Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2009, 18:50:03   #31 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von TBS12 Beitrag anzeigen
Deswegen sollte ja diese China Seite auch für die User chinesische Banner haben.
Nur wer soll da denn Banner schalten?

An chinesische Webmaster wirst du kaum rankommen und auf den meisten deutschen Seiten sind die chinesischen Dauerklicker nun mal nicht so gerne gesehen.

Zitat:
Zitat von Mr.Bliss Beitrag anzeigen
Naja in Deutschland würden Chinesische Schriftzeichen wahrscheinlich für Ausehen erregen [...]
Und nach kurzer Zeit wäre die Klickrate total im Keller, weil niemand versteht was dort eigentlich geschrieben steht.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 12:05:47   #32 (permalink)
Gesperrt

Reg: 09.01.2009
Beiträge: 18
Standard

Es gibt allerdings auch leute die Chinesisch können!!
 
Mr.Bliss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 13:31:58   #33 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

ja die gibt es,aber das ist hier nicht gemeint.Ich kann es garnicht glauben das man so gezielt sagen kann,daß 1,6 % Chinesen sind.Was den Studien zu folge immer gesagt wird,kann man nicht immer glauben.Ich kann es mir nicht vorstellen,daß man wirklich Klamm de 1,6 % Chinesen zordnen kann.Ich bin auf jedenfall Deutscher und das ist auch gut so
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 15:10:54   #34 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Bliss Beitrag anzeigen
Es gibt allerdings auch leute die Chinesisch können!!
Und es gibt allerdings Leute, die Deutsch können und gesperrt sind
 
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 00:00:23   #35 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 338701
Lose-Remote

Reg: 15.01.2009
Beiträge: 292
Standard

Zitat:
Zitat von Dilemma Beitrag anzeigen
Ich finde es sollten mehr Chinesen hier aktiv teilnehmen, dann gibt es neben Süßes4lose sicher bald auch "Ente süßsauer4Lose" YAMM
Hab mir das ma gerade hier so durchgelesen... Der ist echt nicht schlecht!

*lach*

MfG

Phoenixklinge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besucher, china, chinesen, klamm, mediadaten

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Bannerlinks auf meiner HP 17.08.2008 Besucher heute: 1213 Besucher Dragonfire1980 Lose4Werbung 19 31.08.2008 19:47:59
chinesen tino23j Lose-Talk 11 26.06.2006 21:28:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37:41 Uhr.