Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2008, 12:21:53   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.02.2008
Daumen hoch Werdet mein Ref und verdient Reales Geld!!!

Ihr wollt reales Geld verdienen für wenig Einsatz? Dann seit ihr hier genau richtig! Wie das geht? Ganz einfach!

Ihr meldet euch über meinen Link www.yingiz.com/9626/ an und seit dann als mein Ref bei yingiz angemeldet. Dann braucht ihr nurnoch an kostenlosen Gewinnspielen,Probefahrten usw. teilnehmen und absahnen!Natürlich könnt ihr auch shoppen bei Quelle als bsp und verdient damit noch Geld.Ob kostenloses oder mit Shoppen hier bekommt ihr grundsätzlich Geld für alles was Ihr macht!Wieviel ist für jede Teilnahme unterschiedlich

Bsp:Yingiz bekommt grundsätzlich 40%(logisch yingiz muss das alles ja auch i-wie finanzieren) der Provision und ihr die restlichen 60% - als Bsp eine Anmeldung(kostenlos nur Anmeldung) bei Flirt Fever bringt 5€ Provision am Ende bekommt ihr davon 3€ und yingiz 2€!Ihr habt also mit einer Anmeldung 3€ gemacht für 2minuten aufwand.

Yingiz zahlt ab 15€ aus,die sehr schnell erreicht sind.Ich habe innerhalb 3 Tage 65€ nur mit kostenlosem gemacht!Wenn ihr euch an einer Aktion beteildigt,dauert es ca 24std bis die Provision dann anstatt auf ausstehende Provision auf eurem Kontostand zu sehen ist.Aber den 1 Tag wartet doch jeder,wenn er dafür am Ende genug Geld hat!

Tipp von mir.Ladet euch die yingiz bar runter und lasst sie laufen,die stört beim normalen surfen nicht,aber erkennt sofort eine Seite die von yingiz Partnern ist und ihr könnt dann Geld verdienen!

Ich habe gestern meine Auszahlungen von 15€ und 51€ erhalten,somit kann ich auf jedenfall 100% sagen dass dieser Anbieter auch auszahlt. Auszahlungsbestätigung habe ich letzte Woche am 13 getätigt,also so lange bis es dann auf den Konto ist dauert es auch nicht.Leider geht derzeit nur Auszahlungen auf dem Konto,aber paypal ist in Arbeit.

Was biete ich euch?
Eine Anmeldung bringt euch 500.000 Lose
Für jeden aktiven Ref 1.000.000 Lose
Für eure erste Auszahlung bekommt Ihr 5.000.000 Lose
Für jede weitere Auszahlung bekommt Ihr 1.000.000 Lose

Übrigens verdient ihr für jeden Ref den Ihr werbt und der auch Aktiv ist,natürlich auch Geld.Und für jeden den euer Ref wirbt bekommt ihr ebenfalls was,ein so genanntes Schneeballsystem Es lohnt sich auf jedenfall!

Also meldet euch schnell an www.yingiz.com/9626/

paddelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige