4. Klammhühnern - Wir haben gehühnert

Hast du die zwei Schon benachrichtigt?

Noch ist ja Zeit genug, um ein paar nette Geschenke zu besorgen und abzuschicken.
 
mein Ei ist auf dem Postbrütweg, und es ist auch schon ein Geschenk für mich angekommen, kannst also 2 häkchen setzen

:D

Ich freu mich schon ganz doll, da ich den Absender wiedererkannt habe weiß ich dass was schönes drin sein wird (und ich bin froh dass es nicht mehr so arg lange dauert mit dem ausharren)
 
Juchu, heute ist bei mir auch etwas angekommen.

Schon einmal herzlichen Dank an M. Aulich!!!

Wird selbstredend erst zu Ostern geöffnet ;)
 
Na gut, das freut mich! :)

Als ich hier gepostet habe waren noch nicht alle Eier auf dem Weg ... Bins chonm verdammt gespannt :D Und werde jedes mal aufs neue vom Postboten enttäuscht. :LOL:

Aber hast Recht, sind noch ein paar Tage 8)


Liebe Grüße an Alle :p
 
"Hermes" hat heute eine Karte bei mir gelassen, da ich nichts bestellt habe wird das wohl mein Osterei sein!? Nun hoffe ich, dass ich es noch vor Ostern in Empfang nehmen darf. :mrgreen:

LG Neuroblastom
 
JUHUUUUU


Es ist da!!!




Vielen Dank :D
 
Jupp ... der nette Herr von Hermes war so lieb und hat ein "Ei" meinen netten Nachbarn in die Hand gedrückt und der war so lieb und hat es nun an mich weitergereicht .... ^^

LG Neuroblastom ;)
 
wir haben noch den samstag ;)

Ich denke mal, wenn es sich bei den zwei verbleibenden Sendungen um Pakete/Päckchen handelt, kommen die auf jeden Fall noch an, das letzte Paket wurde ja gestern oder vorgestern verschickt und das sollte reich
en. Habe mein Paket um 16:00 per DHL Päckchen verschickt und es kam 400km entfernt am nächsten Tag beim Empfänger an :)


Viel Glück aber trotzdem! ;)
 
Ich denke mal, wenn es sich bei den zwei verbleibenden Sendungen um Pakete/Päckchen handelt, kommen die auf jeden Fall noch an, das letzte Paket wurde ja gestern oder vorgestern verschickt und das sollte reich
en. Habe mein Paket um 16:00 per DHL Päckchen verschickt und es kam 400km entfernt am nächsten Tag beim Empfänger an :)


Viel Glück aber trotzdem! ;)

Leider liefert unser DHL am samstag keine Pakete aus...
 
Liste aktuell. Fehlen jetzt noch max und Demeter, aber wie biggi schreibt es gibt ja (vielleicht) noch den Samstag 8)

Nur noch 3 Tage bis Ostern :dance:
 
Habe mal ein wenig recherchiert. es scheint so, als würde DHL auch Samstags liefern (zumindest bis 14/16 Uhr). Ich meine auch mich daran erinnern zu können, dass Ich Samstags Pakete empfangen habe...

Also bleibt optimistisch :)