Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2008, 10:26:21   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.02.2008
Standard Werdet mein Ref bei Questler und Verdient noch Geld dafür!

Hallo an Alle

Wollt ihr Monat für Monat noch ein wenig Geld in eure Taschen bringen,dann seit ihr hier absolut richtig!Ich biete euch an mein Ref bei Questler zu werden!

Questler was ist das?Questler ist einem Paidmaildienst ähnlich.Ihr bekommt für Lesen und teilnehmen an Aktionen gute Vergütungen.Wie hoch die sind varriert,dass höchste was ich hatte war ca 1€!1?Ja ihr lest richtig für eine Anmeldung bei dieser Aktion habe ich 1€ bekommen,ein Fetter verdienst für nicht mal 5 Minuten Zeit aufwand.Questler zahlt entweder in € aus oder aber auch Klammlose,dass könnt ihr handhaben wie IHR wollt und auch jeder Zeit ändern.Auszahlungen erfolgen via Klamm,Paypal oder aber Bankkonto,innerhalb 12-48Stunden auf Paypal und Klamm!Auszhalung ab 5.000.000Klammlose oder 5€...Ihr könnt das Geld dort auch Sammeln ohne angst haben zu müssen,dass man es nicht bekommen würde.Es wurden schon beträge über 800€ausbezahlt(am Stück)

Einige werden nun sagen Ich möchte zwar Geld verdienen für den geringen Zeitaufwand,aber möchte meine Email Adresse nicht preis geben,aufgrund Spams etc.
Ein Tipp von mir.Ich habe eine neue kostenlose email adresse erstellt und lasse alles von Questler dort drüber laufen!Ihr braucht auch keine Telefonnummern etc abgeben.Dies kommt bei den Aktionen sehr selten vor-Sollte dies doch vorkommen,nehmt doch einfach eine alte Nummer von euch!So umgeht ihr Werbe anrufe!

Was biete ich euch als mein Ref?
Ganz einfach als erstes dürft IHR euch den REFBACK aussuchen!
Zweitens sollte ich eine Rally gewinnen,werdet ihr davon auch profetieren.Als bsp ich gewinne 500€ dann bekommt ihr hiervon auch etwas!!Normalerweise bekommt ihr dann Klammlose,alles andere könnte man aber auch privat regeln!

Also meldet euch zahlreich an und verdient Geld damit!
http://www.questler.de/?rid=37490

Geändert von paddelfisch (03.06.2008 um 12:15:41 Uhr)
paddelfisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 11:29:56   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 27472
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Standard

ich mag nicht, wenn unwahre Dinge verbreitet werden und User sich dann bei mir beschweren...

Die Aussage: "Anmeldung bei dieser Aktion habe ich 20€ bekommen" ist schlichtweg erlogen. Das Höchste was wir bisher hatten waren mehrmals 1 EUR, 2 EUR und 2,5 EUR...

EDIT: Und User zum Betrügen auffordern, nämlich ungültige Telefonnummern anzugeben ist frech!!!

"Dies kommt bei den Aktionen sehr selten vor-Sollte dies doch vorkommen,nehmt doch einfach eine alte Nummer von euch!So umgeht ihr Werbe anrufe!"
Ich beantworte KEINE Support-Anfragen über die PM-Funktion!

Geändert von hammi (03.06.2008 um 11:31:56 Uhr)
hammi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 12:21:16   #3 (permalink)
Gesperrt

Standard

ich habe niemanden zum betrügen aufgefordert,indem er FALSCHE NUMMERN angibt
Es gibt aber durchaus sehr sehr viele Menschen die eine privatenummer haben,die sie nicht abgeben möchten und eine aktuelle handynummer ebenfalls
so wo ist ein problem dann eine möglicherweise vorhandene alte handykarte zu nutzen?Es ist ja auch dem seine handynummer nur wird der jenige diese wohl nicht so häufig nutzen,dass man ihn mit werbeanrufe bombadieren kann!

ich denke doch nicht,dass es unsere pflicht ist aktuelle handynummern oder so anzugeben und somit der werbung ausgesetzt zu sein.
Ich habe den fehler zweimal gemacht meine aktuelle privatnummer preis zugeben und mache es nie wieder,soviele anrufe wie ich von einer Lotto gesellschaft bekommen habe mit hammerharten uhrzeiten ist mir leider selten untergekommen und seitdem nenne ich meine alte handynummer und somit ist meine aktuelle sowie privatnummer in frieden in ihrer ladestation und ich habe meine aktionen dennoch erfüllt!

Also verstehe ich nicht was verboten sein soll oder frech sein soll,seine älteren handynummern zu opfern um aktionen weiterhin ohne fakes zu erledigen!

aber vlt hab ich mich auch falsch ausgedrückt!

paddelfisch ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2008, 13:05:24   #4 (permalink)
Gesperrt

Standard

ref suche geht weiter

Alt 08.06.2008, 14:08:57   #5 (permalink)
eigl. 503 Beiträge

ID: 68804
Lose-Remote

Reg: 02.10.2006
Standard

Ist das Angebot noch aktuell?
Klamm-ID: 68804

Ich war schon mal hier und als ich wieder kam war mein Account gelöscht!!!
Dani21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2008, 07:41:58   #6 (permalink)
Gesperrt

Standard

hi
ja ist noch aktuell!

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige