Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree34Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2014, 20:18:40   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von andreas007

ID: 197676
Lose-Remote

Reg: 05.07.2007
Beiträge: 751
Blinzeln

Tja, mein Ei hat auch Verspätung.
Aber ist nich so schlimm, so kann ich mich auf nach Ostern freuen, da habt Ihr eure Überraschungen schon wech....


Wünsche allen ein Frohes Osterfest!!!!
andreas007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 20:25:35   #47 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Wunder mich, meines ist Montag raus, hätte eigentlich schon längst da sein müssen!
Laut Hermes, wurde die Sendung am 16.04. zugestellt.

Neuroblastom
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2014, 23:11:03   #48 (permalink)
KaffeeSchokojunkie
Benutzerbild von Hatifa

ID: 313522
Lose-Remote

Hatifa eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.02.2008
Beiträge: 1.210
Standard

Heute hatte ich eine Karte im Kasten, dass ich was beim Postamt am Bahnhof abholen könne, wird wohl das Eei sein.
Aber DHL, nicht Hermes, also nicht von Neuroblatom

Ich glaube auch nicht dass du mich als Küken hattest, denn ich hatte dich. Wäre seltsam.
(Kann ich ja wohl sagen, da nach Ostern eh die Auflösung komt)

Wenn es ein Nachbar angenommen hat, hätte aber ein Zettel bei mir sein müssen
Neuroblastom gefällt das.
 
Hatifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 09:27:54   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 205952
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 119
Standard Hühnchen ist ausgepackt :-) :-)

das ist ja meganiedlich.

Neue Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan in Häschenform zieren künftig unsere Osterbrunchtische.
Auch wird nun dank eines neuen Kurzzeitmessers in Cupcakeform nie wieder ein Frühstücksei zu weich gekocht werden. Ausserdem war noch ein großes Präsentei in meinem "Hühnchen".

lichen Dank an ??
(Nickname weiß ich nicht - Realnamen möchte ich nicht veröffentlichen)

Wie das alles so aussieht müßt ihr euch vorstellen, da hier Heinzelmännchen am Werke waren und niemand weiß wo unsere Speicherkarte abhanden gekommen ist, und ich kein Smartphone besitze ......
kyff gefällt das.
 
petrarac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 09:48:43   #50 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

Danke an Hatifa, mir ist nur das Duschgel und die Kerzen geblieben. Die CD mit den tausend Ausreden und das Naschen hat sich meine Tochter gekrallt.

Neuroblastom wünscht allen ein Frohes Osterfest!
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 12:16:19   #51 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Dankeschön an Bernd (Fellbart1958 ), du hast mir eine große Freude gemacht und da ich ja noch nicht so "mobil" bin ist das Osterfest gerettet Vielen herzlichen Dank
das Buch kenn ich ich noch nicht, den Namen Nicholas Flamel als Harry Potter Schauer schon, bin schon gespannt darauf


Mein Küken sollte ihres auch erhalten haben laut Sendungsverfolgung Sie ist nur erst wieder ab 24. da


Die Namensliste ist auch schon fertig


Allen ein


Frohes Osterfest
klicken--> mitmachen hier <--klicken



Geändert von engelchen0812 (20.04.2014 um 12:24:09 Uhr)
engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 13:03:56   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 09.10.2010
Beiträge: 1.000
Standard Danke

[QUOTE=engelchen0812;7257585]Dankeschön an Bernd (Fellbart1958 ), du hast mir eine große Freude gemacht und da ich ja noch nicht so "mobil" bin ist das Osterfest gerettet Vielen herzlichen Dank
das Buch kenn ich ich noch nicht, den Namen Nicholas Flamel als Harry Potter Schauer schon, bin schon gespannt darauf


Mein Küken sollte ihres auch erhalten haben laut Sendungsverfolgung Sie ist nur erst wieder ab 24. da


Die Namensliste ist auch schon fertig





Freut mich das es dir gefällt. Ich bedanke mich bei Andreas für das Buch und die viele Schokolade.

