Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 13:17:37   #1 (permalink)
abgemeldet

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 234
Standard "5000+ Post-User: Wer ist noch da?" verschoben?

Warum wurde der "5000+ Post-User: Wer ist noch da?" -Thread verschoben?!
http://klamm.de/forum/showthread.php?t=3816

Wenn der Thread nicht 100%ig in "klamm talk" passt, dann versteh ich wohl gar nichts mehr...

Bitte um Aufklärung. Danke!


PS: Öffentliches Posting, da es bestimmt auch den ein oder anderen User interessiert...
 
mexo ist offline  
Alt 06.05.2006, 13:25:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Wieso? Es geht ja drum "alte 5k-Poster" zu treffen ... aslo passt er doch super ins Meet und Greet ...
 
SumoSulsi ist offline  
Alt 06.05.2006, 13:38:23   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi
Wieso? Es geht ja drum "alte 5k-Poster" zu treffen ... aslo passt er doch super ins Meet und Greet ...
Dito

btw. Ich hab nix gemacht
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 06.05.2006, 14:32:29   #4 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Denke auch das der Thread in Meet und Greet gut aufgehoben ist.

Aber leider haben da jetzt auch Gott und die Welt gepostet das sie im alten Forum mal ein paar Beiträge geschrieben haben..

Noch ne allgemeine Frage.. Lassen sich die Top100 Poster aus dem alten Forum nicht wiederherstellen?
Meine damit nicht das die User Ihre Beiträge wiederbekommen sondern nur eine "Liste" wer wieviel geposted hat!
 
Nightwalker ist offline  
Alt 06.05.2006, 14:35:34   #5 (permalink)
Teilzeitcholeriker
Benutzerbild von wahnsinn

ID: 13929
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.183
Standard

http://www.klamm.de/crashforum/membe...rt=posts&pp=30

Stand: soviel ich weiß irgendwann im November
Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob.
Römer 15,7
wahnsinn ist offline  
Alt 07.05.2006, 22:53:02   #6 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Es geht eigentlich mehr darum wie langjährige Anhänger das ganze verdauen und wer gegangen is - also nichts von wegen "Meet" sondern eher "Miss" ...

Desweiteren sollten hier echt langsam die Novemberpostingzahlen übertragen werden.
flashas ist offline  
Alt 07.05.2006, 22:55:44   #7 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Ich schätze den Thread als Plauderthread ein, deshalb ist er im anderen Forum. Und wir starten hier komplett neu. Es werden also weder Anmeldedaten noch Postingzahlen übertragen.

edit: ich habe die folgenden Beiträge verschoben, damit man nicht 2 Threads im Auge behalten muss, um der Diskussion zu folgen.
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3816
.
Mone ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5000+ Post-User: Wer ist noch da? flashas Meet & Greet 389 12.11.2006 21:44:56
"NEU" Redrooster mails"NEU" 250 k Anmeldelose und noch mehr saarstorm Suche Refs: andere 2 03.11.2006 15:48:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29:35 Uhr.