3 Millionen Postings

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
13.517
1.301
Hey, ich seh grad, dass wir bald (wieder) 3 Millionen Postings erreicht haben nach dem Forencrash im April 2005. 8)

Na dann ... Endspurt! :)
Keine Angst, es kackt bei 3mio nicht wieder ab ...
 
Erstma feststellen wer das dann war.
(macht sicher irgendwer hier *aufeuchverlass* ^^)
 
Das müsste ungefähr der Post mit der ID 3.019.842 sein. Denn Die höhste Post-ID ist um 19.842 größer, als die im Forenindex angegebene Anzahl an Beiträgen.

Damit meine Rechnung weiterhin stimmt, darf kein MOD oder Admin mehr einen Beitrag oder Thread löschen :pray: Sonst muss ich neu berechnen :ugly:
 
mal ne frage zu den statistiken, gab es nicht mal ne seite, bei der die alle stehen?
war das nicht sogar mit dem
stats.gif
verlinkt?