Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 20:05:26   #1 (permalink)
<3 klamm <3

ID: 306706
Lose-Remote

Reg: 23.12.2007
Beiträge: 714
Standard 1,6% der Klamm.de Besucher sind Chinesen

Germany 87.5%
Austria 7.4%
China 1.6%
Ireland 0.8%
Switzerland 0.7%
Other countries 2.0%


hier kann mehr angeschaut werden.

Wie kommt es dazu, dass 1,6% aller Besucher Chinesen sind ?
Es ist doch eine deutsche Nachrichtenseite. Sind das wirklich 1,6% die nur auf Lose aus sind ?
Die % beziehen sich übrigends auf die Besuche und nicht auf die Anmeldungen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein hoher Anteil von Deutschen besucher auch nur kommen, um die Nachrichten zu lesen & sich nicht Anmelden.
 
christian123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 20:11:28   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

10,11% aller klammer sind Chinesen. Ist also nicht verwunderlich, dass sie die Seite dann auch besuchen, wenn sie schon angemeldet sind
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 20:17:28   #3 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Was??
Soviele? Dürfen die in China überhaupt Klamm besuchen, oder kommt dann gleich die Stasi?
Und 0.0097449545% aller Internetuser waren gestern auf Klamm?
 
matze97 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 22:31:14   #4 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Naja, aber ganz so böse sind die Chinesen eigentlich gar nicht.

Klar, sie faken zwar oft (), aber eigentlich sind sie ziemlich arm dran, wenn man mal das Video angeschaut hatte, wie sie unter menschenunwürdigen Verhältnissen Ressourcen "farmen" (hier bei uns klicken)
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 22:34:13   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Colognegirl0606

ID: 304932
Lose-Remote

Reg: 11.12.2007
Beiträge: 437
Standard

Zitat:
Zitat von D_Blade Beitrag anzeigen
Naja, aber ganz so böse sind die Chinesen eigentlich gar nicht.

Klar, sie faken zwar oft (), aber eigentlich sind sie ziemlich arm dran, wenn man mal das Video angeschaut hatte, wie sie unter menschenunwürdigen Verhältnissen Ressourcen "farmen" (hier bei uns klicken)
Die armen chinesischen Klicker, aber irgendwie muss man ja zu losen kommen..
Diese Sig war zu groß (Buttongröße 23 kb) ~ edit by Totte ~
Colognegirl0606 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 22:36:31   #6 (permalink)
klickt so rum...
Benutzerbild von buxpruefer

ID: 23888
Lose-Remote

buxpruefer eine Nachricht über ICQ schicken buxpruefer eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 19.05.2007
Beiträge: 268
Standard

1.6 % Chinesen aber nur 0.7 % Schweizer - muss der Lukas jetzt langsam einen Dolmetscher organisieren ?
 
buxpruefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 22:47:59   #7 (permalink)
Kowelenzer ASSI
Benutzerbild von Dilemma

ID: 130076
Lose-Remote

Dilemma eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.463
Standard

Ich finde es sollten mehr Chinesen hier aktiv teilnehmen, dann gibt es neben Süßes4lose sicher bald auch "Ente süßsauer4Lose" YAMM
 
Dilemma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 23:09:15   #8 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von imde

ID: 69925
Lose-Remote

imde eine Nachricht über ICQ schicken imde eine Nachricht über MSN schicken imde eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 197
Standard

Hey, nicht alle Chinesen sind Faker. Warum muss man die alle immer nur in eine Schublade packen? Sicher tun auch nicht alle nur klicken, einige wenige (wirklich sehr wenige) werden auch wegen der Community da sein.

--imde (User mit chinesischen Wurzeln)
imde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 23:44:05   #9 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Ich hab nie behauptet alle Chinesen sind Faker.

Gibt sogar einige, die sogar hier im Forum einen ordentlichen Losedeal vollzogen haben und es gibt auch einige, die schon seit einigen Jahren bei Klamm sind.

Manche sind schon gewillt hier ihr Ding ordentlich zu machen
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 00:33:40   #10 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von imde

ID: 69925
Lose-Remote

imde eine Nachricht über ICQ schicken imde eine Nachricht über MSN schicken imde eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 197
Standard

Genau meine Meinung. Aber ich wollt halt schon mal das ewige "Chinesen sind Faker"-Rumgeflame vorbeugen.
imde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 09:37:34   #11 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Also ich denke Lukas sollte den Chinesen auch was bieten, das ist doch ein Riesenmarkt. Dann müßte halt Userspezifische Werbung etc. angezeigt werden.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 14:40:07   #12 (permalink)
Paidmailers.de

ID: 331754
Lose-Remote

Reg: 17.10.2008
Beiträge: 489
Standard

Wusste garnicht, dass in China soviel deutsch gesprochen wird.
jamotide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 05:04:24   #13 (permalink)
Fleißiges Bienchen
Benutzerbild von SunnyDreamer

ID: 322553
Lose-Remote
im Urlaub

SunnyDreamer eine Nachricht über ICQ schicken SunnyDreamer eine Nachricht über MSN schicken SunnyDreamer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.06.2008
Beiträge: 14.869
Standard

Zitat:
Zitat von Colognegirl0606 Beitrag anzeigen
Die armen chinesischen Klicker, aber irgendwie muss man ja zu losen kommen..
Da fragt man sich doch wo der Kopf bei manchen hängt.

Es sind auch nur Menschen die sich halt paar Euros oder was auch immer die haben verdienen wollen, klar nicht mit so wirklich guten Mitteln, aber manche Familien können da froh sein wenn sie in der Woche einmal ein warmes Essen haben.

Sogar in Deutschland sind Chinesen oder Asiaten mehr als schlecht dran, zwar nicht alle aber viele. Und manche Chinesen sind sogar sehr nett... also nicht immer auf die bösen Chinesen die ja uns allen die Lose klauen/ betrügen/ erklicken oder erzocken ... daran sieht man wenigstens das Klamm auch im Ausland gut besucht ist.

Oder was würdest du sagen wenn du ein Chinese wärst...
SunnyDreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 06:04:47   #14 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

Zitat:
Zitat von christian123 Beitrag anzeigen
Wie kommt es dazu, dass 1,6% aller Besucher Chinesen sind ?
Das doch egal.

bedenklich finde ich die Other countries 2.0%. Ich mein - das kann ja alles sein - da weiß man ja gar nicht, woran man ist.
Verbergen sich da nun 99% Amerikaner oder, was bei Bekanntwerden außerordentliche außenpolitische Konsequenzen nach sich ziehen könnte, gar ein nicht zu unterschätzender Anteil Tibeter dahinter?
Other countries 2.0% ist ja schon ein regelrecht diskriminierender Ausdruck - dem sollte man wirklich mal nachgehen.

smile
smile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2008, 19:06:28   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Wer weiß wieviele von den 1,6% Chinesen denn auch wirklich Chinesen sind. Könnten ja auch nur österreichische Geschäftsleute oder schweitzerische Reisende sein die dort ein deutschssprachiges Nachrichtenportal haben wollen und nutzen.
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besucher, china, chinesen, klamm, mediadaten

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Bannerlinks auf meiner HP 17.08.2008 Besucher heute: 1213 Besucher Dragonfire1980 Lose4Werbung 19 31.08.2008 19:47:59
chinesen tino23j Lose-Talk 11 26.06.2006 21:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56:47 Uhr.