Lieben Gruss und schöne Ostern.
Allen ein
Schnell Bitcoins verdienen: http://epay.info/rotator/72034
Fellbart1952 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 13:07:43   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Zitat:
Zitat von andreas007 Beitrag anzeigen
Tja, mein Ei hat auch Verspätung.
Aber ist nich so schlimm, so kann ich mich auf nach Ostern freuen, da habt Ihr eure Überraschungen schon wech....


Wünsche allen ein Frohes Osterfest!!!!
Huhu!

Komisch mein Ei ist am 15.4. als Päckchen auf die Post gegenagen und das "Ei" von meinem mann kam pünktlich an. SChade!!! Hoffen wir, das es noch irgendwo und irgendwann auftaucht.

Danke aber noch an mein Huhn. Es war drin eine Duftlampe, eine Kerze in Eiform, ein Buch zum Thema Pfannengerichte, Trinkgeld, eine Osterfigur, Gummibärchen und viel Schokolade. Danke!

LG Diana
 

Geändert von PLUSTERBACKE (22.04.2014 um 19:17:08 Uhr)
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 14:38:16   #54 (permalink)
Klammlose4free.de
Benutzerbild von kyff

ID: 95264
Lose-Remote
Krank

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 1.440
Lächeln

Zitat:
Zitat von petrarac Beitrag anzeigen
das ist ja meganiedlich.

Neue Salz- und Pfefferstreuer aus Porzellan in Häschenform zieren künftig unsere Osterbrunchtische.
Auch wird nun dank eines neuen Kurzzeitmessers in Cupcakeform nie wieder ein Frühstücksei zu weich gekocht werden. Ausserdem war noch ein großes Präsentei in meinem "Hühnchen".

lichen Dank an ??
(Nickname weiß ich nicht - Realnamen möchte ich nicht veröffentlichen)

Wie das alles so aussieht müßt ihr euch vorstellen, da hier Heinzelmännchen am Werke waren und niemand weiß wo unsere Speicherkarte abhanden gekommen ist, und ich kein Smartphone besitze ......
Gerne, freud mich wenns gefallen findet ;-)

Ich selbst kann leider erst Dienstag schauen, ob mein Ei angekommen ist^^
Liebe Grüße aus Berlin, kyff ----------> Script-Laden.de = VMS,VMS2,FWX & R4E
40 Mio täglich vollautomatisch <---> 2,5 MRD & bis 6 Cent pro Facebook-like & 0,25 Cent je Klick
Sofort gratis Lose: 111Mio. - 110Mio. - 85 Mio. - 50Mio. - 33Mio. - 30Mio. - 20Mio. - 20Mio.
kyff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 15:12:46   #55 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.717
Standard

Vielen Dank maxi888 für dein Geschenk hab mich sehr drüber gefreut.

Drin war ein Buch mit den unmöglichsten Gesetzen auf der Welt.

Mein Geschenk müsste ja auch mittlerweile aufgepackt worden sein.
 
handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2014, 17:08:18   #56 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

Zitat:
Zitat von kyff Beitrag anzeigen
....

Ich selbst kann leider erst Dienstag schauen, ob mein Ei angekommen ist^^

Hoffe ich doch, wurde ja schon am 16. ausgeliefert. Wäre schade und traurig, wenn nicht.

LG Neuroblastom
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 21:02:14   #57 (permalink)
KaffeeSchokojunkie
Benutzerbild von Hatifa

ID: 313522
Lose-Remote

Hatifa eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.02.2008
Beiträge: 1.210
Unglücklich falsche Hoffnung

Heute abend habe ich es noch zur Post geschafft - und nur um festzustellen dass dieses Päckchen überhaupt nichts mit Klammhühnern zu tun hat.
Von einen Hermes-Paket ist nichts zu sehen, keine Nachricht und ich kann nur noch hoffen dass es vielleicht bei einem Nachbarn steht welcher noch in den Osterferien ist.
Aber es hätte ein Zettel bei mir im Briefkasten sein müssen, uund da war keiner!!
Nachforschung kann nur der Absender beantragen, ich wüßte aber schon gerne wer da für unterschrieben hat.

