|
|
#1 (permalink) |
|
Couchtester
|
Hi, ich denke ich habe einen Rückfall, aber gibt es das wirklich immer noch:
Dieses Spiel "Klicke OK um weiter zu machen oder abbrechen um auf dieser Seite zu bleiben".... es soll ja immer noch User geben die es da nicht schaffen raus zu kommen... Ist das bei Klamm.de wenn man Werbung bucht zulässig? Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Couchtester
|
Das ist so ein Spiel für Dummys, unten steht "OK um fortzufahren", dann kommt die Anmeldemaske, oder "Abbrechen, um auf der aktuellen Seite zu bleiben" So war es jedenfalls früher, diese "fortzufahren" bezog sich auf die Anmeldeprozedur und nicht auf "weg mit dem Fenster".. Da konnte man nur oben rechts auf X schliessen klicken... Wenn es heute anders ist...? Ich check das mal beim nächsten Mal
Zitat von spandauer3:... denn ich bin im falschen Thread. Flowchart für die Apokalypse -> siehe hier |__|Günstig Lose leihen! Ich hab gar keine Freunde bei Facebook
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|