Hieß es nicht mal die würden längerfristig abgeschafft werden?

nein, das hat er glaube nie gesagt, sondern das er vom Paid4 weg will. Er hat ja nun gemerkt, das Lose ein Standbein ist, ohne dem es nciht geht.
Bububoomt ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:18:27   #36 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 325135
Lose-Remote

Reg: 16.08.2008
Beiträge: 1.205
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
....
Ob Lose, Äpfel, Birnen oder sonst etwas, darum geht es doch gar nicht.

Lukas versichert seinen User, dass er keine Lose generiert. Unterstreicht es sogar noch mit einer Vernichtungsanzeige. Und entgegen seiner Aussagen generiert er doch. Somit hat er einfach gelogen.

Da den Usern aber trotzdem viel an Klamm liegt, wollen sie eine "dürftige" Kontrollmöglichkeit für die Zukunft haben.
 
dolor ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:21:16   #37 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
nein, das hat er glaube nie gesagt, sondern das er vom Paid4 weg will. Er hat ja nun gemerkt, das Lose ein Standbein ist, ohne dem es nciht geht.
Ach stimmt ja, so wars.. Die Lose nerven trotzdem.

Und übrigens, wenn er denn eine Losemengenanzeige machen würde.. Dann würdet ihr ihm auf einmal vertrauen und glauben er generiert nicht mehr und die Anzeige stimmt zu 100%? Ziemlich blauäugig..
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:22:51   #38 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Standard

Ich hab das Gefühl das manche nicht wissen wie wichtig Lose mittlerweile geworden sind.
Artikelfan.de ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:27:25   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Ziemlich blauäugig..
Lies den Losepreisthread.

Aber naja. Mit Wissen wäre das ganze ja nicht mehr witzig...
DeadMansHorror ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:28:10   #40 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von dolor Beitrag anzeigen
Somit hat er einfach gelogen.
Als ob das im Hinblick auf Lose noch irgend jemanden wundern dürfte oder je jemanden gestört hätte...

Hier werden jeden Tag dutzende und aber-dutzende User belogen und betrogen, und trotzdem fallen immer wieder Leute auf die selben Maschen und selben Personen 'rein.

Und das sind nur die, die so blöd sind, sich erwischen zu lassen. Wieviel unerkannt getrickst wird, wird wohl nie einer nur annähernd sagen können.

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Kriegst du etwa noch mehr Kinder?
Nö, 2 reichen. Aber die eine ist schon halb über die Schwelle zur Pubertät und die andere zickt aus Solidarität auch schon mal gerne 'rum... Mit 2 1/2

Zitat:
Zitat von Artikelfan.de Beitrag anzeigen
Ich hab das Gefühl das manche nicht wissen wie wichtig Lose mittlerweile geworden sind.
Aber klar doch... Man bekommt es doch jeden Tag in der Tagesschau erklärt!






... Ach nee, das ist ja was anderes

Geändert von darkkurt (21.08.2011 um 21:30:02 Uhr) Grund: ...
darkkurt ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:33:39   #41 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Zitat:
Zitat von Artikelfan.de Beitrag anzeigen
Ich hab das Gefühl das manche nicht wissen wie wichtig Lose mittlerweile geworden sind.
Also, ich bezahle meine Einkäufe noch immer mit dem elendigen Euro, im Ausland bezahle ich auch mit Euro oder einer vergleichbaren Währung.
Das Wort Los oder Klammlos ist mir da bisher noch nicht vorgekommen.

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Aber klar doch... Man bekommt es doch jeden Tag in der Tagesschau erklärt!






... Ach nee, das ist ja was anderes
Ne, das waren andere unwichtige Tagessachen, so Mord und Totschlag, für die wichtigen Lose werden nur noch die Prime-Time-Slots reserviert, alles andere wäre nicht wichtig genug dafür.
wittis-web.de ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:37:57   #42 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Artikelfan.de Beitrag anzeigen
Ich hab das Gefühl das manche nicht wissen wie wichtig Lose mittlerweile geworden sind.
Ich zähl mich dazu, klärst du mich auf?
(Also in Bezug auf die Lose jetzt, das andere hab ich mittlerweile hingekrieg/nachgeholt/whatever)
 
kath ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:41:29   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Das Wort Los oder Klammlos ist mir da bisher noch nicht vorgekommen.
Schwedische Kronen sind auch unwichtig - hab ich bisher noch nie beim Bezahlen gelesen...

Spiele und Sammelgegenstände sind übrigens noch unwichtiger. Womit handelst du noch gleich?

Natürlich sind Lose völlig unwichtig. Für klamm.de aber sind Lose aber absolut lebensnotwendig. Wie gesagt, die paar Moralapostel, die Lukas Lügen nicht so hinnehmen wollen, sind es aber (zum Glück für euch) schon.
DeadMansHorror ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:45:34   #44 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von DeadMansHorror Beitrag anzeigen
Für klamm.de aber sind Lose aber absolut lebensnotwendig.
Sagt wer?

Edith denkt eh, dass das hier nur jammern auf hohem Niveau ist. Manche haben vllt. einfach Angst um ihre künftige Freizeitgestaltung oder sehen sonstwie den Boden unter ihren Füßen wegziehen. Um dann die eigene Unfähigkeit nicht eingestehen zu müssen, wird der Schwarze Peter dann halt an Lukas gereicht und das Kasperletheater probt den Aufstand.
'Schuldigung, aber wo sind wir denn hier?
Mehr als entschuldigen kann sich Lukas ja wohl nicht und auch wenn ich sonst nicht mehr das beste Verhältnis zu ihm habe/hatte, muss man ihn da ja wohl in Schutz nehmen. Nur weil ihr nicht die Glücklichen gewesen seid, die die generierten Lose erhalten haben? Meinetwegen backe ich morgen früh, dann könnt ihr vorbeikommen und euch ein Stück vom Kuchen abholen. Wenn's sein muss garnier ich die auch mit Losen.
 

Geändert von kath (21.08.2011 um 21:51:01 Uhr)
kath ist offline  
Alt 21.08.2011, 21:47:48   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Sagt wer?
Lukas. Post im Losepreisthread... (nein, ich such den jetzt nicht, da musst du schon selber ran. )
DeadMansHorror ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
datum, inaktiv, user, weltuntergang

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ebesucher Verkauf (inaktiv) Belinea Lose4Credits 18 08.06.2010 21:04:34
(s) bis zu 10 Mrd. Lose *inaktiv* Lucky_Strike Losehandel (erledigt) 6 13.08.2009 15:50:37
- inaktiv - iSd3d Loseverleih 0 02.06.2008 18:48:53
[V]Provencemailer Punkte *Inaktiv* DasAss Lose4Credits 5 15.04.2008 00:42:34
Lose-Speicher inaktiv icekobra Externe Loseseiten 10 08.03.2008 13:06:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37:03 Uhr.