300.000 User - Wirds was geben?

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
bald ist es geschafft, klamm hat 300.000 user. kann sich ja wohl nur noch um ein bis zwei wochen oder so handeln.

wird es zu diesem feierlichen anlass etwas besonderes in der klamm welt geben? es muss ja nicht immer nur drum gehen lose oder preise geschenkt zu bekomen aber vielleicht eine tolle aktion. eine spiel, ein wettbewerb oder, und das wäre echt mal wieder cool(!), eine neue klamm toon reihe!

was denkt ihr?

was denkt lukas darüber? hast du was geplant? oder die mods/addis?
 
Naja, da es durchaus mehreremale "300.000 User" geben könnte/dürfte (etwa wenn sich bei 300.001 Usern zwei User wieder abmelden und sich einer wieder anmeldet), ist das eigentlich noch weniger ein Grund zu feiern als vllt eh schon nicht :ugly:

Gegen großartige Geschenke und tolle neue Features hab' ich trotzdem nix ^^
 
Lukas könnte sich ja einen Comiczeichner anstellen der 1x wöchentlich einen Comic veröffentlicht. Lukas bezahlt ja sowieso 100€ pro Cartoon, da findet sich bestimmt jemand :p
 
vor allem lukas hat doch auch gesagt und auch dazu geschrieben dass der neue maler sogar echt gut bezahlt werden würde dafür...

hier sind sooo viele echt gute leute die grafisch echt was auf dem kasten haben. brauchen die alle kein geld oder ansehen? dann eben nicht aber tut es doch für den spass faktor bitte!
 
Themen gibt es aktuell wirklich genug, und bei bald 300.000 Usern muss doch irgendjemand dabei sein, der einen Pinsel auch nur halbwegs vernünftig schwingen kann :(.
Wenn du ne kuhle Idee (non-Lose? :ugly: ) + Storyline hast, schick sie doch den guten Comiczeichnern (oder mir 8) ) ... vielleicht wird ja was draus.
 
Macht mal umsetzbare Vorschläge. ;)
Mir fiel bisher nix dolles ein ausser ein ödes Gewinnspiel ...
 
...

Macht mal umsetzbare Vorschläge. ;)
Mir fiel bisher nix dolles ein ausser ein ödes Gewinnspiel ...

Macht es viel Aufwand, maschinell zu ermitteln, wann das erste Mal die 300k erreicht wurden?

Hier wird ja gern gewettet. Einsatz 5 Mio Lose, Teilnahmeschluss 22.9. 22:09 h.

Wer dem Zeitpunkt am nächsten kommt, gewinnt 100 %. Du könntest für die
Plätze 1-10 ja noch ein paar Coins zusätzlich ausloben.