Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2008, 15:08:54   #1 (permalink)
SMS-Onkel

ID: 14950
Lose-Remote

Reg: 14.06.2007
Standard Yingiz.com | 1 Mio für die Anmeldung | unendlich Lose möglich

So - dann wollen wir doch auch mal wieder ein größeres Projekt starten

Ich widme mich hier mal der Online-Einkaufsgemeinschaft Yingiz.com, bei der ich nun meine erste Auszahlung erhalten habe.

Das ist für mich grundsätzlich ein entscheidender Punkte bevor ich etwas empfehle...

Hier kann man tatsächlich richtig Kohle machen - nicht nur 20 Cent für ein Gewinnspiel hier oder 50 Cent für eine Umfrage dort.

Doch dazu später mehr...

Vorerst befristet bis 30.04.2008 gibt´s für die Anmeldung gibt´s von mir für die Anmeldung inkl. erster Aktivität 1 Mio.

Danach wird wie folgt gestaffelt nach eigenem Verdienst:

10,- € => 2 Mios (max 1 Stunde - ohne Ausgaben)
25,- € => 2 Mios (max 2 Stunden - ohne Ausgaben)
50,- € => 5 Mios (nach einem Tag machbar - ohne Ausgaben)

Dann je 50,- € => 10 Mios von mir.

--------------------------------------------------------------

Was ist eigentlich Yingiz?
Yingiz ist eine Verbrauchergemeinschaft im Netz, die es sich zur Aufgabe gemacht hat nicht nur zu empfehlen, sondern auch die entsprechenden Provisionen, die sie für Empfehlungen erhält, fair in der Gemeinschaft aufzuteilen.

So werden derzeit 60% direkt an das aktive Mitglied ausgezahlt.

Es sind schon fast endlos kostenfreie Angebote, von Gewinnspielen bis zu Umfragen enthalten, mit denen man sich ein sehr gutes Taschengeld verdienen kann.

Ich bin so überzeugt von Yingiz, dass ich in den nächsten Wochen eine Website aufbauen werde, die meine Refs insbesondere über neue kostenfreie Aktionen auf dem Laufenden halten wird.
Eine Sonderaktion der letzten Tage war z.B. die kostenfreie Anmeldung für eine Probefahrt, die alleine mit über 9,- Euro bezahlt wurde.

Siehe hier:

(Die Gutschrift erfolgte übrigens binnen 24 Stunden...)

TOP auch:
Es gibt eine spezielle Toolbar, die einem automatisch anzeigt, wenn es auf einer Seite (die man direkt ansurft), was bei Yingiz zu holen gibt.

Kauft die Frau also mal wieder heimlich bei Otto ein, bekommst Du so wenigstens noch mal 5-6 Euro zurück.

Hier der Ref-Link:

Also - let´s ying them

annamarc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige