Ab 1.9.11 inaktiv?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deion "gutes Recht" spreche ich dir nicht ab, ich will Dir nur klar machen, dass du damit nichts änderst... ;)

Man kann nichts kontrollieren, auf das man keinen Einfluss hat. Selbst eine Gesamtlosemenge ändert nichts daran, dass du Lukas effektiv nicht daran hindern kannst, Lose zu generieren, wenn er das will.

Im Gegenteil: Er könnte es sogar mit dem Argument: "Wieso, ist doch nachzuvollziehen, dass es seit 2 Stunden doppelt so viele Lose gibt - schaut euch die Anzeige an!" ganz offen tun. :evil:

Denn für ihn sind es effektiv nur Einsätze in einer Verlosung. Wenn Leute bereit sind, dafür Geld zu bezahlen - eigene Dummheit! (Ich gebe zu, dass ich diese Dummheit auch begangen habe, aber ich maße mir an, aus meinen Fehlern zu lernen...:p
 
Wenn dich die Materie jetzt doch interessiert solltest du dich in den Losepreis-Thread einlesen, da werden alle 20 Seiten deine Fragen beantwortet.

Dahin gehört der Thread hier sowieso.

Auf eine Sache muss ich aber doch noch eingehen:
Denn für ihn sind es effektiv nur Einsätze in einer Verlosung.

Das zeugt davon, dass du genau 0 Ahnung von irgendwas betrefflich der Lose hast. Wenn dem so wäre hätte er nicht über die Lose(verkäufe) klamm "gerettet".
 
Das zeugt davon, dass du genau 0 Ahnung von irgendwas betrefflich der Lose hast. Wenn dem so wäre hätte er nicht über die Lose(verkäufe) klamm "gerettet".

Null Ahnung und Stolz darauf... :p

Und wenn er klamm damit gerettet haben sollte, um so besser. Soll er ruhig so weiter machen...:evil:

Von daher halte ich es wie Witti und kath, und kümmere mich lieber um wichtige Dinge wie Real Life... :sing:
 
Eigentlich kann das auch ne Chance sein für die Lose, wenn einige gehen.

Im Endeffekt sind die User doch schuld am Verfall des Preises. Seit jahren versuchen sich alle beim verkauf zu unterbieten und nun sind wir halt bei den Preis.

Wenn die richtigen weg gehen, kann sich der rest vielleicht endlich zusammen tun und entscheiden, dass sie Lose nicht mehr unter zum Beispiel 50 Cent pro Mio. verkaufen. Das ist absolute Untergrenze und wenn man Kunden locken will muss man sich halt was anderes einfallen lassen, gibt soviele Wege Kunden anzulocken ...
Und schon wär der LP innerhalb von einer Sekunde wieder bei 0,50€ / Mio.

So einfach gehts. Dafür müssten nur alle zusammen arbeiten. Aber mal ehrlich .. es sind nur Loseuser *g*

Also ich bin dafür das mal ein paar gehen. Um die Nachfrage brauch man sich auch nicht wirklich sorgen. Wenn Luke die Ausdünnung nutzt wieder ein Ansatz von Niveau in das Forum zu kriegen und die Seite n bissl aktueller gestaltet kommen neue User.
 
Und wenn er klamm damit gerettet haben sollte, um so besser. Soll er ruhig so weiter machen...:evil:

Wenn das wenn nicht wär....

@Secret
Ich glaube es gehen eher die User, die dafür gesorgt haben, das der preis nicht bei 0,1 Cent/Mrd ist. Die die Bleiben wollen doch das der preis weiter sinkt, die die gehen, wollen nur einen fairen stabilen Wert.
 
Achso, im Endeffekt seid ihr die wahren Opfer?
Nun, das wusste ich jetzt nicht :( Mensch, hätt man das doch nur vorher gesagt, aber jetzt kann man euch ja schlecht aufhalten.

Böser Lukas, böser böser Lukas!

(Kindergarteneingewöhnungsphase ist toll, ich lern da täglich mehr, morgen geht's wieder los.)
 
Was mich eher nervt ist dass es Lose überhaupt noch gibt. Hieß es nicht mal die würden längerfristig abgeschafft werden? :roll:
 

Ob Lose, Äpfel, Birnen oder sonst etwas, darum geht es doch gar nicht.

Lukas versichert seinen User, dass er keine Lose generiert. Unterstreicht es sogar noch mit einer Vernichtungsanzeige. Und entgegen seiner Aussagen generiert er doch. Somit hat er einfach gelogen.

Da den Usern aber trotzdem viel an Klamm liegt, wollen sie eine "dürftige" Kontrollmöglichkeit für die Zukunft haben.
 
nein, das hat er glaube nie gesagt, sondern das er vom Paid4 weg will. Er hat ja nun gemerkt, das Lose ein Standbein ist, ohne dem es nciht geht.

Ach stimmt ja, so wars.. Die Lose nerven trotzdem. :biggrin:

Und übrigens, wenn er denn eine Losemengenanzeige machen würde.. Dann würdet ihr ihm auf einmal vertrauen und glauben er generiert nicht mehr und die Anzeige stimmt zu 100%? Ziemlich blauäugig.. ;)
 
Somit hat er einfach gelogen.
Als ob das im Hinblick auf Lose noch irgend jemanden wundern dürfte oder je jemanden gestört hätte... :LOL:

Hier werden jeden Tag dutzende und aber-dutzende User belogen und betrogen, und trotzdem fallen immer wieder Leute auf die selben Maschen und selben Personen 'rein.

Und das sind nur die, die so blöd sind, sich erwischen zu lassen. Wieviel unerkannt getrickst wird, wird wohl nie einer nur annähernd sagen können.

Kriegst du etwa noch mehr Kinder?
Nö, 2 reichen. Aber die eine ist schon halb über die Schwelle zur Pubertät und die andere zickt aus Solidarität auch schon mal gerne 'rum... Mit 2 1/2 :shifty:

Ich hab das Gefühl das manche nicht wissen wie wichtig Lose mittlerweile geworden sind.
Aber klar doch... Man bekommt es doch jeden Tag in der Tagesschau erklärt!






... Ach nee, das ist ja was anderes :think:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.