5. Klammhühnern - wir wurden durchgehühnert ;)

Danke Engelchen, ich habe auch mein PN erhalten und bin schon am überlegen was ich jetzt verschenken sollte, kenne den/die User/in leider noch nicht:biggrin:
 
Endlich alles zusammen, nur noch die äußere Hülle suchen, einpacken und dann geht's ab auf die Reise 8) Hatte ich erwähnt das sich schon einige "Hühnereier" auf den Weg gemacht haben :sing:
 
Mein Ei ist auch auf Reisen :)
Nächste Woche kann es ein bisschen dauern bis ich aktualisier, bin Montag/ Dienstag im Krankenhaus zur OP und die Tage danach sicher noch nicht soweit fit.
 
Mein Ei ist unterwegs.
Nun brauch ich nur noch gucken wann meins eintrudelt, (diesmal brauche ich glücklicherweise nicht so lange Selbstbeherrschung üben müssen und das verschlossene Päckchen anschauen:LOL:)
 
Unterm Baum im grünen Gras
Sitzt ein kleiner Osterhas'!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
Macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
Und ein kleiner frecher Spatz
Schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist's?
Von mir verschickt - vom Hermeshasen geliefert - ein Wichtelosterei!

- Emanuel Geibel 1815-1884, deutscher Lyriker

Hoffe dieses Wichtelosterei kommt ohne tausend Scherben an.

LG Neuroblastom ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein paket ist heute komplett geworden und gleich wieder auf reisen gegangen. Freu mich schon auf ostern
 
Hurra, mein "Ei" ist da. Männe hat es nur irgendwie gleich versteckt, schon doof wenn man nicht selber da ist ;) Dankeschön schon mal vorab an Bernd :kiss: :D Genaueres dann Ostersonntag *Tage zählt*
 
Mein Paket ist auch schon angekommen und ich kann zumindest schon mal Danke an "Andreas" sagen. Bald ist es ja soweit..freu...:D:D