3 Millionen Postings

Hey, ich seh grad, .....nach dem Forencrash im April

Na dann ... Endspurt! :)Keine Angst, es kackt bei 3mio nicht wieder ab ...

Mich schaudert bei dem Kleingedruckten, erstmal meine Lose auslagern und das Guthaben "beweissicher" dokumentieren... Letztes Mal beim Forencrash muss mein Datensatz "offen gewesen" sein, jedenfalls wurde da aus "195137" die neu aufgesetzte ID 1951 (alles bestens rekonstruiert -> vielen Dank nochmal an Mone), aber wenn das wegen des "3-Mio-Beitrag-Bug" in V3.6.9 doch absemmelt, nachher hab ich dann die ID "19" (na gut, Hildesheimer schlägt auch bei mir zu, könnte ich mir besser merken) :mrgreen:
Greets
Norbert


PS: hat diesmal jemand (außer Luke- wir wissen Du hast eine Kopie, aber wahrscheinlich dummerweise auf der selben Platte) eine Sicherung des Forums?
 
Letztes Mal beim Forencrash muss mein Datensatz "offen gewesen" sein, jedenfalls wurde da aus "195137" die neu aufgesetzte ID 1951 (alles bestens rekonstruiert -> vielen Dank nochmal an Mone), aber wenn das wegen des "3-Mio-Beitrag-Bug" in V3.6.9 doch absemmelt, nachher hab ich dann die ID "19"

Und in sechs Jahren bist du dann die ID 1 :) Ist doch auch was Nettes, oder? ;)
 
naja, kann ja auch intern sein^^
den 2.000.000 hatte duderich :ugly:
Du vergißt aber, dass es definitiv einige Postings gab, die davor gelöscht wurden (z.B.: Spam-Threads, komische Regelverstöße, Postingzusammenführungen,...). Somit stimmt zwar die Posting-Id, aber die ist größer als die Anzahl an vorhandenen Postings.

anddie
 
Du vergißt aber, dass es definitiv einige Postings gab, die davor gelöscht wurden (z.B.: Spam-Threads, komische Regelverstöße, Postingzusammenführungen,...). Somit stimmt zwar die Posting-Id, aber die ist größer als die Anzahl an vorhandenen Postings.

anddie

Nimm mir halt mein Glücksgefühl weg! :( Hmpf!
 
Vielleicht werd es ja auch ich :p

Naja wir werden sehen... Ich tippe mal mit meinen showverdächtigen, mentalistischen Fähigkeiten, dass der Post in den Lose4 Foren gemacht wird 8)