800 % Preiserhöhung beim Buchen von ForcedLoselinks

zordo

WIEDER MAL IM LAND
ID: 73364
L
29 Juni 2007
677
16
Hmm,

also ich wollte seit langem mal wieder Forcedloselinks buchen. Da musste ich fesstellen, dass die Preise sich von einer Nacht in der anderen um 800 % erhöht hatten.

07.10.15 05:07:00 + 14.320.000 klamm.de Forced-Loselink
07.10.15 03:22:39 + 1.785.715 klamm.de Forced-Loselink

Natürlich kann man gegenargumentieren, dass die User dann auch mehr Lose bekommen, jedoch ist es kein Wunder, dass kaum jemand mehr Forced-Loselinks bucht, weil die zu teuer sind. Die Werbeart wurde eigentlich laut Lukas deswegen interessant für die User, weil sie die Preise selbst bestimmen konnten. Dass man irgendwann mal die Mindestpreis für die Forced-Loselinks eingeführt hat, kann man ja verstehen. Dass dieser dann irgendwann man steigt auch. Aber gleich 800 %. Hmmmm, ist das nicht Wucher

*zordo duckt sich weg *
 
Wohl eher bei 2 oder 3.

Lukas hat dazu schon geschrieben das er es anpassen musste wegen der Powerlinks. Gab schon einen thread dazu.
 
Wohl eher bei 2 oder 3.

Lukas hat dazu schon geschrieben das er es anpassen musste wegen der Powerlinks. Gab schon einen thread dazu.

Sorry Deinen Thread dazu hatte ich nicht gesehen.

Wie schon erwähnt. Anpassen ist nicht das Problem. Aber besser wäre gewesen diese Anpassung nicht von einem Tag auf den anderen Tag zu machen. Auch in der RealLife gibt es eine Inflation und die Preise passen sich irgendwie an. Aber wenn mein Bäcker das Brot statt für 2 Euro auf einmal für 16 € verkaufen würde, dann würde entweder die Politik eingreifen oder alle würden hungern oder bei einem anderen Bäcker kaufen (falls diese nicht genauso dreist die Preise steigern würden). Leider leben wir ja in einem Monopol was die Werbung von Forcedloselinks angeht.

Das mit den Powerlinks: Ich habe meine WMS jetzt deswegen ausschöpfen müssen. Werde aber den Teufel tun und meine WMS aufladen um Forcedlinks zu buchen. Mich persönlich hat die Aktion eher sauer gemacht. So vergrault man nur Sponsoren und auch MItglieder, die mit anständigen Preisen hier weiter buchen würden.

Wie auch immer:
Ich warte erstmal ab. Vielleicht hat es sich ausgeKLAMMLOSt für mich. Es stehen sowie in zwei Wochen irgendwelche Entscheidungen an.
 
War nicht mein Threaf und ich find das alles auch nicht gut. Habe nur geschrieben was Lukas auf die Frage geantwortet hatte.

Ich wünschte mir viel mehr wären so konsequent wie du. Vielleicht würde Lukas dann merken dass es so nicht geht. Aber bei nur einer Handvoll an Leuten wirds leider nichts bringen.

Die nullenstreichung wollen viele nicht und er zieht es dennoch durch.
 
Bekanntermaßen bringt Jammern ja nichts, wenn man sich konsequent in allen Bereichen auslutschen lässt. Scheinbar reicht das Potential dafür noch. Mal sehen was sich nach dem 01.11.2015 tun wird. Dafür brauchen wir aber sicher kein Nostradamus-TV schauen ... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntermaßen bringt Jammern ja nichts, wenn man sich konsequent in allen Bereichen auslutschen lässt. Scheinbar reicht das Potential dafür noch. Mal sehen was sich nach dem 01.11.2015 tun wird. Dafür brauchen wir aber sicher kein Nostradamus-TV schauen ... :ugly:
Ich spiele mal Nostradamus:

am 15.11 gibt es einen Losebug und dann gibt es eine eine Inflation von 120% die Stunde. Die Forcedlinks kosten dann am 15.12.2015 mindestens 110.000.000 neue Klammlose (in alter Währung 110.000.000.000.000 Klammlose in alter Währung). Dann werden 9 Nullen gestrichen, damit die Forcelinks dann nicht so teuer sind. Und übrigens werden dann Lose nicht mehr in Euro verkauft sondern in USDOLLAR, damit Luke dann nach Ausland expandieren kann.