Das man mich angeblich nicht antrifft, obwohl ich da bin (weil es bis in den 3.Stock manchem zu hoch ist) bin ich gewöhnt, aber da habe ich wenigsten Nachricht.

Diesmal war ich am 16.4. wirklich nicht da.

Nun steh ich nicht nur ohne osterei da, sondern auch noch als Lügnerin, welche behauptet ...
Deshalb möchte ich gerne wissen wo das Paket abgegeben wurde.
 
Hatifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 22:31:49   #58 (permalink)
chiLLt gerade
Benutzerbild von engelchen0812

ID: 348764
Lose-Remote
Krank

Reg: 15.06.2009
Beiträge: 16.829
Standard

Hatifa ist meine Schuld, ich hab einen Fehler gemacht, hoffe du kannst mir verzeihen.
Aber ich denke ich weiß wo dein Osterei ist, nur kommt sie erst morgen aus dem Osterurlaub zurük. Tschuldige nochmal, war da wohl schon abgelenkt wegen der Op und Krankenhaus.
Geb dir Bescheid wenn ich genaueres weiß
klicken--> mitmachen hier <--klicken


engelchen0812 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 22:52:02   #59 (permalink)
Nerd
Benutzerbild von Neuroblastom

ID: 71095
Lose-Remote
Reallife

Neuroblastom eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 10.05.2006
Beiträge: 1.110
Standard

Wenn nicht eine positive Meldung kommt, muss ich mal forschen lassen, wo es geblieben ist.
kyff gefällt das.
R.I.P. Grüne und Rote Renos.
Jeder User der mich nicht leiden kann, darf sich "Rot" von mir bewertet fühlen!

Geändert von Neuroblastom (30.04.2014 um 07:58:12 Uhr)
Neuroblastom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 13:01:16   #60 (permalink)
Klammlose4free.de
Benutzerbild von kyff

ID: 95264
Lose-Remote
Krank

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 1.440
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Neuroblastom Beitrag anzeigen
Hoffe ich doch, wurde ja schon am 16. ausgeliefert. Wäre schade und traurig, wenn nicht.

LG Neuroblastom
So nun habe ich die Sendung endlich von den Nachbarn bekommen, vielen Dank, das Getränk trifft natürlich genau meinen Geschmack und das Kochbuch kann ich auch sehr gut gebrachen

Der Hase ist leider in 1000 Teilen angekommen, hat aber noch klasse geschmekt

Die Wurst werde ich am WE an meinen Besuch verfüttern, sowas kommt aufm Buffet immer gut an

Ich war wirklich überrascht wie passend deine Geschenke waren
Neuroblastom gefällt das.
Liebe Grüße aus Berlin, kyff ----------> Script-Laden.de = VMS,VMS2,FWX & R4E
40 Mio täglich vollautomatisch <---> 2,5 MRD & bis 6 Cent pro Facebook-like & 0,25 Cent je Klick
Sofort gratis Lose: 111Mio. - 110Mio. - 85 Mio. - 50Mio. - 33Mio. - 30Mio. - 20Mio. - 20Mio.
kyff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
engelchen, hühnern, ostern, verschenken

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohe Ostern MiD Meet & Greet 9 13.04.2009 18:40:51
Frohe Ostern dondan Fun-Ecke 2 25.12.2008 01:48:47
Frohe Ostern ;) 27o8 Meet & Greet 3 23.03.2008 14:55:31
Frohe Ostern in der Bundesliga :D Syka Fun-Ecke 0 29.05.2006 23:52:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17:05 Uhr.