4. Klammhühnern - Wir haben gehühnert

Meins ist unterwegs an mein Küken und auch einige andere sind ereits auf den Weg gebracht, wie mir der Osterhase zugeflüstert hat :)
Ich musste leider auf Amazon zurückgreifen, das was mein Küken sich wünscht gibts hier nicht 8O und es war nicht der Frühling :LOL:;)
 
*schon total aufgeregt die Tage zählt*

Die Ausbrütung der Eier sollte nun langsam in die Schlupfphase übergehen und alle Eier dem Postler in die weitere treusorgende Obhut gegeben werden :biggrin:
Bitte gebt mir Bescheid (Thread oder PN) wenn bei :sing: (von) euch was unterwegs ist :LOL:;)
 
*schon total aufgeregt die Tage zählt*

Die Ausbrütung der Eier sollte nun langsam in die Schlupfphase übergehen und alle Eier dem Postler in die weitere treusorgende Obhut gegeben werden :biggrin:
Bitte gebt mir Bescheid (Thread oder PN) wenn bei :sing: (von) euch was unterwegs ist :LOL:;)

ich warte noch immer auf das paket.. sobald es da ist , geht es gleich weiter...
 
Nur noch 10 Tage bis Ostern :dance:

Es gibt jetzt den "fast unterwegs" smiley :LOL: Das ist dieser in der Liste :sing:
Es kann natürlich auch sein, das bei einigen wo der smiley ist, das "Ei" schon unterwegs ist.
Macht die Sache vielleicht noch bisschen spannender, gerade am Anfang :sing:
 
Super und ich weiß auch an wen 8)
starklach.gif



Nur noch 9 Tage bis Ostern :dance:
 
Bei mir ist heute eine Amazonsendung angekommen und da ich nichts bestellt habe und drauf steht das mir jemand eine Freude macht, gehe ich davon aus, dass ich mit dem Öffnen bis Ostern warten werde.

Vielen Dank schon mal.

LG Diana
 
Der Osterhase hatte sich heute die mühe gemacht und hat die Ostereier für den versand verpackt,

ich werde Monatg es zur Post bringen. Heute hat sie schon geschlossen die dooffe Post...

LG Max
 
Heute hat hier der Postmann geklingelt und da ich nichts erwarte nehme ich mal an, dass es von meinem Osterhasen ist. Es klippert und klappert, bleibt aber bis Ostern hier stehen.

Vielen Dank dafür

LG Bernd
 
Bei mir ist heute ein Päckchen angekommen. Vielen Dank schon einmal an biestie :kiss:
Jetzt heißt es "nur" noch abwarten bis Sonntag *neugierig ums Päckchen schleicht,rüttelt, schüttelt und keine Ahnung hat"

Nur noch 6 Tage bis Ostern :dance:
 
Bei drei Eiern hab ich noch keine Mitteilung ,das von max geht heute raus.
Insgesamt schauts gut aus 8)

Liste Klammhühnern 2013

Nur noch 6 Tage bis Ostern :dance: