1,6% der Klamm.de Besucher sind Chinesen

christian123

<3 klamm <3
ID: 306706
L
23 Dezember 2007
714
31
Germany 87.5%
Austria 7.4%
China 1.6%
Ireland 0.8%
Switzerland 0.7%
Other countries 2.0%


hier kann mehr angeschaut werden.

Wie kommt es dazu, dass 1,6% aller Besucher Chinesen sind ?
Es ist doch eine deutsche Nachrichtenseite. Sind das wirklich 1,6% die nur auf Lose aus sind ?
Die % beziehen sich übrigends auf die Besuche und nicht auf die Anmeldungen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein hoher Anteil von Deutschen besucher auch nur kommen, um die Nachrichten zu lesen & sich nicht Anmelden.
 
10,11% aller klammer sind Chinesen. Ist also nicht verwunderlich, dass sie die Seite dann auch besuchen, wenn sie schon angemeldet sind :ugly:
 
Was8O??
Soviele? Dürfen die in China überhaupt Klamm besuchen, oder kommt dann gleich die Stasi?
Und 0.0097449545% aller Internetuser waren gestern auf Klamm?
 
Naja, aber ganz so böse sind die Chinesen eigentlich gar nicht.

Klar, sie faken zwar oft :)ugly:), aber eigentlich sind sie ziemlich arm dran, wenn man mal das Video angeschaut hatte, wie sie unter menschenunwürdigen Verhältnissen Ressourcen "farmen" (hier bei uns klicken)
 
Naja, aber ganz so böse sind die Chinesen eigentlich gar nicht.

Klar, sie faken zwar oft :)ugly:), aber eigentlich sind sie ziemlich arm dran, wenn man mal das Video angeschaut hatte, wie sie unter menschenunwürdigen Verhältnissen Ressourcen "farmen" (hier bei uns klicken)

Die armen chinesischen Klicker, aber irgendwie muss man ja zu losen kommen.. :roll::ugly:
 
Ich finde es sollten mehr Chinesen hier aktiv teilnehmen, dann gibt es neben Süßes4lose sicher bald auch "Ente süßsauer4Lose" YAMM:ugly:
 
Hey, nicht alle Chinesen sind Faker. :roll: Warum muss man die alle immer nur in eine Schublade packen? Sicher tun auch nicht alle nur klicken, einige wenige (wirklich sehr wenige) werden auch wegen der Community da sein.

--imde (User mit chinesischen Wurzeln)
 
Ich hab nie behauptet alle Chinesen sind Faker.

Gibt sogar einige, die sogar hier im Forum einen ordentlichen Losedeal vollzogen haben und es gibt auch einige, die schon seit einigen Jahren bei Klamm sind.

Manche sind schon gewillt hier ihr Ding ordentlich zu machen ;)
 
Genau meine Meinung. Aber ich wollt halt schon mal das ewige "Chinesen sind Faker"-Rumgeflame vorbeugen. ;)
 
Also ich denke Lukas sollte den Chinesen auch was bieten, das ist doch ein Riesenmarkt. Dann müßte halt Userspezifische Werbung etc. angezeigt werden.
 
Die armen chinesischen Klicker, aber irgendwie muss man ja zu losen kommen.. :roll::ugly:

Da fragt man sich doch wo der Kopf bei manchen hängt. :-?

Es sind auch nur Menschen die sich halt paar Euros oder was auch immer die haben verdienen wollen, klar nicht mit so wirklich guten Mitteln, aber manche Familien können da froh sein wenn sie in der Woche einmal ein warmes Essen haben.

Sogar in Deutschland sind Chinesen oder Asiaten mehr als schlecht dran, zwar nicht alle aber viele. Und manche Chinesen sind sogar sehr nett... also nicht immer auf die bösen Chinesen die ja uns allen die Lose klauen/ betrügen/ erklicken oder erzocken :roll:... daran sieht man wenigstens das Klamm auch im Ausland gut besucht ist.

Oder was würdest du sagen wenn du ein Chinese wärst...
 
Wie kommt es dazu, dass 1,6% aller Besucher Chinesen sind ?

Das doch egal.

bedenklich finde ich die Other countries 2.0%. Ich mein - das kann ja alles sein - da weiß man ja gar nicht, woran man ist.
Verbergen sich da nun 99% Amerikaner oder, was bei Bekanntwerden außerordentliche außenpolitische Konsequenzen nach sich ziehen könnte, gar ein nicht zu unterschätzender Anteil Tibeter dahinter?
Other countries 2.0% ist ja schon ein regelrecht diskriminierender Ausdruck - dem sollte man wirklich mal nachgehen.

smile
 
Wer weiß wieviele von den 1,6% Chinesen denn auch wirklich Chinesen sind. Könnten ja auch nur österreichische Geschäftsleute oder schweitzerische Reisende sein die dort ein deutschssprachiges Nachrichtenportal haben wollen und nutzen. 8)
 
Huhu.

Sorry aber ich würde dieses Thema gerne noch mal ansprechen.
User aus dem Asiatischen dürfen nur nicht teilnehmen weil die Sponsoren diese nicht Vergüten würden oder?

Jedoch dürfen diese einen Account bei Klamm.de besitzen oder etwa nicht?

Was wäre wenn jemand eine Klickseite für Lose nur mit Chinesichen Sponsoren machen würde und diese Seite nur für Chinesen wäre dort dürften diese doch bestimmt Lose erklicken.

So berichtigt mich. Wenn eins davon wahr/richtig/korrekt. Sein sollte dann bin ich glücklich.
 
Ich würde ja keine machen ist nur mal so Interessehalber. Ausserdem warum hat das noch niemand gemacht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem warum hat das noch niemand gemacht?
Wie willst du die Chinesen denn auf deine Seite aufmerksam machen? Kannst du Chinesisch?

Ansonsten wissen die ja überhaupt nichts von so einer Seite und kommen auch nicht drauf. Und selbst wenn es irgendwo chinesische Werbung gibt, glaube ich eher, dass die nur blind ihre bestimmten Sachen klicken und auf andere Dinge nicht achten.